moin und guten morgen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenmoin ! klar, ist alles fit soweit ! ha gestern nen ruhigen gemacht... wie ist die lage bei denn euch so ??????????
Hat jemand heute noch ein FS frei ?
Habe grade gemerkt das ich keins habe
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenBei mir ja eig. ganz ok.
Hat jemand heute noch ein FS frei ?
Habe grade gemerkt das ich keins habeZuletzt geändert von resteknaller09; 07.02.2010, 11:46.
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenmoin ! klar, ist alles fit soweit ! ha gestern nen ruhigen gemacht... wie ist die lage bei denn euch so ??????????
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich hätte dir eins gegeben, habe nähmlich heute und morgen den gleichen...allerdings kann ichs jetz nich mehr absagen
Sonst niemand ?
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenich hätte dir eins gegeben, habe nähmlich heute und morgen den gleichen...allerdings kann ichs jetz nich mehr absagen
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwie war das, wer nämlich mit h schreibt ist dähmlich
Kommentar
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenHallo leute ich mache absofort Vereinstrikots!
Wer also welche haben möchte einfach bei mir melden und zwar:
Grundfarbe
Besondere dinge(Wappen)
Ausrüster(bitte nur echte)
Sponsor(echte)
Kommentar
-
-
-
-
na, hier ist ja schon wieder gut was los ! leider hab ich auch nix mehr frei! kannst aber so noch welche bei mir bekommen !
ich hab nen paar wappen für batti (jürgen sebastian) gemacht:
er wollte mein FFG logo für seine truppe haben..... als kleines schmankerl gab noch nen hurricane dazu :
ich hoffe sie gefallen !
sigpic
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenWelche ist denn deine Staffel?Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenna, hier ist ja schon wieder gut was los ! leider hab ich auch nix mehr frei! kannst aber so noch welche bei mir bekommen !
er wollte mein FFG logo für seine truppe haben..... als kleines schmankerl gab noch nen hurricane dazu :
ich hoffe sie gefallen !
Kommentar
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenna, hier ist ja schon wieder gut was los ! leider hab ich auch nix mehr frei! kannst aber so noch welche bei mir bekommen !
ich hoffe sie gefallen !
:eek::eek::eek:
BOMBE!!!
Kommentar
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenwünsch euch nen guten tach.
muss dann wohl mal wieder lernen. und das am Sonntag
Naja wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag !!
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:
BOMBE!!!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigeney batti wir haben schon lang kein simu mehr mit einander gespielt, haste lust?
jo nachher spielen wir auch noch im Turnier
Kommentar
Kommentar