Zitat von SVBatti09
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenHi Reste na alles fit?
Katsche78 hiess der.
Ich glaube hat irgend einen Ostverein gespielt.
Such ihn einfach an seinem Profilbild müsstest ihn erkennen
dessen verein hiess, zeiss jena
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennu klar!
dessen verein hiess, zeiss jena
In 13 Stunden ist mein Fanshop gerappelt voll und morgen habe ich ein Heimspiel in der Liga.
Mal sehen wieviel ich einnehme, hoffe das gleich alles weg geht am ersten Tag :p
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenIn 13 Stunden ist mein Fanshop gerappelt voll und morgen habe ich ein Heimspiel in der Liga.
Mal sehen wieviel ich einnehme, hoffe das gleich alles weg geht am ersten Tag :p
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenEine Frage spielt einer von euch Fussball wenn ja wo und welche Liga
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenEine Frage spielt einer von euch Fussball wenn ja wo und welche Liga
und du?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenbin wieder da, MeisterUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenbin viel zu faul, gucke lieber zuWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigennu, dan bestell nor kurz vorm liga spiel gleich neues, damit er pünktlich wieder voll is!
kann ich ne halbe Stunde vorm Spiel auch gleich neu bestellen?
Bringt der Assi für den Fanshop eigentlich was?
Oder kostet der soviel wie er raus holt?
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenspielen ja aber nichzt im Verein. Spiele Tischtennis (Verein)
und du?
Ich spiele Fussball mit Diego in einer Mannschaft zuzeit UNGESCHLAGEN aber nur Kreisliga B
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenIch spiele Fussball mit Diego in einer Mannschaft zuzeit UNGESCHLAGEN aber nur Kreisliga BUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenkann ich ne halbe Stunde vorm Spiel auch gleich neu bestellen?
Bringt der Assi für den Fanshop eigentlich was?
Oder kostet der soviel wie er raus holt?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenIch spiele Rollstuhlbasketball in der Regionalliga Aber sitzte nur beim Sport im RollstuhlUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenSehr gut mein Padawan und wenn du denn Ball net bekommst einfach aufstehen(schwarzer Humor ich weis)Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenich kanns ja Aber manchmal habe ich das gefühl ich bin im Rollstuhl schneller als zu fuß Liegt aber denke ich mal am Rollstuhl... gesponsort vom Verein 3500 euro kostet son ding :eek:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenOh so teuer schon. Vom Kumpel der Bruder macht das auch was du machst. Leider ist er wirklich am Rollstuhl gefesselt
Ne wirklich... Anna-Freud-Schule in Köln. Na und kenne viele die am Rollstuhl gefässelt sind.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von CashBrother Beitrag anzeigen@ulihoeness haste mal raus geschaut ??? fällt morgen bestimmt aus
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenHilmer bist du denn so fussball interessiert welcher fan bei mir trau mich nicht so zusagen aber egal
Forza BayernUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenEs lebe der BVB das sagt alles und das als Berliner. Als ich vorhin zu mir mit der Tram gefahren bin wahre 4 Herthaner drinne und ich als einziger BVB fan zum Glück haben die mich nicht erkant(hatte nur nen BVB Schal um vielleicht deshalb)
ich glaub die hätten eh nichts gemacht die sind viel zu sehr mit dem abstiegskampf beschäftigt
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenNa war aber auf na behinderten Schule. Aber auf der besten Deutschlands
Ne wirklich... Anna-Freud-Schule in Köln. Na und kenne viele die am Rollstuhl gefässelt sind.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenich glaub die hätten eh nichts gemacht die sind viel zu sehr mit dem abstiegskampf beschäftigtUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhehe die haben ja auch nur 0:0 gespielt Wenn ich den Undertaker T-Shirt anhabe dann flüchten die auch so
Wenn ja nichts geht über den besten der besten THE ROCK
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenFinds du gut wwe ?
Wenn ja nichts geht über den besten der besten THE ROCKUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenhehe dann schalte mal auf DSF. ja The Rock kommt ja in den nächsten Monaten zu Raw als Gast GM
ALS OB ?ehrlich?
Kommentar
-
-
Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigenALS OB ?ehrlich?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar