Zitat von FCB-FanOliver92
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
meiner braucht noch 8 Tage.Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenmein Fanshopstufe 2 is fertig geworden,und die Waren sind nur paar minuten zu spät bekommen,sonst hätte ich gerade nochwelche vk. Naja was sollts. Morgen gehts los,undichhoffe ich nehme gut einsigpic
Kommentar
-
-
-
halli hallo 4.0 Gewonnen in der LigaZitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenSchön^^

wir müssen noch Simu
Kommentar
-
-
7:1 gg denn 2. gewonnenZitat von janinho95 Beitrag anzeigenNabend,
und wie lief es bei euch in der Liga ?
Kommentar
-
-
Landesliga aber warscheinlich bald VerbandsligaZitat von janinho95 Beitrag anzeigenSuper
Welche Liga spielst du ?
Kommentar
-
-
Ah ich hatte heute mein letztes Spiel in der LandesligaZitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenLandesliga
Kommentar
-
-
und bist du aufgestiegen???Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAh ich hatte heute mein letztes Spiel in der Landesliga
Kommentar
-
-
-
Ich hatte einen Rivalen. Der ist punktgleich mit mir.Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenwerde ich warscheinlich auch ich führe ergendwie mit 15 Punkten vor dem 2.Platz
Aber zum dritten hatte ich gleich 24 Punkte vorsprung
Kommentar
-
-
aha coolZitat von janinho95 Beitrag anzeigenIch hatte einen Rivalen. Der ist punktgleich mit mir.
Aber zum dritten hatte ich gleich 24 Punkte vorsprung
Kommentar
-
-
50 kostet es ^^Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenhey leute bin auch mal wieer da und direkt mit ner frage
wie viel credits man für ein 32er premium turnier zahlen muss um daran teilzunehmen ??

[IGAS]
Kommentar
-
-
50 CreditsZitat von Memo . . Beitrag anzeigenhey leute bin auch mal wieer da und direkt mit ner frage
wie viel credits man für ein 32er premium turnier zahlen muss um daran teilzunehmen ??
Kommentar
-
-
50Zitat von memo . . Beitrag anzeigenhey leute bin auch mal wieer da und direkt mit ner frage
Oh es war jemand schneller
Kommentar
-
-
simon, hab 6:0 gewonnenZitat von dalucksim Beitrag anzeigen50 kostet es ^^
jedoch kein tor vom topstürmer...hast du ihm das den beigebracht?
Kommentar
-
-
dankeZitat von dalucksim Beitrag anzeigen50 kostet es ^^
und noch mal dankeZitat von janinho95 Beitrag anzeigen50 Credits
Kommentar
-
-
das erste was meine Spieler lernen in einem Spiel so wenig wie möglich Tore zu schießen und die Stürmer lernen gleich mal so das sie nie treffenZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigensimon, hab 6:0 gewonnen
jedoch kein tor vom topstürmer...hast du ihm das den beigebracht?

noch fragen:p
[IGAS]
Kommentar
-

Kommentar