Zitat von peonbrueder
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenbissel spät hab dichWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenok, sehe grad das bei mir ne 2 davor steht
dan aber alle achtung, das er es mit so ner as in die VL geschafft hatWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigendu hast ne as von 21100 ? :eek::p
meinte 2 statt 1
also so in der gegend lieg ich
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenjetz fehlt noch ne 0
meinte 2 statt 1
also so in der gegend lieg ichWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNabend leute!
Heute war anscheinend nicht der Tag der Hannover Klubs...
Spiele 88 min. auf ein Tor und ve3rliere 1:0
mein gegner hat eine Chance... :mad:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenhat jemand noch bock auf simu ???Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenhat jemand noch bock auf simu ???Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOch du armer Ich habe heute im FS 3:3 gespielt
Naja bin ich ja schon gewohnt.
Wenn es gegen Teams geht die knapp mehr KS haben als ich AS passiert sowas eigentlich Standard mäßig.
Nur ärgerlich das das meinen gegnern nie passiert und ich anscheinend nie auch nur den Hauch einer Chance habe einmal Meister zu werden.
Bald spiele ich OL, ich denke ab da kann man es fast vergessen Meister zu werden...
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenhat jemand noch bock auf simu ???Zitat von CashBrother Beitrag anzeigenbissel spät hab dich
zwei neue gleich die ich nicht kenne!!!
Willkommen
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNaja bin ich ja schon gewohnt.
Wenn es gegen Teams geht die knapp mehr KS haben als ich AS passiert sowas eigentlich Standard mäßig.
Nur ärgerlich das das meinen gegnern nie passiert und ich anscheinend nie auch nur den Hauch einer Chance habe einmal Meister zu werden.
Bald spiele ich OL, ich denke ab da kann man es fast vergessen Meister zu werden...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek:
zwei neue gleich die ich nicht kenne!!!
Willkommen
hallo!!!
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNaja bin ich ja schon gewohnt.
Bald spiele ich OL, ich denke ab da kann man es fast vergessen Meister zu werden...
also schafst du das auchUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAch irgendwann schafste das auch. Ich wurde 3 mal Aufstiegsmeister
also schafst du das auch
Naja bin aber schon in der VL, Aufsteigen werde ich wohl trotz der Aussetzer manchmal trotzdem.
Naja vielleicht dann in meiner zweiten OL Saison.
Nächste Saison werde ich definitiv nicht Aufsteigen wenn ich OL spielen werde...
Naja egal, wie liefs bei euch denn heute so?
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNaja bin aber schon in der VL, Aufsteigen werde ich wohl trotz der Aussetzer manchmal trotzdem.
Naja vielleicht dann in meiner zweiten OL Saison.
Nächste Saison werde ich definitiv nicht Aufsteigen wenn ich OL spielen werde...
Naja egal, wie liefs bei euch denn heute so?
Wie gesagt habe ich im FS 3:3 gesppieltUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHey Uli wolltest du mich nicht zur Simu einladen?
ach ich hab gedacht du mich einladug ist raus
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenach ich hab gedacht du mich einladug ist rausWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen2:2
Aber auswärts bin ich auch immer stärker als heimWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenach ich hab gedacht du mich einladug ist rausUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDas packste schon
Wie gesagt habe ich im FS 3:3 gesppielt
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenbatti, hätte ich gewusst das Marcus berg in deiner Liga spielt... Habe den immer mit voll viel Spioelern ausgestattet Für wenig geld..
WAAAAAAAAAAAAAASSSSSSS?????? :eek::eek::eek:
So ok das wars, mit dir rede ich nie wieder!!!
:p:p:p
Kommentar
-
-
Kommentar