Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenauch natürlich, gestern ganz schön fertig gewesen war mal wieder ein richtig geiles Silvester. Naja heute aber wieder alles fit, werden gleich Mittag kochen und dann wird den ganzen Tag vorm PC gechillt
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigen^na das hört sich sehr gut an
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenWas passiert eigentlich mit den Preisgeldern von Turnieren die nicht voll geworden sind?
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendie gehen zum Ausrichter zurück
Und was geht mom beim FFG Pokal?
Kann ich nicht nachvollziehen das die Leute sich nun nicht anmelden...
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenUnd was geht mom beim FFG Pokal?
Kann ich nicht nachvollziehen das die Leute sich nun nicht anmelden...
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich auch nicht ich würde mich ja anmelden habe aber schon ein Turnier da ^^
Ich meine die erste Runde wurde ja schon verschoben und weil sich dadurch alles verschoben hat kommen wir nun in bedrängnis.
Auch wegen meinem Enke Pokal, den hatte ich extra so gelegt das er nach der Finaklrunde startet. Nun ist er gaénau in der selben zeit und da machen 4 Finalteilnehmer mit.
Aber es werden sich ja wohl andere FFG member finden die dann dran teilnehmen, sind ja schliesslich ne große Gemeinschaft hier
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenhalloKein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenEin frohes neues Jahr von mir und natürlich Brünettchen, an alle FFGler und an alle die mich kennen und mögen!
Endlich ist das neue Jahr da!
Bald habe ich meine neue Wohnung!
Hoffe ihr seit alle so gut reingekommen wie ich!
Na klar, dir übrigens auch ein frohes neues...
schön dich mal wieder zu lesen hier
wird ja dann demnächst zum Glück wieder öfter passieren...
Kommentar
-
Zitat von Webgaschi Beitrag anzeigenTag zusammen und ein Frohes und hoffentlich erfolgreiches Jahr euch allen ;-)
Dir auch ein frohe neues.
Auch mal wieder hier
Wie läufts bei dir? Ich steige wahrscheinlich wieder weiter auf, mir fehlen noch 10 Punkte dann hab ich es geschafft.
Sind aber auch noch 7 Spieltage...
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenDir auch ein frohe neues.
Auch mal wieder hier
Wie läufts bei dir? Ich steige wahrscheinlich wieder weiter auf, mir fehlen noch 10 Punkte dann hab ich es geschafft.
Sind aber auch noch 7 Spieltage...
Naja momentan nicht so gut, bin vom 1. auf den 4. gerutscht...liegt wohl daran das ich mich in der winterpause nicht verstärkt habe. Naja wird noch werd die tage mal auf die suche nach nem neuen spieler gehen.
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenEin frohes neues Jahr von mir und natürlich Brünettchen, an alle FFGler und an alle die mich kennen und mögen!
Endlich ist das neue Jahr da!
Bald habe ich meine neue Wohnung!
Hoffe ihr seit alle so gut reingekommen wie ich!
wünsche ich dir auch Alfred...hast du mich vergessen oder brauchst du noch etwas Zeit,da du nooch einiges für mich machen wolltestsigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
Zitat von Webgaschi Beitrag anzeigenJa bin momentan viel beschäftigt, neue Freundin und so ;-)
Naja momentan nicht so gut, bin vom 1. auf den 4. gerutscht...liegt wohl daran das ich mich in der winterpause nicht verstärkt habe. Naja wird noch werd die tage mal auf die suche nach nem neuen spieler gehen.
Hmmm das ist ja echt blöd, nicht das du den Aufstieg noch vermasselst
Haste denn trotzdem immer weiter trainiert?
Ich habe jetzt zum Ende der Saison 7 Mille für neue Spieler ausgegeben.
Habe dann nächste Saison 500 mehr an AS...
Kommentar
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenwünsche ich dir auch Alfred...hast du mich vergessen oder brauchst du noch etwas Zeit,da du nooch einiges für mich machen wolltest
dir auch edin frohes neues Jahr!
Habe dir ne Mail geschickt!
Zitat von Webgaschi Beitrag anzeigenJa bin momentan viel beschäftigt, neue Freundin und so ;-)
Ich bin ja gerade mitten drin, im neuen Leben und dem Neuanfang!
Meine nochfrau hat gerade den zweiten Freund nach der Trennung!
Der ist jetzt elf Jahre jünger!
Wie sagt man da so schön, je oller je doller! HeHe!
Aber ich bin glücklich mit meiner neuen Partnerin!
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenHmmm das ist ja echt blöd, nicht das du den Aufstieg noch vermasselst
Haste denn trotzdem immer weiter trainiert?
Ich habe jetzt zum Ende der Saison 7 Mille für neue Spieler ausgegeben.
Habe dann nächste Saison 500 mehr an AS...
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenDas ist schön zu hören Hupsi.
Ab wann hast du nun eigentlich deine neue Internetverbindung?
Da habe ich die neue Wohnung und alles renoviert!
Ich werde mich sputen, damit das auch klappt!
Leider muss ich jetzt wieder, da ich noch einigesw zu tun habe!
Bis dann
Gruss
Hupsi
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenJo ich schon den ganzen Tag aberirgendwie niemand anderes
Kommentar
-
Zitat von Webgaschi Beitrag anzeigenKlar, die leveln auch fast jeden tag hoch. Keine ahnung solange ich nicht absteige ist es mir auch erstmal egal. Dann kann ich viele tolle neue spieler kaufen und zeige es dann nächste saison allen ^^
webgaschi brauchst du noch spieler wenn ja welche ??
Kommentar
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenhallo zsm.
webgaschi brauchst du noch spieler wenn ja welche ??
Hey Gomez hast meine pn wegen dem Turnier bekommen?
Gaschi falls du am 08.01. noch kein Turnier hast dann sag mal bescheid kannst dich bei meinem anmelden suche noch Nachrücker...
Kommentar
Kommentar