FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigen10 km und in welcher Zeitwar mehr nen zügiger spaziergang..
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenknapp 2h... aber langezogen steigungen, jede menge schnee... aber am ende des weges warteten ja nette getränkewar mehr nen zügiger spaziergang..
hehe gibs zu da wahren vor deiner Nase hübsche Frauen deshalb das zügige gehen
Und wie lief dein Ligaspiel gestern?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhehe gibs zu da wahren vor deiner Nase hübsche Frauen deshalb das zügige gehen
Und wie lief dein Ligaspiel gestern?ist ne kneipe mitten im wald, und bei dem wetter gehen wir da gern mal zu fuss hin.... aber als das duckstein alle war haben wir wieder den rückweg angetreten
in der liga ist grad pause.... geht am 16. wieder los !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenDanke gut und selber ?
Zitat von stuka Beitrag anzeigendie gabs da auchist ne kneipe mitten im wald, und bei dem wetter gehen wir da gern mal zu fuss hin.... aber als das duckstein alle war haben wir wieder den rückweg angetreten
in der liga ist grad pause.... geht am 16. wieder los !Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenauch gut habe am Freitag mein Punktspiel gewonnen stehe in der Liga auf den 1. Platz und habe jetzt Winterpause^^
Achso, na dann wünsche ich dir einen guten Start in die Rückrunde
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa das hört sich gut an. Bei mir beginnt morgen die Rückrunde.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDir wünsche ich natürlich auch viel Glück für die Rückrunde. Haste die Klatsche von Hannover gesehen
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigentach leute könnt ihr mir sagen was der wert ist
OM 185 28 jahre
Bitte um schnelle Antwort
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigendanke. ja die habe ich gesehen. ich glaube die werden absteigen.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenHallo Leute.
Hab endlich den Weg hier her auch mal wieder gefunden
Wie gehts Euch? Hab heut mein erstes Ligaspiel in meiner 2. OL Saison.Ich habe jetzt Winterpause
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo Sepp na dann viel Glück in der 2. SaisonIch habe jetzt Winterpause
Bei Dir siehts ja auch super aus! Könnte ja fast ne perfekte Saison werden.sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenDanke. Mal sehen wie es diese Saison läuft. Vergangene war ja ertste Saison in der ich ni aufgestiegen bin
Bei Dir siehts ja auch super aus! Könnte ja fast ne perfekte Saison werden.Aber es kann ruhig so weiter gehen
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHaha danke für die lieben Worte, aber wie sagt man so schön. Lobe den Tag nicht vor den AbendAber es kann ruhig so weiter gehen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenja das stimmt. Hatte letzte Saison auch mit 8gewonnenen Spielen gut angefangen, dann lief aber nix mehr zusammen. Wünsch Dir viel Erfolg für die Rückrunde! Hast Dich verstärkt?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja aber nur 2 Spieler konnte ich kaufen. Und aus der Jugend habe ich 3 Leute in die Start Elf hollen könnensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenna das ist doch immerhin was. Verrätst Deine AS?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenaber ich hab zuerst gefragt :p
was über 2200Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhehe ich etwas über 2400
mal sehen was aus meinen jugis noch wird, haben sich bis jetzt gut entwickeltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigendafür halt ich bis jetzt aber ganz gut mit
mal sehen was aus meinen jugis noch wird, haben sich bis jetzt gut entwickeltUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar