Ich glaube nicht das es von ihm ne Ausrede wahr. Aber das ist ja eh jetz GEschichte. Konzentrieren wir uns auf unseren Clan den besten den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird
Der beste clan setzt natürlich vorraus das Kölner auf alle Spieler nen rabbat von 50% kriegen, also das heißt, das ich auf dein stürmer 1,5 mio biete und du annimmst
Der beste clan setzt natürlich vorraus das Kölner auf alle Spieler nen rabbat von 50% kriegen, also das heißt, das ich auf dein stürmer 1,5 mio biete und du annimmst
Ich glaube wir müssen dich zum Augenartz schicken ich sagte 3 mille und das ist schon FFG Rabatt
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
ja, habe in deinem cup gegen schaui 10:0 verloren :eek::eek::eek::eek:
ja habe ihn schon gesagt dasman gegen Clanmember nicht zweistellig gewinnen darf.
Ich treff ihn ja im rl wenn 96 gegen Wolfsburg spielt dann bekommt er eine
von mir als Rache ist das iO? :p
ja so muss es sein, man ich vermisse auch die Diskussionen hier.
Wenn man nur am we on ist dann ist das einfach zu wenig um seine FCup
Sucht zu befriedigen
ja habe ihn schon gesagt dasman gegen Clanmember nicht zweistellig gewinnen darf.
Ich treff ihn ja im rl wenn 96 gegen Wolfsburg spielt dann bekommt er eine
von mir als Rache ist das iO? :p
ja so muss es sein, man ich vermisse auch die Diskussionen hier.
Wenn man nur am we on ist dann ist das einfach zu wenig um seine FCup
Sucht zu befriedigen
Vater Gottes segne bitte Battie um ihn öfters in unseren Clan on gehen zu dürfen Ahmen
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
ihr wisst doch das meine leertaste gesponnen hat ne. gerade war diese komische blokade weg, plötzlichwar die auf dem m, da habe ich solange rum gedrückt, und jetzt ist die blockarde auf na taste die ich eh net brauche
Kommentar