bin jetzt aber auch weider weg leute. Fahrere gleich zu freunden.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenoh batti du darfst ja gegen nen FFG Kollegen in der Liga spielen
Jo Malle ist bei mir drin
Machs jut bis nachher...
Kommentar
-
-
hast ne pnZitat von Kicker4444 Beitrag anzeigenHat wer Stürmer? ST/17-24/120-180?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Nee der kann aus beruflichen gründen nicht mehr so oft on sein außerdem wurde er von Leuten Beleidigt und ist deswegen kein Offizielles Mitglied mehr der meldet sich hier aber manchmal^^Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Besser ist,wenn du wieder die alte Taktig nimmst,oderZitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenHey läd mich mal jemand zum siumu probiere grad ne neue Takti^^

Kommentar
-
-
respekt...Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenMein ST hat nun eine Gesundheit von 1. :ugly::ugly::ugly:
Kommentar
-
-
-
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenWas für ein Spiel von meinen Jungs in der zweiten Halbzeit
Elfmeter verschossen und trotzdem
AC_Milan14TV Pflugfelden-
aber die rücklade kommt oder hallo erstmal
Kommentar
-
-
ja lad ruhig einZitat von ulihoeness Beitrag anzeigenaber die rücklade kommt oder hallo erstmal
Kommentar
-
-
Ciao machs gut .Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenSo ich bin Weg hab Heute leider überhaupt keine Zeit

Bis Morgen
PS: alle die bei Chemnitz Cup mitgemacht haben schaut nochmal in den Thread
Kommentar
-

Kommentar