mache das auch im wechsel und bin alles andere als begeistert. Jetzt versuche es auchnal mit nur einem skill
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenok danke dir werd es mal umstellen und testen
2 oder 3?
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenOk,welchen taringsplatz bist du?
2 oder 3?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenstufe 3 also 9 plätze
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDas ist gut,dann kannst du ja alle gut verteilen,wenn bei einem oder zwei der 1 Skill fertig ist
und der TW hat bald alle 3 voll
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenich habe 2 spieler wo die skills gut voll sind
und der TW hat bald alle 3 voll
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenAch ja,stimmt ja der
Was willst denn für deinen Stürmer haben?
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigen30 Mio
Nee oder? Wer kauft denn sowas?
Wir sind doch nicht in Hoppenheim
Kommentar
-
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigen:eek::eek:
Nee oder? Wer kauft denn sowas?
Wir sind doch nicht in Hoppenheim
Kommentar
-
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenKann mir jemand sagen ob und wenn ja wie, ich meinen Benutzernamen
ändern kann?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenNormlerweiße kostete so ein St zwischen 35 und 40 Mio
Hat 42.800 Zuschauer und ich bekomme grad mal so in einer Saison 9 Mille
zusammen. Wem willst den sowas verkaufen? Multis???
Kommentar
-
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenKann mir jemand sagen ob und wenn ja wie, ich meinen Benutzernamen
ändern kann?
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDas kostet Credits.Ich weiß jetzt grade nicht wo das war
Kommentar
-
-
ändern kann?
Kommentar
-
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenWas willst mir damit sagen
:ugly::ugly:
Was ist denn das
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenKostet das auch hier was wenn ich im Forum den ändern will?
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenDas kann ich dir nicht sagen,verstehe auch nicht richtig was du änderen willst:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennichts ich wollte nur sagen das ich nun anderst trainiere
:ugly::ugly:
Was ist denn das
Keine Ahnung ist bestimmt Bug
Kommentar
-
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenAlso ich meine mein stegerj als Namen.:ugly::ugly:
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenAlso ich meine mein stegerj als Namen.:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenGehst du auf Kontrollzentrum,irgedwo da glaube ich kannst du es machen
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenne ich glaube das du im Forum dienen Namen nicht ändern kannst
Hab auch nix gefunden.
Spiel läuft..Aber machs nicht zu arg bitte...
Kommentar
-
Kommentar