Zitat von Hillmer20
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenNe habe ich nicht geschrieben.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenna siehe da, der köllner hat den besten artikel
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenna siehe da, der köllner hat den besten artikelUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHatte ich noch gar nicht bemerkt ^^Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigensiehste das ist eine andre Art von Warnung na was soll ich dir raussuchen fürn Bild
Such mir irgendwas von Barcelona raus
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenWie groß darf die Sig. denn sein ?
Such mir irgendwas von Barcelona rausUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenmorgen leute wie gehts euch bräuchte auch hilfe mit der sig:ugly:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhehe was soll ich für dich raussuchen
Kommentar
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenhaha ja was woll ronaldinho ac milan mein idolUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenja ehrlich
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenTHX hillmer. Moin UliUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenVergib mir
Pleace
@janinho
was sagst du zu meiner Mannschaft hab neue taktik und neue leute gut integriert läuft gut oder
Kommentar
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenkein problem
@janinho
was sagst du zu meiner Mannschaft hab neue taktik und neue leute gut integriert läuft gut oder
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa ganz gut. Auch wenn das Spiel ziehmlich ausgeglichen war. muss mir auch mal wieder Verstärkung holen.. das Problem habe kaum Geld -.-Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa ganz gut. Auch wenn das Spiel ziehmlich ausgeglichen war. muss mir auch mal wieder Verstärkung holen.. das Problem habe kaum Geld -.-
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenwolltest du nicht mal meinen ST kaufen?
Meinste den der bei dir in der Signatur steht ?
Kommentar
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenja mit dem geld ist das immer so ne sache scheisse ist das
Und wenn ich mal nen Heimspiel habe kommen auch nicht so viele Zuschauer... Habe 27.800 Plätze und es kommen grade mal ca. 20.000
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenÄhm nicht das ich wüsste ^^
Meinste den der bei dir in der Signatur steht ?
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenÄhm nicht das ich wüsste ^^
Meinste den der bei dir in der Signatur steht ?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenich wollte den doch hilmer:ugly:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenach du warst das und was ist nun?
Kommentar
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenDas geld fehlt n och bin gerade in winterpause da kommt nicht vielUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenja leider aber der ist ja nicht weg. jedenfalls heute ned. Da haben schon 2 Personen angefragt
Kommentar
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenWenn die geben weg damit hauptsache geld gibtsUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
Kommentar