mache das auch im wechsel und bin alles andere als begeistert. Jetzt versuche es auchnal mit nur einem skill
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ok,welchen taringsplatz bist du?Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenok danke dir werd es mal umstellen und testen
2 oder 3?
Kommentar
-
-
stufe 3 also 9 plätzeZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenOk,welchen taringsplatz bist du?
2 oder 3?

[IGAS]
Kommentar
-
-
Das ist gut,dann kannst du ja alle gut verteilen,wenn bei einem oder zwei der 1 Skill fertig istZitat von dalucksim Beitrag anzeigenstufe 3 also 9 plätze

Kommentar
-
-
ich habe 2 spieler wo die skills gut voll sindZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDas ist gut,dann kannst du ja alle gut verteilen,wenn bei einem oder zwei der 1 Skill fertig ist
und der TW hat bald alle 3 voll

[IGAS]
Kommentar
-
-
wa,welche Stärke hat er den?Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich habe 2 spieler wo die skills gut voll sind
und der TW hat bald alle 3 voll

Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenAch ja,stimmt ja der
Was willst denn für deinen Stürmer haben?
Kommentar
-
-
:eek::eek:Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen30 Mio

Nee oder? Wer kauft denn sowas?
Wir sind doch nicht in Hoppenheim
Kommentar
-
-
Normlerweiße kostete so ein St zwischen 35 und 40 MioZitat von stegerj Beitrag anzeigen:eek::eek:
Nee oder? Wer kauft denn sowas?
Wir sind doch nicht in Hoppenheim

Kommentar
-
-
so alles schön umgestelltZitat von stegerj Beitrag anzeigenKann mir jemand sagen ob und wenn ja wie, ich meinen Benutzernamen
ändern kann?

[IGAS]
Kommentar
-
-
Also ich habe alles Ausgebaut.Habe fast nur Heim FS. Mein StadionZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenNormlerweiße kostete so ein St zwischen 35 und 40 Mio

Hat 42.800 Zuschauer und ich bekomme grad mal so in einer Saison 9 Mille
zusammen. Wem willst den sowas verkaufen? Multis???
Kommentar
-
-
Das kostet Credits.Ich weiß jetzt grade nicht wo das warZitat von stegerj Beitrag anzeigenKann mir jemand sagen ob und wenn ja wie, ich meinen Benutzernamen
ändern kann?
Kommentar
-
-
Kostet das auch hier was wenn ich im Forum den ändern will?Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDas kostet Credits.Ich weiß jetzt grade nicht wo das war
Kommentar
-
-
Hab es gefunden,mußt du unter Vereinsprofil guckenZitat von stegerj Beitrag anzeigenKann mir jemand sagen ob und wenn ja wie, ich meinen Benutzernamen
ändern kann?
Kommentar
-
-
nichts ich wollte nur sagen das ich nun anderst trainiereZitat von stegerj Beitrag anzeigenWas willst mir damit sagen

:ugly::ugly:
Was ist denn das

[IGAS]
Kommentar
-
-
Das kann ich dir nicht sagen,verstehe auch nicht richtig was du änderen willst:ugly:Zitat von stegerj Beitrag anzeigenKostet das auch hier was wenn ich im Forum den ändern will?
Kommentar
-
-
Also ich meine mein stegerj als Namen.:ugly::ugly:Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDas kann ich dir nicht sagen,verstehe auch nicht richtig was du änderen willst:ugly:
Kommentar
-
-
Na war bissel verwirrt wegen dem Zitat was du genommen hast:ugly:Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennichts ich wollte nur sagen das ich nun anderst trainiere
:ugly::ugly:
Was ist denn das

Keine Ahnung ist bestimmt Bug
Kommentar
-
-
ne ich glaube das du im Forum dienen Namen nicht ändern kannstZitat von stegerj Beitrag anzeigenAlso ich meine mein stegerj als Namen.:ugly::ugly:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Gehst du auf Kontrollzentrum,irgedwo da glaube ich kannst du es machenZitat von stegerj Beitrag anzeigenAlso ich meine mein stegerj als Namen.:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
ich habe bei mir nix gesehn^^Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenGehst du auf Kontrollzentrum,irgedwo da glaube ich kannst du es machen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenne ich glaube das du im Forum dienen Namen nicht ändern kannst
Hab auch nix gefunden.
Spiel läuft..Aber machs nicht zu arg bitte...
Kommentar
-

Kommentar