Zitat von ulihoeness
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHm bei mir läufts heute nicht so Rund. Naja egal.
Kommentar
-
Zitat von fc famous Beitrag anzeigenNabend die Damen ;D
Na allet paletti?
2 Tage noch dann bin Ich 21 *-*
Hab mal 1,2 Fragen:
1. Hat noch wer Spieler zu verkaufen? (Darf höchstens in der Verbandsliga sein)
Suche dringend: RM, OM, ST, IV, TW!!!
Bis zu nem Höchstalter von 25 und ab ner Mindeststärke von 150
Rest ist schon mit guten Leuten besetzt (Meiste so um die Stärke 110 und Alter 18-20, setze voll auf die Jugend^^)
2. Mag mich wer zu nem Fs Einladen?
Suche zwar auch im Forum aber irgendwie melden sich da nur sehr kleine Vereine die eingeladen werden wollen, mache Ich zwar auch, aber bei 17800 Zuschauern ist das nicht grad so finanziell prickelnd.. Bin froh, falls wer was über hat^^
3. Hat wer meinen süßen Restiknalli gesehen?^^
Kommentar
-
Zitat von fc famous Beitrag anzeigenNabend die Damen ;D
Na allet paletti?
2 Tage noch dann bin Ich 21 *-*
Hab mal 1,2 Fragen:
1. Hat noch wer Spieler zu verkaufen? (Darf höchstens in der Verbandsliga sein)
Suche dringend: RM, OM, ST, IV, TW!!!
Bis zu nem Höchstalter von 25 und ab ner Mindeststärke von 150
Rest ist schon mit guten Leuten besetzt (Meiste so um die Stärke 110 und Alter 18-20, setze voll auf die Jugend^^)
2. Mag mich wer zu nem Fs Einladen?
Suche zwar auch im Forum aber irgendwie melden sich da nur sehr kleine Vereine die eingeladen werden wollen, mache Ich zwar auch, aber bei 17800 Zuschauern ist das nicht grad so finanziell prickelnd.. Bin froh, falls wer was über hat^^
3. Hat wer meinen süßen Restiknalli gesehen?^^
zu 2. hab Dich am 4. eingeladen
zu 3. der schwirrt hier irgendwo rumsigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenalter, wenn du mich noch einmal restiknalli nennst, spring ich dir an den kragen
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigender Knalli treibt dich hier irgendwo rum ^^
Fs kannste haben
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenalter, wenn du mich noch einmal restiknalli nennst, spring ich dir an den kragensigpic
Kommentar
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenIst mal so hast auch oft genug gegen mich gewonnen
Kommentar
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenWie geht das mit dem simu button in der sig @seppelsigpic
Kommentar
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenzu 1: hab nen 225TW 25Jahre(bis jetzt janinho95 versprochen, falls er ihn ni nimmt könntest Du ihn bekommen) spiele aber OL(is aber auch kein Problem
zu 2. hab Dich am 4. eingeladen
zu 3. der schwirrt hier irgendwo rum
zu 2. ja danke dir und dem durlach typen^^
zu 3. hrhr ich hab Ihn gefunden ;D
Kommentar
-
Zitat von fc famous Beitrag anzeigenjaa komm her ;D Ich weiß doch das dus so magst ^^
Kommentar
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenso ich geh jetzt off bis morgen
Kommentar
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenWie geht das mit dem simu button in der sig @seppel
fahr mit der Maus über meinen Link, schreib Dir das ab und ersetz die letzte 6stellige Zahl durch diese: 451777
dann den Link in Sig einfügensigpic
Kommentar
-
Zitat von FCA-Fan Beitrag anzeigenbin jetz au weg
bye bis morgen
Schönen Abend noch !!
Kommentar
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenjetzt hab ichs
fahr mit der Maus über meinen Link, schreib Dir das ab und ersetz die letzte 6stellige Zahl durch diese: 451777
dann den Link in Sig einfügen
alles klar bei dir?
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwas haste den?willste noch was zahlen, weil der spieler gestiegen is?
Ja wenn du was brauchst.. 1 Mille hab ich schon wieder.
Son cooler Typ (Teamname Gw Dortmund) hat mich zu 4 Spielen eingeladen, sind atm pro Tag 250.000 Und hab bei meinem komischen 8 Mannschaften Tunier den 2. Platz gemacht (Gibt Morgen 125.000 Euro, der erste schwirrt irgendwo in der Oberliga rum, war nicht schlagbar leider^^ dafür aber der Verbands und der Landesligist xD)
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwas haste den?willste noch was zahlen, weil der spieler gestiegen is?
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenna er hat dich vermisst ^^:p
Du fehlst mir <3
edit: danke icecube
Kommentar
-
Zitat von fc famous Beitrag anzeigenoh ja. Ich stand heut den ganzen Tag im Drive 1 und jedes Mal, wenn Ich nen Autofahrer mit "Hallo Ihre Bestellung bitte?... Das macht dann xyz Euro am 1. Fenster" abgefertigt habe und kurz 1,2 Sekunden Zeit hatte bis zum nächsten Auto, habe Ich mir mein kleines Taschenfoto von Ihm rausgeholt und abgeleckt.
Du fehlst mir <3
Die Arbeit da bekommt dir wohl nicht ^^
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von fc famous Beitrag anzeigenIst er? coole Sache ;D
Ja wenn du was brauchst.. 1 Mille hab ich schon wieder.
Son cooler Typ (Teamname Gw Dortmund) hat mich zu 4 Spielen eingeladen, sind atm pro Tag 250.000 Und hab bei meinem komischen 8 Mannschaften Tunier den 2. Platz gemacht (Gibt Morgen 125.000 Euro, der erste schwirrt irgendwo in der Oberliga rum, war nicht schlagbar leider^^ dafür aber der Verbands und der Landesligist xD)
Kommentar
-
Zitat von fc famous Beitrag anzeigenzu 1. Ne wenn er versprochen war, dann ist das seiner ;D Habe selbst heute die Erfahrung gemacht, dass es echt doof ist wenn man sich auf nen Spieler freut, der dann schon verkauft ist (Böse zu ReyMisterio schiel) Ich werd schon irgendwo fündig^^ Aber da Ich eh in 11 Tagen aufgestiegen bin ;D Würde das dann gehen.
zu 2. ja danke dir und dem durlach typen^^
zu 3. hrhr ich hab Ihn gefunden ;D
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenAbend Sebastian ^^
alles klar bei dir?
'Und selbst?
Zitat von fc famous Beitrag anzeigenoh ja. Ich stand heut den ganzen Tag im Drive 1 und jedes Mal, wenn Ich nen Autofahrer mit "Hallo Ihre Bestellung bitte?... Das macht dann xyz Euro am 1. Fenster" abgefertigt habe und kurz 1,2 Sekunden Zeit hatte bis zum nächsten Auto, habe Ich mir mein kleines Taschenfoto von Ihm rausgeholt und abgeleckt.
Du fehlst mir <3
edit: danke icecubesigpic
Kommentar
-
Du fehlst mir <3
edit: danke icecube
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhaste am fritten fett gerochen?oder warum bist du so aufgedreht
Er freut sich gegen mich noch ne Simu zumachen für die Liga.
@famous lad mal ein.Dann bin ich endlich durch mit der Liga.
Kommentar
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigennaja, hatte mich ja schon damit abgefundne ni aufzusteigen, jetzt lassen meine Jungs die Spiele aber in letzten Minuten noch verloren gehen :mad:
'Und selbst?
bei mir läuft es wieder besser habe mich nun im Mittelfeld der Tabelle festgesetzt bin zufrieden
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenhaste am fritten fett gerochen?oder warum bist du so aufgedreht
geldmachen PUR!^^
Kommentar
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenEr freut sich gegen mich noch ne Simu zumachen für die Liga.
@famous lad mal ein.Dann bin ich endlich durch mit der Liga.
getan
Kommentar
Kommentar