Zitat von Hupsi
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenkannste dir doch leisten
Das schöne Geld!
Aber den Wagen verkaufen würde gerade auch keinen Sinn machen!
Der verbraucht doch nur 10-13 Liter Diesel auf 100 Km!
Der schluckt fast genauso gut wie ich!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenKlar, als Kanalmeister mit Unterhaltszahlungen von 1.000€ im Monat!
Das schöne Geld!
Aber den Wagen verkaufen würde gerade auch keinen Sinn machen!
Der verbraucht doch nur 10-13 Liter Diesel auf 100 Km!
Der schluckt fast genauso gut wie ich!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenoha Frauenfeindlich biste geworden. Da sieht man das du zu lange weg warst von uns Wir bekehren dich wieder zum alten Glauben muhahahaha
Ommmmmmmmmm!
Ommmmmmmmmm!
Wow ich weiß was ich mit Frauen machen kann!
Jetzt ist mir ein Licht aufgegangen!
Vö.............. bis der Arzt kommt!
Ist das richtig?
Ich glaub ich muß gerade mal an die frische Luft!
Mahlzeit,
Bis gleich!
Kommentar
-
Zitat von kleinerLeipziger20 Beitrag anzeigenHupsi .. alt socke lass mal ne sumi spielen
Das ist aber schön mal wieder von dir zu lesen!
Ich komme gleich wieder!
Halte mal die Stellung!
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenDie kleine Lok aus Leibzig!
Das ist aber schön mal wieder von dir zu lesen!
Ich komme gleich wieder!
Halte mal die Stellung!
Wer spielt besser als die Brasilianer??? Das sind wir die Leipziger Eisenbahner!!!
Vollwertiges Mitglied bei den Pistoleros Deutschland
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenNa, dann fang schon mal an mit bekehren!
Ommmmmmmmmm!
Ommmmmmmmmm!
Wow ich weiß was ich mit Frauen machen kann!
Jetzt ist mir ein Licht aufgegangen!
Vö.............. bis der Arzt kommt!
Ist das richtig?
Ich glaub ich muß gerade mal an die frische Luft!
Mahlzeit,
Bis gleich!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOmmmmmmmm richtig
Kommentar
-
Mein Simu-Turnier:
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=169472
Veranstalte immer wieder Turniere.
Sport frei! ist meine Organisation, war ja damals in nem andern Clan Spielervermittler und so.Angehängte Dateien
Kommentar
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenwas machst du betest du für die simu die gleich stattfindet zwischen uns lad ist rausUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigender findet dich nichtUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja weil ich mich nicht angemeldet habe, jetzt bin ick wieder on. Habe dich eingeladen
Was ist mit den simus los bei mir steht
DEr anfangstext von der simu dann 2chancen und wieder der anfangstext
Kommentar
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigengeladen und entsichert:ugly:
Was ist mit den simus los bei mir steht
DEr anfangstext von der simu dann 2chancen und wieder der anfangstextUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja der spinnt seit kurzem. Die Partie gegen Hotte wahr auch komisch bei mir zeigte er ein 0:9 Spiel an und bei ihm ein 0:5
Kommentar
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigengerade auch diego lädt mich ein sofort steht da hab 4:2 gewonnen gerade angenommen
Kommentar
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigengerade auch diego lädt mich ein sofort steht da hab 4:2 gewonnen gerade angenommen
Das Problem war bei deiner Einladung auch...
Kommentar
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigengerade auch diego lädt mich ein sofort steht da hab 4:2 gewonnen gerade angenommenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja schon ne komische sache. Aber bei uns gehts ja ab wa 6:2 nach 80. min
Kommentar
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenwat 3:1 steht esUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenSchön wäre es! Schluchtz!
NeNe die haben mir letztes jahr die Tour vermasselt!
Wegen der blöden Oberbürgermeisterin wurde die Love Parade abgesagt!
Das haben die jetzt davon!
Ich bin weg und komme nicht mehr wieder!
Vor allem eine Oberbürgermeisterin!
Ich bin für die Gleichberechtigung der Männer!
Und nur die haben die Macht!
Frauen gehören am Herd, dann passiert so etwas auch nicht!
*schäm*
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenso ich gehe jetzt off Stuka weis warum ick brauche Zeit für was bestimmtes hehe wir sehen uns nachher wieder
bin schon gayspannt !
sigpic
Kommentar
-
Kommentar