nein du wolltest den der war erst 160 wolltese den haben jetzt ist er 170 200er rm hätte ich selber gern aber wenne ihn nicht ngebrauchen kannst.. dann sag nur
Mein ST ist am 19.02 fertig,hat bis jetzt Stärke 220,aber der steigt auf jeden fall noch,den Preis kann ich noch nicht sagen.
Schade, das sin 4 oder 5 Tage zu viel.
Sonst hätte ich sofort Interesse angemeldet.
Brauche für nächste Saison noch einen IV und einen ST, wenn ich aber einen starken jungen auf einer der beiden pos bekommen könnte würde ich nur einen neuen Verpflichten und den anderen meinen jetzigen Stammspieler den Vertrag verlängern...
Brauche für nächste Saison noch einen IV und einen ST, wenn ich aber einen starken jungen auf einer der beiden pos bekommen könnte würde ich nur einen neuen Verpflichten und den anderen meinen jetzigen Stammspieler den Vertrag verlängern...
hey machmir keine konkurenz, dannwird der nur teurer
Mein IV ist am 22.02 fertig,hat z.z 170 und 21 jahre jung
hey machmir keine konkurenz, dannwird der nur teurer
Wie gesagt der wird eh zu spät erst Profi.
Bis dahin läuft meine neue Saison schon.
Nach näherem betrachten werde ich sowieso wohl nur den IV kaufen.
Der ist älter, mein ST ist 27 kann also noch ein bisschen bei mir spielen.
Wie gesagt der wird eh zu spät erst Profi.
Bis dahin läuft meine neue Saison schon.
Nach näherem betrachten werde ich sowieso wohl nur den IV kaufen.
Der ist älter, mein ST ist 27 kann also noch ein bisschen bei mir spielen.
Jo machs gut, cu...
der stkommt eigentlich auch zuspät.meine season endet am 12.02 und ichbinja jetzt gerade mal vor derwinterpause:eek:
Mein IV ist am 22.02 fertig,hat z.z 170 und 21 jahre jung
Gehe essen,bis später
Das ist ja noch länger, schade eigentlich.
Hätte ja echt gepasst mit den beiden.
Aber ich denke ich kann mir eh nur einen leisten und dann nehme ich lieber nen IV.
Naja mal sehen ist ja noch nicht akute Not die ich habe...
deswegen weißich wegen dem st noch net sorecht ob ich denn jetzt nehme oder net. Also ne verstärkung brauche ich das steht fest am bsten nen stürmer. jetzt geht es halt nur darum kaufe ich schauis oder net
Kommentar