Zitat von resteknaller09
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenmorgen zusammen ! ich hab unser neues (dynamisches) logo nun auch auf der ersten seite eingestellt !Zuletzt geändert von deSchapp; 28.01.2010, 11:05.Kein Bock auf Nazis!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen!
91, 92, 93 ALTONA! Pauli ist doch Yuppie-Scheiße!Still not loving the police
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigensagt mal, wenn ich einen spieler auf dem TM zur verhandlung freigegeben hab, können dann noch andere drauf bieten ??????? oder ist er dann "gesperrt" ?
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigensagt mal, wenn ich einen spieler auf dem TM zur verhandlung freigegeben hab, können dann noch andere drauf bieten ??????? oder ist er dann "gesperrt" ?Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenoh mein gott:eek:
der artikel des tages sieht ja mal wieder anspruchsvoll aus...ein echter hohn, für alle die sich da richtig reinhängen:mad:
ja, da könnte ich kotzen ! hab auch mal wieder einen verfasst, aber die, die sich bemühen schaffens eh nicht :mad:
gut, denn OM steht jetzt bei 5,255m da könnte er gehen. aber wenn heut abend noch einer nachlegt, hätte ich damit auch keine probleme
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenja, da könnte ich kotzen ! hab auch mal wieder einen verfasst, aber die, die sich bemühen schaffens eh nicht :mad:
gut, denn OM steht jetzt bei 5,255m da könnte er gehen. aber wenn heut abend noch einer nachlegt, hätte ich damit auch keine problemeKein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigenwieso kommt denn son artikel artikel des Tages werden??:mad:
Zitat von stuka Beitrag anzeigenja, da könnte ich kotzen ! hab auch mal wieder einen verfasst, aber die, die sich bemühen schaffens eh nicht :mad:
gut, denn OM steht jetzt bei 5,255m da könnte er gehen. aber wenn heut abend noch einer nachlegt, hätte ich damit auch keine probleme
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenes können auch weitere gebote drauf gehen.egal ob niedriger, oder höher..Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendas beste is ja noch, das es dazu keinen verein mehr gibt...
oh mann, wenn ich kohle hätte
du kannst ihn natürlich für 5m haben. aber es nützt ja nix, wenn grad ebbe in der kasse ist ! ich hab auch erst die hälfte meiner "verstärkungskohle" zusammen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Patriniho Beitrag anzeigenKann ich mit dem Team eines Kumpels in der Simuliga mitmachen :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenna klar ! bei dir auch ? war ja ganz schön knapp heut bei dir im pokal :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenja bei mir auch.. ja leider 2:1 verloren.. naja ich hoffe ich gewinne die letzten 2 Spiele dann 4. oder 3. damit wäre ich zufrieden
döbeln wird nicht einfach, aber DD1990 solltest du locker packen !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigendöbeln wird nicht einfach, aber DD1990 solltest du locker packen !
Sag mal habe demnächst Fanshop auf Stufe1.. soll ich mir dann schon einen Assistent dafür holen ?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa dachte eig. auch das ich gegen Düsseldorfer Jungs viel höher verliere und das ich gegen Seppel verlier.. aber man muss ich fest daran glauben das man auch gewinnen kann ... dann klappts auch mal
Sag mal habe demnächst Fanshop auf Stufe1.. soll ich mir dann schon einen Assistent dafür holen ?
auf jeden fall ! je höher je besser ! der handelt dir rabatte auf die artikel aus, dannist dein gewinn HÖHER ! beachte: wenn er auf lehrgang ist, kann er dir keine rabatte aushandeln !!!!!!!
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenJa dachte eig. auch das ich gegen Düsseldorfer Jungs viel höher verliere und das ich gegen Seppel verlier.. aber man muss ich fest daran glauben das man auch gewinnen kann ... dann klappts auch mal
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenauf jeden fall ! je höher je besser ! der handelt dir rabatte auf die artikel aus, dannist dein gewinn HÖHER ! beachte: wenn er auf lehrgang ist, kann er dir keine rabatte aushandeln !!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenerst wenn er fertsch is
Kommentar
-
-
Zitat von deSchapp Beitrag anzeigensag mal ist 1 mio fürn 115 ST 24 nen guter preis?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenzum verkaufen oder kaufen ?Kein Bock auf Nazis!
Kommentar
-
Kommentar