Zitat von CashBrother
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenguck dir mal meine neue ausrichtung der spieler an...
7:0 60. minute...
Kommentar
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenachso das mit dem acc. verstehe aber hast du irgendwie einen starken IV?
habe alles schon weg wenn wieder was aktuelles dabei ist lass ich es dich wissen
Kommentar
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen9:0!
in gladbach der ausgleich (47.)... nürnberg jetzt 18 saisontore, bunjaku hat davon 11 gemacht... :eek:
Kommentar
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenhabe alles schon weg wenn wieder was aktuelles dabei ist lass ich es dich wissen
Kommentar
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenok danke aber ich geh jetzt off bin total krank
Kommentar
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenklassespiel...
in gladbach der ausgleich (47.)... nürnberg jetzt 18 saisontore, bunjaku hat davon 11 gemacht... :eek:
Kommentar
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigennabend leute wie gehts den so am wochenende:ugly:
Kommentar
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigennabend schau mal auf Seite 2077 und sage mir warum ich die sig nicht unter sigbearbeiten speichern kann !!
Kommentar
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenaber ich gewinnt nicht 9:0
32. minute noch 0:0...
Kommentar
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigen1:0
Kommentar
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenerstmal den vierten stürmer für einen iv gebracht...
du hast zu größe lücken in deiner Aufstellung
Kommentar
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigendu musst aufpassen das das nicht zu viele Zeilen werden das ist begrenzt
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenbewegt sich doch oder
ob ich einfach den link von picup nehmen soll und dan unter sigbearbeiten link einfügen ?
Kommentar
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenwie meinst du das mit den zeilen ?
ja das was sich bewegt habe ich bei picup hochgeladen !! das gleiche wollte ich als sig speichern !! aber bewegen tut es sich nicht
ob ich einfach den link von picup nehmen soll und dan unter sigbearbeiten link einfügen ?
ich glaub 4 oder 5 mehr nicht
Kommentar
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigender kommt am 14.
juhu
Melka, Martin ST L 195 18 14.02.2010
Kommentar
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenNa in deiner Signatur wenn du zu viele Zeilen voll machst geht das nicht
ich glaub 4 oder 5 mehr nicht
2zeile die sig
3zeile link (Simu)
wollte die eine sig mit der anderen ersetzten
Kommentar
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen1zeile link (Transfermarkt
2zeile die sig
3zeile link (Simu)
wollte die eine sig mit der anderen ersetzten
Probier nochmal aus normalerweise steht dann oben drüber wieso das nicht geht
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenHey noch jemand da?
Wie kann man ingame jemanden melden?
Habe heute nen Diskussionsthread für meine neue Liga gemacht und allen Teilnehmern eine pn geschickt, darauf kam dann eine unschöne Antwort
Soas lassen wir uns natürlich nicht gefallen
Kommentar
Kommentar