bin auch wieder da
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
ja da blickt man dan nicht mehr durchZitat von DerSepp Beitrag anzeigenich lad Dich gleich ein, hab immo 7Tabs mit Simuspielen :eek:
Kommentar
-
-
wie schauts jetzt aus ich will ja nicht aufdringlich werden, aber ich brauche das geldZitat von janinho95 Beitrag anzeigenAbend

Kommentar
-
-
Sry aber habe mir einen ST mit 185 gekauftZitat von Mc.biba Beitrag anzeigenwie schauts jetzt aus ich will ja nicht aufdringlich werden, aber ich brauche das geld
Kommentar
-
-
momentan bin ich 2...allerdings is das schon wieder sehr engZitat von DerSepp Beitrag anzeigenich lad Dich gleich ein, hab immo 7Tabs mit Simuspielen :eek:
ganz gut, bin jetzt aufm 4Platz, hab ersten 5 Spiele in Folge gewonnen.
und bei Dir?
habe heute stadtderby, gegen den LSV Lucas
Zuletzt geändert von resteknaller09; 21.01.2010, 17:16.
Kommentar
-
-
ach ja, stimmt, der is ja wieder in deiner StaffelZitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenmomentan bin ich 2...allerdings is das schon wieder sehr eng
habe heute stadtderby, gegen den LSV Lukas
Mach ihn ni zu sehr platt, der is erst 11 oder so 
Viel Glück in der Liga, dieses Jahr wird es bestimmt!sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
ich denke nich, das wir von platt machen reden könnZitat von DerSepp Beitrag anzeigenach ja, stimmt, der is ja wieder in deiner Staffel
Mach ihn ni zu sehr platt, der is erst 11 oder so 
Viel Glück in der Liga, dieses Jahr wird es bestimmt!
ein sieg muss trotzdem her
danke dir auch
Kommentar
-
-
jetzt kanns los gehen, hab Dich eingeladenZitat von janinho95 Beitrag anzeigenja da blickt man dan nicht mehr durch
sigpic
Kommentar
-
-
Hab eh keine ChanceZitat von DerSepp Beitrag anzeigenjetzt kanns los gehen, hab Dich eingeladen
Soll ich dich dann gleich zum Rückspiel einladen ?
Kommentar
-
-
klar, lad gleich einZitat von janinho95 Beitrag anzeigenHab eh keine Chance
Soll ich dich dann gleich zum Rückspiel einladen ?sigpic
Kommentar
-
-
Danke bis dann machs gut ciaoZitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenIch verabschiede mich mal wieder. Hoffe ich habe nächste Woche mal wieder mehr zeit zum daddeln, schöne Spiele allen.
Kommentar
-
-
jo, machs gut!Zitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenIch verabschiede mich mal wieder. Hoffe ich habe nächste Woche mal wieder mehr zeit zum daddeln, schöne Spiele allen.sigpic
Kommentar
-
-
Tschau wir sehen uns bald mal wiederZitat von maLLe1502 Beitrag anzeigenIch verabschiede mich mal wieder. Hoffe ich habe nächste Woche mal wieder mehr zeit zum daddeln, schöne Spiele allen.
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Lädst mich noch zur Rück ein für Deinen Cup?Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenTschau wir sehen uns bald mal wieder
sigpic
Kommentar
-
-
Hab ichZitat von DerSepp Beitrag anzeigenLädst mich noch zur Rück ein für Deinen Cup?
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
alles klar.Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHab ich
Sag mal hast Dich so sehr verstärkt seit unserer letzten Simu? Da hatte ich doch gewonnen, oder?sigpic
Kommentar
-
-
Ne, da haste verloren und 1:1 oder so gespieltZitat von DerSepp Beitrag anzeigenalles klar.
Sag mal hast Dich so sehr verstärkt seit unserer letzten Simu? Da hatte ich doch gewonnen, oder?
Kommentar
-
-
ja jetzt.Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNe, da haste verloren und 1:1 oder so gespielt
Ich dachte, wir hatten vor paar Tagen mal eine Simu gemacht, wo ich gewonnen hatte,oder?sigpic
Kommentar
-
-
Echt?:eek: hm aber ich habe mich nicht verstärkt. Na ok habe 2 OMs gekauft aber das wahr vor 1 WocheZitat von DerSepp Beitrag anzeigenja jetzt.
Ich dachte, wir hatten vor paar Tagen mal eine Simu gemacht, wo ich gewonnen hatte,oder?
Kommentar
-
-
-
Das wünsche ich dir auchZitat von gomez2 Beitrag anzeigenWünsche euch allen viel Glück in der Liga
P.S. bitte seht es nicht als Spam
Kommentar
-

Kommentar