nicht schlecht hoffentlich komm ich morgen mit guten nachrichten zu dir fehlen noch 500.000 für den absoluten wunschspieler
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigennicht schlecht hoffentlich komm ich morgen mit guten nachrichten zu dir fehlen noch 500.000 für den absoluten wunschspieler
weist du was von den bundeländerpokal am 15.02. ?
Kommentar
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenwieso dein kontostand ist ´doch gut
weist du was von den bundeländerpokal am 15.02. ?
von dem pokal hab mal was gesehen aber warum wllste dich anmelden
Kommentar
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenja sicher aber für den spieler brauch ich nocht das geld dann habe ich 205 OM 18 jahre was sagste
von dem pokal hab mal was gesehen aber warum wllste dich anmelden
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenoh man ich trauer mein neuem kader nach den ich nie spielen konnnte Naja vielleicht wird ja der neue eines Tages besser. Aber viel arbeit muss ich da reinlegen, da sist echt doof
wie warum
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenGuten Abend zusammen,
und alles klar bei euch ?
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenGuten Abend zusammen,
und alles klar bei euch ?
Kommentar
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenmittagsschlaf aus ?
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHihi nein war den ganzen Tag unterwegs. Aber jetzt habe ich Zeit für euch
Kommentar
-
-
Sind alle anderen etwa schon schlafen oder what ?
...Pass von Menz. Herrlicher Distanzschuss von Menz. Menz lässt da einen Hammer raus und Michalke hat keine Chance da ranzukommen.
Das Spiel ist zu Ende.Zuletzt geändert von janinho95; 12.02.2010, 23:23.
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSind alle anderen etwa schon schlafen oder what ?
...Pass von Menz. Herrlicher Distanzschuss von Menz. Menz lässt da einen Hammer raus und Michalke hat keine Chance da ranzukommen.
Das Spiel ist zu Ende.
Kommentar
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenbin mir eine sig am machen deswegen !! aber für heute reichts mein letztes simu läuft für heute bis morgen leutz
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigensag auch mal ciao
Na gut dann machs auch mal gut
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenWohl keiner mehr da
Dann mache ich mich auch mal aus dem Staub bis morgen dann !!
Gute Nacht.
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenGlückwunsch bin auch gerade in die OL Aufgestiegen und warte nun noch bis zum 15.
dann beginnt endlich meine saison...
Kommentar
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenIch habe aber noch 6 Spiele in der Verbandsliga würg
Naja sieh es als Abschlussübung an
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNaja sieh es als Abschlussübung an
Kommentar
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenLach da wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben. Mache mich nun ins Bett Gute Nacht
Jo machs jut, träum schün von der OL :p
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenJo machs jut, träum schün von der OL :p
Kommentar
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenmorgen was ist den mit deiner mannschaftWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
Kommentar