und wie ist oberliga bis ja neu dabei von den spielen her spannend oder loga
Ne da irrst du dich ich bin schon die 3 Saison in der OL und die Spiele wahren in den ersten 2 Siason nicht so locker wie jetzt die Dritte ist. OK ich hatte auch nicht gerade die beste Mannschaft um gleich weiter aufzusteigen, aber ich hatte es immerhin geschaft 2 x 7er zu werden. Nun hoffe ich jetzt endlich in die RL aufzusteigen
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Ne da irrst du dich ich bin schon die 3 Saison in der OL und die Spiele wahren in den ersten 2 Siason nicht so locker wie jetzt die Dritte ist. OK ich hatte auch nicht gerade die beste Mannschaft um gleich weiter aufzusteigen, aber ich hatte es immerhin geschaft 2 x 7er zu werden. Nun hoffe ich jetzt endlich in die RL aufzusteigen
wie das aussieht klappt das schon ist auch meine 2 saison Vl zurzeit 2 hoff mal das klappt dann sing ich erstmal Oberliga oberliga hey hey ey
Einfach so seh duu hast kein und das mit dem tippspiel kann man auch besser gestalten musst nur sagen was bei dem link stehen soll mach ich ebend fertig
Einfach so seh duu hast kein und das mit dem tippspiel kann man auch besser gestalten musst nur sagen was bei dem link stehen soll mach ich ebend fertig
Achso das meinste ja was da stehen soll, na FFG Tippgame
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Moin zusammen,
das war kein Glück, das war Taktik!
Und sonst schon wer auf?
Ich sitze schon wieder an meinem Arbeitsplatz!
Hat mal wieder geschnet und dieser verdammte Winter will einfach kein Ende nehmen! Heul!
Wann ist entlich Frühling?
Wann ist es entlich wieder warm?
Wann kann ich entlich wieder im Biergarten sitzen?
Oh, Mist das Wetter depemiert total!
Also ran am Feind und abschalten!
Ich bin da die Busse fahren nicht und ich komm nicht zur schule :p
Morgen Mattis!
Das ist doch schön für dich!
Scheint ja bei dir noch wesentlich mehr Schnee zu sein als hier im Ruhrgebiet!
Nimmst du auch meine Suche an Spielern raus!
Ich brauche nur DM ab 270 bis 25Jahre!
Den TW Alois Beuckert kannste auch rausnehmen, den gibts nicht mehr.
Hatte dir aber mal eine Mail geschickt, auch mit meinen neuen TM Spielern.
Schicke dir einfach noch eine.
Moin Marcel,
alles klar sonst?
Mir ist total langweilig!
Habe kein Bock auf Arbeit und weil ich momentan keine Ausgaben tätigen kann, mache ich auch nix! Hehe!
Moin Marcel,
alles klar sonst?
Mir ist total langweilig!
Habe kein Bock auf Arbeit und weil ich momentan keine Ausgaben tätigen kann, mache ich auch nix! Hehe!
Moin Alfred.
Hab im Moment wieder mächtig Stress auf der Arbeit, kann also nicht immer direkt antworten leider.
Nix machen iss immer gut
Kommentar