Jemand Lust aufn Simu ?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigendas hoffe ich auch, aber das hoffe ich auch von dir das du Aufsteigst. Nicht das ich der einzige WWE Fan von der FFG aufsteigt. Möchte schon das du mit nach oben kommst
Kommentar
-
Zitat von Markuzx3 Beitrag anzeigenSuche noch ganz viele FS ladet mich bitte ein, hab n kleines Stadion.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Markuzx3 Beitrag anzeigenSuche noch ganz viele FS ladet mich bitte ein, hab n kleines Stadion.
bist ja schon hier
Wollte dir grade ne PN schicken,das es was gebracht hat mit dem Wort einlegen.
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenBist du Image garnicht on,weil ich dich nicht finde zur Simu
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenIch wollte nur fragen was du vorher gemacht hast
Was für Bilder denn ?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Larsinho99 Beitrag anzeigenJa ich weiß nach den stuttgart muss man 3 mal frei lassen
Kommentar
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenHoffe ich auch wollen wir mal Simu??Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Markuzx3 Beitrag anzeigenSuche noch ganz viele FS ladet mich bitte ein, hab n kleines Stadion.
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenachso jetzt verstehe ich was du meinst hehe. Dann schau mal unter meiner Sig da ist ein Link das habe ich gemacht vorhin
Hillmi
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenachso jetzt verstehe ich was du meinst hehe. Dann schau mal unter meiner Sig da ist ein Link das habe ich gemacht vorhin
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenIch gebe meine Tipps heute abend ab,ok
Hillmi
tztztz die Londoner von heute ärgern die armen BerlinerUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHallo Marco,alle fit
Bin kurz eine rauchen
na klar alles OK bei mir.außer das mir immer noch 20 Mio fehlensigpic
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenEy I you has probably long if what stays!
tztztz die Londoner von heute ärgern die armen Berliner
In der 90min hast das Tor gemacht
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDann lade du mich mal bitte ein zur Simu
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAhh da muss ich doch mal meine Tipps abgebenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenDu wirst verlieren
ne ich Tipp mal auf 2:0 für dich^^
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAchja habe gegen dich vorher in der Simu 1:0 verloren
In der 90min hast das Tor gemachtUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenna was ist das denn fürne Einstellung Rey Mysterio:eek: du gewinnst locker
hehe guuuuuuuuuuuuuuuuuttttt
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenEy you has probably long if what stays!
tztztz die Londoner von heute ärgern die armen Berliner
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenna klar alles OK bei mir.außer das mir immer noch 20 Mio fehlen
Zitat von Larsinho99 Beitrag anzeigenJa ok mach ich ich bin halt nicht so gut
Kommentar
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenhey kann mich mal jemand mit einem großem Stadion zu Fs einladen!!
Würde mich sehr freuen
Kommentar
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenhey kann mich mal jemand mit einem großem Stadion zu Fs einladen!!
Würde mich sehr freuen
Ali kannst du mich am 6.3 einladen
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenLiverpool,bitte
Das liebe Geld,das fehlt mir auch Marco
Das macht doch nichts,ist doch nur zum SpaßUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenna was ist das denn fürne Einstellung Rey Mysterio:eek: du gewinnst locker
Kommentar
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHab dich eingeladen
Kommentar
Kommentar