FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhi bin auch hier schaut mal bitte unter meiner signartur den link an super spieler!!!
Hab dich eingeladen. Musst dann noch fürs rück einladen.
Kommentar
-
-
Du musst mich auch noch einmal einladen!Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhi bin auch hier schaut mal bitte unter meiner signartur den link an super spieler!!!
Kommentar
-
-
jo hab ichZitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenHab dich eingeladen. Musst dann noch fürs rück einladen.
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmachen wir mal unsre simu´s?
Schöner Doppelschlag im Hinspiel.
Kommentar
-
-
ok muss ich oder du einladen und bist du vielleicht an meinen ST interriesiert?Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenMc Bibd wir müssen noch unser rück machen und Düsseldorfer wir noch beide habe dich schon geladen!
Kommentar
-
-
1) nein dein stürmer brauch ich netZitat von Mc.biba Beitrag anzeigenok muss ich oder du einladen und bist du vielleicht an meinen ST interriesiert?
2)Du musst einladen!
Kommentar
-
-
oh jeZitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenSchöner Doppelschlag im Hinspiel.

ich glaube die brauchen mal einen richtigen a****tritt
Kommentar
-
-
Meine auch heute beim Tunier richtig blamiertZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenoh je
ich glaube die brauchen mal einen richtigen a****tritt
0:3 gg Paffenhofen Verloren! Das war kein Simu und ich habe mit 1 Elf gespielt ^^
Kommentar
-
-
ok dann lad ich einZitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen1) nein dein stürmer brauch ich net
2)Du musst einladen!
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenMeine auch heute beim Tunier richtig blamiert
0:3 gg Paffenhofen Verloren! Das war kein Simu und ich habe mit 1 Elf gespielt ^^
Ich kann dich nicht finden...
Kommentar
-
-
jo das war richtig geil^^Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenMeine auch heute beim Tunier richtig blamiert
Kommentar
-
-
meine wurden vom gegner richtig zusammengetretten, schon das 2x in 4spielen...Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenMeine auch heute beim Tunier richtig blamiert
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen@Düsseldorfer keine Leerzeichen?
Nu hab ich dich.^^
Was für ein Spiel wa?? 3:3 nach 75min..
Kommentar
-
-
du müsstest heut auch in die rückrunde starten, oder?Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenWird zeit das die neuen zum 6.2 Kommen^^
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenWird zeit das die neuen zum 6.2 Kommen^^
Dein Spieler heisst Hummel Hummel?? Der arme
Kommentar
-

Kommentar