kriege ich bei einer erfolgreichen suche die spieler nach den 10 tagen serviert oder immer mal wieder also vielleicht morgen vielleicht aber auch erst am 8 tag? Und wo finde ich die Spiele und werde ich benachrichtigt?
Unglaublich, ohne TW nun schon zweimal in der Rückrunde zu null gespielt.
7 Punkte Vorsprung auf nen Nicht-Aufstiegsplatz und der zweite ist auch nur noch einen Punkt entfernt...
Wenn das so weiter geht steige ich am Ende tatsächlich ohne TW in die VL auf
kriege ich bei einer erfolgreichen suche die spieler nach den 10 tagen serviert oder immer mal wieder also vielleicht morgen vielleicht aber auch erst am 8 tag? Und wo finde ich die Spiele und werde ich benachrichtigt?
sobald er einen findet, hast du ne nachricht vom scout!
Die stehen dann unter TM im Scout bereich, soweit ich weiß kommen die zwischendurch und sobald du einen hast solltest du dich beeilen ansonsten nehmen andere manager dir den weg, bzw ihre Scouts finden den und wer dem zuerst nen Vertrag anbietet bekommt ihn...
Die stehen dann unter TM im Scout bereich, soweit ich weiß kommen die zwischendurch und sobald du einen hast solltest du dich beeilen ansonsten nehmen andere manager dir den weg, bzw ihre Scouts finden den und wer dem zuerst nen Vertrag anbietet bekommt ihn...
super! Ich bin doch nicht jeden tag 24h on :mad: Und morgen fast garnich, da muss ich weg
So es kann losgehen!! Nur gegen den anderen Clan spielen!!! Gegen jede Mannschaft des anderen Clans nur 1 mal spielen!!!! Ergebnisse mir per PN schicken!!!
Was denkt ihr was ich so für ein spieler mit scout level sieben in der Oberliga bekomme?
ich hab den 85er rm mit lvl4 bekommen, aber wenn ich mir die anderen anschau, war das wohl ne absolute ausnahme...denke aber so die 70 solltest du schon bekomm
hoffe ich darf hier rein schreiben
@resteknaller09 einaldung zum simu spiel ist raus
hey Markus alles fit?
war ja heute wieder sehr Erfolgreich für uns zwei, wenn es soweiter geht dann bin ich ohne TW erfolgreicher als mit.
Einen Punkt noch bis zum zweiten
Kommentar