Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenDas ist ein guter Preis!!Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenja das ist schon klar ich meinte wenn es auf 1 ist.. ob ich mir einen holen soll oder erst wenn ich fanshop auf 2 habe
dann bau erst auf zwei !!!! denn während du baust kannst du eh nix verkaufen, und der typ kostet dichin der zeit nur kohle ! also:
erst bauen, dann assi !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigendann bau erst auf zwei !!!! denn während du baust kannst du eh nix verkaufen, und der typ kostet dichin der zeit nur kohle ! also:
erst bauen, dann assi !
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigendann bau erst auf zwei !!!! denn während du baust kannst du eh nix verkaufen, und der typ kostet dichin der zeit nur kohle ! also:
erst bauen, dann assi !Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenwenn wir schon bei assis sind: ab wann lohnt sich eigentlich son Gastronomieheini?
Kommentar
-
-
Nehmt mal an meinem Simu-Cup dran teil und gegen spenden habe ich auch nichts einzuwenden!
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=168281
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenNehmt mal an meinem Simu-Cup dran teil und gegen spenden habe ich auch nichts einzuwenden!
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=168281
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenwenn wir schon bei assis sind: ab wann lohnt sich eigentlich son Gastronomieheini?
den hab ich auf 9 und die stufe auf 3.. aber ehrlich gesagt bin ich mit der einnahme situation nicht zufrieden.... ca.100.000 pro spiel manchmal weniger. hätte ich es vorher gewusst, hätte ich erst den fanshop voll hochgezogen ! und bei zeiten gastro nachgelegt.... naja hinterher ist man halt immer schlauer !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenNehmt mal an meinem Simu-Cup dran teil und gegen spenden habe ich auch nichts einzuwenden!
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=168281Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenden hab ich auf 9 und die stufe auf 3.. aber ehrlich gesagt bin ich mit der einnahme situation nicht zufrieden.... ca.100.000 pro spiel manchmal weniger. hätte ich es vorher gewusst, hätte ich erst den fanshop voll hochgezogen ! und bei zeiten gastro nachgelegt.... naja hinterher ist man halt immer schlauer !
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenVerdient man beim fanshop mehr oder wie
ja ! wenn er auf stufe 3 ist hab ich bei 40.000 zuschauer 500.000 - 600.000
plus 200.000 aus den einnahmen plus 100.000 hab ich pro HS beim FS 1mio einnahmen !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenja ! wenn er auf stufe 3 ist hab ich bei 40.000 zuschauer 500.000 - 600.000
plus 200.000 aus den einnahmen plus 100.000 hab ich pro HS beim FS 1mio einnahmen !
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenso, ich hoffe ich konnte einwenig weiterhelfen ! ich bin nun erstmal weg ! bis heut abend !
nee, ohne EK ! hab den rohertrag aber noch nie ausgerechnet wenn ich ehrlich bin !
Muss dann wohl auch mal wieder...Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenoha hab grad 10:0 in ner Simu gewonnen! Okay war nur ein BL aber troztdem
Kommentar
-
-
-
ich wollte am 8.2 ein tunier machen anmelden kann man sich aber leider erst ab dem 1.2!!!
preise sollen denk ich so ausschauen!!!
1. 110.000
2. 90.000
3. 80.000
4. 70.000
5. 60.000
6. 50.000
7. 40.000
8. 30.000
anmeldeliste:
1. ec pfaffenhofen
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
die liste einfach weiterführen!!! ihr könnt euch dann unterdem namen 4 Mc.biba cup eintragen!!!
lg Mc.biba
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigennehmt mal an Werder`s Simu-Tunier dran teil!
Spenden ärgenern mich auch nicht
hab nen 210 AV 30j. abzugeben!
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenich wollte am 8.2 ein tunier machen anmelden kann man sich aber leider erst ab dem 1.2!!!
preise sollen denk ich so ausschauen!!!
1. 110.000
2. 90.000
3. 80.000
4. 70.000
5. 60.000
6. 50.000
7. 40.000
8. 30.000
anmeldeliste:
1. ec pfaffenhofen
2.
3.
4.
5.
6.
7.
8.
die liste einfach weiterführen!!! ihr könnt euch dann unterdem namen 4 Mc.biba cup eintragen!!!
lg Mc.biba
An deinem Tunier kannn ich leider nicht mitmachen !
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenstümpfelbach..... heimat des wohlschmeckenden strümpfelbacher schädelkrachs ! ein vollmundiger weisswein mit milder säure
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Hey Leute,
Großes Fastnachtsturnier 2010!
Hallo Manager,
das neue Jahr ist noch recht jung, aber wir starten durch mit dem großen Fastnachtsturnier 2010!
Alle Informationen über das Turnier findest du im Forum.
Viel Erfolg wünscht
Dein Fussballcup-Team
Aber ich finde die Turniere nirgends.. alle schon voll oder wie ?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHey Leute,
Großes Fastnachtsturnier 2010!
Hallo Manager,
das neue Jahr ist noch recht jung, aber wir starten durch mit dem großen Fastnachtsturnier 2010!
Alle Informationen über das Turnier findest du im Forum.
Viel Erfolg wünscht
Dein Fussballcup-Team
Aber ich finde die Turniere nirgends.. alle schon voll oder wie ?
@ reste auch nen IV ??
Kommentar
-
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenNee das kommt noch
@ reste auch nen IV ??
Kommentar
-
Kommentar