moin und guten morgen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Bei mir ja eig. ganz ok.Zitat von stuka Beitrag anzeigenmoin ! klar, ist alles fit soweit ! ha gestern nen ruhigen gemacht... wie ist die lage bei denn euch so ??????????
Hat jemand heute noch ein FS frei ?
Habe grade gemerkt das ich keins habe
Kommentar
-
-
ich hätte dir eins gegeben, habe nähmlich heute und morgen den gleichen...allerdings kann ichs jetz nich mehr absagenZitat von janinho95 Beitrag anzeigenBei mir ja eig. ganz ok.
Hat jemand heute noch ein FS frei ?
Habe grade gemerkt das ich keins habe
Zuletzt geändert von resteknaller09; 07.02.2010, 11:46.
Kommentar
-
-
morgen kai!Zitat von stuka Beitrag anzeigenmoin ! klar, ist alles fit soweit ! ha gestern nen ruhigen gemacht... wie ist die lage bei denn euch so ??????????
Kommentar
-
-
Hm SchadeZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich hätte dir eins gegeben, habe nähmlich heute und morgen den gleichen...allerdings kann ichs jetz nich mehr absagen

Sonst niemand ?
Kommentar
-
-
wie war das, wer nämlich mit h schreibt ist dähmlichZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich hätte dir eins gegeben, habe nähmlich heute und morgen den gleichen...allerdings kann ichs jetz nich mehr absagen

Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwie war das, wer nämlich mit h schreibt ist dähmlich

:ugly:
Kommentar
-
-
!Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenHallo leute ich mache absofort Vereinstrikots!
Wer also welche haben möchte einfach bei mir melden und zwar:
Grundfarbe
Besondere dinge(Wappen)
Ausrüster(bitte nur echte)
Sponsor(echte)
Kommentar
-
-
-
-
-
na, hier ist ja schon wieder gut was los ! leider hab ich auch nix mehr frei! kannst aber so noch welche bei mir bekommen !
ich hab nen paar wappen für batti (jürgen sebastian) gemacht:
er wollte mein FFG logo für seine truppe haben..... als kleines schmankerl gab noch nen hurricane dazu
:

ich hoffe sie gefallen !
sigpic
Kommentar
-
-
also ich spiele VL Hamburg 459Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenWelche ist denn deine Staffel?Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
ja gut suche auch so noch FS für Feb./März würde mich freuen wenn du mich einlädst !!Zitat von stuka Beitrag anzeigenna, hier ist ja schon wieder gut was los ! leider hab ich auch nix mehr frei! kannst aber so noch welche bei mir bekommen !
er wollte mein FFG logo für seine truppe haben..... als kleines schmankerl gab noch nen hurricane dazu
:

ich hoffe sie gefallen !
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenna, hier ist ja schon wieder gut was los ! leider hab ich auch nix mehr frei! kannst aber so noch welche bei mir bekommen !
:

ich hoffe sie gefallen !
:eek::eek::eek:
BOMBE!!!

Kommentar
-
-
Das ist ätzend !!Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenwünsch euch nen guten tach.
muss dann wohl mal wieder lernen. und das am Sonntag
Naja wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag !!
Kommentar
-
-
ey batti wir haben schon lang kein simu mehr mit einander gespielt, haste lust?Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:
BOMBE!!!
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigeney batti wir haben schon lang kein simu mehr mit einander gespielt, haste lust?
jo nachher spielen wir auch noch im Turnier
Kommentar
-

Kommentar