Zitat von peonbrueder
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenleider net und luck und schaui auch net!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenkriege ich bei einer erfolgreichen suche die spieler nach den 10 tagen serviert oder immer mal wieder also vielleicht morgen vielleicht aber auch erst am 8 tag? Und wo finde ich die Spiele und werde ich benachrichtigt?
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenuh das ist übel sehr übel :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenkriege ich bei einer erfolgreichen suche die spieler nach den 10 tagen serviert oder immer mal wieder also vielleicht morgen vielleicht aber auch erst am 8 tag? Und wo finde ich die Spiele und werde ich benachrichtigt?
Die stehen dann unter TM im Scout bereich, soweit ich weiß kommen die zwischendurch und sobald du einen hast solltest du dich beeilen ansonsten nehmen andere manager dir den weg, bzw ihre Scouts finden den und wer dem zuerst nen Vertrag anbietet bekommt ihn...
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigensobald er einen findet, hast du ne nachricht vom scout!Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenok also das könnt eauch morgen sein!? und wo find eich die spieler?
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigensobald er einen findet, hast du ne nachricht vom scout!
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenDie stehen dann unter TM im Scout bereich, soweit ich weiß kommen die zwischendurch und sobald du einen hast solltest du dich beeilen ansonsten nehmen andere manager dir den weg, bzw ihre Scouts finden den und wer dem zuerst nen Vertrag anbietet bekommt ihn...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigensuper! Ich bin doch nicht jeden tag 24h on :mad: Und morgen fast garnicht, da muss ich zu meinem vater in die firma
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenso wie meine erfahrungen sind, stehen die immer morgens schon auf der matte, quasi um 3uhr
Ich denke auch, da wird alles neu generiert und ist auch die einzig logische zeit wann die kommen könnten...
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigensuper da schlaffe ich!!! :eek::eek::eek: Ich bin meist erst um 12 am rechner!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenSo hat jemand lust auf ein Blitz Simu Battle gegen die FCFG ??
Mannschaften der FFG:
1. FSV Schwaigern 2
2. SV ADL-Köln
3. Grün Weiß LichtensteinWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenWas denkt ihr was ich so für ein spieler mit scout level sieben in der Oberliga bekomme?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenach das geht ja noch welches lv hat dein scout?
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenWas denkt ihr was ich so für ein spieler mit scout level sieben in der Oberliga bekomme?
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenWas denkt ihr was ich so für ein spieler mit scout level sieben in der Oberliga bekomme?
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenhoffe ich darf hier rein schreiben
@resteknaller09 einaldung zum simu spiel ist raus
lieg nach 5 Minuten gegen Muay_Thai schon 2:0 hinten:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von MarcusBerg Beitrag anzeigenhoffe ich darf hier rein schreiben
@resteknaller09 einaldung zum simu spiel ist raus
hey Markus alles fit?
war ja heute wieder sehr Erfolgreich für uns zwei, wenn es soweiter geht dann bin ich ohne TW erfolgreicher als mit.
Einen Punkt noch bis zum zweiten
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen@Reste du musst mal mein simu annehmen musst ja net dabei sein muss nur neue taktiken ausprobiern
Kommentar
-
Kommentar