Zitat von peonbrueder
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenMindestens 40 mio für alle spieler das sind die auf jedenfall wert
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendas geht doch ^^ jetzt versuchtste noch was rauszuholen und dann passt das ^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich glaube rausholen ist unmöglich! da ich shcon 6 Mio rausgeholt habe mengenrabatt versteht sich also sind 24 mio ganz gut?
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja ich finds ok ^^ und wenn die dir weiterhelfen dann kannste sie kaufen dass musst du nun entscheiden^^Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenTV Pflugfelden 1 : 3 Alemannia Kamp
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenAber ist jetzt kein super preis oder wie?
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenoh aber ich habe geger dich 2-3 gewonnen xD
Kommentar
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenNicht schlecht hab gedacht diesmal schlag ich dich war in führung:mad:
Kommentar
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenecht:ugly:
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigennaja und ich verstärke mich ja extrem mit den, so kann aufjednefall die OL kommen
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenso transfer abgeschlossen! Am 12.02 werd eich 8 neue landsleute begrüßen dürfen.
Kommentar
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenJetzt mal butter bei der Fische wie bekommt man so viel geld zusammen nicht falsch verstehen wollts nur wissenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenTV Pflugfelden 1 : 3 Alemannia Kamp
Hoffe das meine Jungs wenigstens in der Liga gewinnen. Gestern wars ja fast schon ne Blamage -.-
Kommentar
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenlol das is ja hammer also du hast geld spielst bestimmt mit credits oder
Deswegen eigentlcih spiele ich nicht wirklich mit creditsWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenne das einzige was ich mit credits gemacht habe is nen 5er geholt für nen transfer mit dme chemnitzer und den fanshop stufe 1 ausgebaut. sonst is mir das einfach zu teuer
Deswegen eigentlcih spiele ich nicht wirklich mit credits
Kommentar
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenso wieder da
Kommentar
-
Tag zusammen.
Hoffe ihr hattet alle erfolgreiche Turnier/FS Spiele.Zuletzt geändert von maLLe1502; 04.02.2010, 17:46.
Kommentar
-
Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenTag zusammen.
Hoffe ihr hattet alle erfolgreiche Turnier/FS Spiele.
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmoin marcel!
Kommentar
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenWoher wisst ihr denn alle Eure RL namen??
Kommentar
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenWoher wisst ihr denn alle Eure RL namen??
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar