FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
find ich gutZitat von ulihoeness Beitrag anzeigencash was denkst du bayern nimmt die auseinander heute abend robbery macht die platt
ich tippe auf ein 2:0 für uns
Kommentar
-
-
-
nemmt den Mund nicht zu voll !! wir sprechen uns heute abend wiederZitat von fcb-andi Beitrag anzeigenfind ich gut
bayern is ja heimmannschaft :P
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenZitat von fcb-andi Beitrag anzeigenfind ich gut
bayern is ja heimmannschaft :P
geanu ich war gerade der BvB ^^ :p:p:p
Kommentar
-
-
siehste das passt dann jaZitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigengeanu ich war gerade der BvB ^^ :p:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigengeanu ich war gerade der BvB ^^ :p:p:pZitat von fcb-andi Beitrag anzeigensiehste das passt dann ja

ich merk schon das ich hier klar in unterzahl bin !! :eek: deswegen mein motto
kommt zeit kommt rat
Kommentar
-
-
jup mein Tipp ist 3:1 wenn Lev nur 1:0 gewinnt reicht dasZitat von fcb-andi Beitrag anzeigensiehste das passt dann ja

Kommentar
-
-
Hallo Hilmi altes HausZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenTach Kollegen na wie jetzt euch

[IGAS]
Kommentar
-
-
stimmt gerade so...Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenjup mein Tipp ist 3:1 wenn Lev nur 1:0 gewinnt reicht das
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigengut und dir?
ja auch gut mache jetzt ne Simu gegen Stuka wegen des BL Simuturnier wo ich garantiert verlieren werdeZitat von ulihoeness Beitrag anzeigenja gut und dir
Wie wahren eure Ligaspiele gestern?
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Hallo Luckielein noch älteres Haus wie gehtsZitat von dalucksim Beitrag anzeigenHallo Hilmi altes Haus
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Gut und dir? Viel Glück gegen KaiZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo Luckielein noch älteres Haus wie gehts

[IGAS]
Kommentar
-
-
hab 5:0 gewonnenZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja auch gut mache jetzt ne Simu gegen Stuka wegen des BL Simuturnier wo ich garantiert verlieren werde
Wie wahren eure Ligaspiele gestern?
Kommentar
-
-
ja ganz gut es steht in moment 1:1Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenGut und dir? Viel Glück gegen Kai

wie haste gestern in der Liga gespielt?
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenhab 5:0 gewonnen
GW an euch beidenZitat von fcb-andi Beitrag anzeigen2:0 bayer...
und wo steht ihr in der Tabelle?
Kommentar
-
-
3.Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGW an euch beiden
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenGW an euch beiden
Hilmi
xD
Moin
Andre
Kommentar
-
-
och ganz ok 2:1 gewonnen ^^Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja ganz gut es steht in moment 1:1
wie haste gestern in der Liga gespielt?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Schön und steigste locker auf oder wird es eng bei dir?Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen3.
EyZitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenHilmi
xD
Moin
Andre
:eek: Moin Rey
Kommentar
-

Kommentar