hey leute, mein acc wurde gesperrt Wegen multi Ich bin kein multi Mein brude rmeinte er hätte noch ein gemacht Och scheisse dieses arsch Oh leute kann mir einer helfen
hey leute, mein acc wurde gesperrt Wegen multi Ich bin kein multi Mein brude rmeinte er hätte noch ein gemacht Och scheisse dieses arsch Oh leute kann mir einer helfen
das sieht dann aber ziehmlich schlecht aus für dich jetzt.Normalerweiße,wenn man gesperrt wird,ist es schwer da wieder raus zu kommen.
Mußt du mal einen Go anschreiben,und fragen was du machen kannst.
Viel Glück
melde das einen GO oder MOD und erkläre die Sachlage !
hab ihr Spieler untereinander gehandelt ? wird es schwer da rauszukommen
wusstest du nicht das, dass gemeldet werden muss ?
ganz ruhig ^^ am besten du schreibst mal ein Sgo an oder redest mit patrick ^^ und erklärst es im in ruhe habt ihr nicht gesagt dass ihr von der gleiche IP spielt?
das sieht dann aber ziehmlich schlecht aus für dich jetzt.Normalerweiße,wenn man gesperrt wird,ist es schwer da wieder raus zu kommen.
Mußt du mal einen Go anschreiben,und fragen was du machen kannst.
Viel Glück
ne man, ansonsten.. na ich schreibe da mal einen an, mein brude rhat mir gesagt de rhätte noch ein acc gemacht, dieses schwein!
Ich mach mir ansonsten nen neuen Verein, könntet ihr mich dann mit fs unterstützen? weil ey ich bin gerade so unglücklich :mad::mad::mad:
ey man das sind vorwürfe die ich nicht durch gehen lasse! Ich bruche hilfe! weiß eine rein go ode rne person an die ich mich wenden muss?
Besteht denn vielleicht rein theoretisch die Möglichkeit , daß diese Menge Spieler die Du in letzter gekauft hast von "Deinem" Händler, von der Mannschaft Deines Bruders stammen ??
Besteht denn vielleicht rein theoretisch die Möglichkeit , daß diese Menge Spieler die Du in letzter gekauft hast von "Deinem" Händler, von der Mannschaft Deines Bruders stammen ??
Gruß
nein, die spieler stammen vom 1.FC RM Berlin oder so heißt der verein
Wenn du jetzt eine neue Mannschaft auf machst,dann bringt dir das erstmal garnichts,weil es an der IP-Adresse liegt.
Bleib erst mal ruhig und schreib Patirick ne PN mit dem Probelm,vieleicht kann er dir helfen.
Hallo Marco, dann sieht es wohl doch langsam nach "Phönix aus der Asche" aus, oder ??
Na ja, ist ja kein Drama eine Liga zurückzugehen, um dann umso stärker wieder hochzukommen !!
Kommentar