Zitat von Schaui71
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Und schon erstellt KollegaZitat von Ali99 Beitrag anzeigenals erstligist gibst aber auch mehr kohle aus

Kommentar
-
-
Ali,das mußt du wissen,ich weiß nicht was du einnimmst.Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenwas schlägst vor an preisgeldern
hast du den Tunier Rechner?
Kommentar
-
-
mal sehen denke mal 150.000 für die letzten beiden und dann anstegendZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenAli,das mußt du wissen,ich weiß nicht was du einnimmst.
hast du den Tunier Rechner?sigpic
Kommentar
-
-
Hört sich doch gut an Ali,sag mir bescheid wenn es erstellt ist,dann schicke ich batti den LinkZitat von Ali99 Beitrag anzeigenmal sehen denke mal 150.000 für die letzten beiden und dann anstegend
Kommentar
-
-
Gast05 -
Und für wie vielZitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenIch hab mir gerade nen RM 350 gegönnt
Kommentar
-
-
hast du was ?Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenIch hab mir gerade nen RM 350 gegönnt
IV OM RM ab 250 ?
unter 27 jahren ?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Schick es mir bitte per PN,sonst ist das Ding morgen schon vollZitat von Ali99 Beitrag anzeigengibt mir 10 minuten dann ist es fertig

Wie viel und wie alt?Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenIch hab mir gerade nen RM 350 gegönnt

Kommentar
-
-
Luck,was zahlt du den,damit ich es nicht sageZitat von dalucksim Beitrag anzeigenhast du was ?
IV OM RM ab 250 ?
unter 27 jahren ?

Kommentar
-
-
Gast05
Der gute Kerl ist 27 und hat mich 19 Mille gekostet, die restlichen 40 gehen denke ich für nen ST drauf.
@Luck, ich verkaufe die die in meiner Sig stehen
Kommentar
-
hmm mal überlegen wieviel ist dir es wert die 1 Liga wieder alleine zu machen ??Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenLuck,was zahlt du den,damit ich es nicht sage

:p

[IGAS]
Kommentar
-
-
RM ?? was soll der bringen ?Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDer gute Kerl ist 27 und hat mich 19 Mille gekostet, die restlichen 40 gehen denke ich für nen ST drauf.
@Luck, ich verkaufe die die in meiner Sig stehen

[IGAS]
Kommentar
-
-
Gast05
Du, der spielt 2-3 Saisons, dann wird er verkauft und Ersatz geholtZitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Robin:Viel zu alt, der bricht ja nach fünfmal hin-und herlaufen an der Mittellinie zusammen.

Kommentar
-
Gast05
Der RM 250 20 ?Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenRM ?? was soll der bringen ?
Das HG liegt bei 11.000.000€
Mach nen Angebot
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Robin:Viel zu alt, der bricht ja nach fünfmal hin-und herlaufen an der Mittellinie zusammen.

Abend Martin
wie gehts wie war der Ligatag?
und danke fürs FS^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
vergiss es ^^Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDer RM 250 20 ?
Das HG liegt bei 11.000.000€
Mach nen Angebot
ok ich spiel mit meiner Stammelf weiter

[IGAS]
Kommentar
-
-
Das ist ErpressungZitat von dalucksim Beitrag anzeigenhmm mal überlegen wieviel ist dir es wert die 1 Liga wieder alleine zu machen ??
:p

Kommentar
-
-
bekomm das nicht hin hier.der spinnt hier schon wieder.Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenschick ma lLink bitte
schau mal unter Rostock cupsigpic
Kommentar
-

Kommentar