Zitat von Memo . .
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Karsten RM oder OM haste nix rumfahren?Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWenn du eine findest,dann sag mir bescheid:p:p
PS danke fürs FS ^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
das ist mein einziger RM,360 92 22und der kostet leider auch ein bissen was:pZitat von dalucksim Beitrag anzeigenKarsten RM oder OM haste nix rumfahren?
PS danke fürs FS ^^
Kein Thema

Kommentar
-
-
also selbe rhabe ich 8,8 gezahlt... und nen 20er dm stärke 175 für 2mio dazuZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWas willst den haben
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
den tausch ich gegen mein ivZitat von Schaui71 Beitrag anzeigendas ist mein einziger RM,360 92 22und der kostet leider auch ein bissen was:p
Kein Thema
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Gut,dann sage ich mal von meiner Seite aus,danke aber kein Interesse mehrZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenalso selbe rhabe ich 8,8 gezahlt... und nen 20er dm stärke 175 für 2mio dazu

Kommentar
-
-
oh ja kann ich mir vorstellenZitat von Schaui71 Beitrag anzeigendas ist mein einziger RM,360 92 22und der kostet leider auch ein bissen was:p
Kein Thema

[IGAS]
Kommentar
-
-
das ist schon ok so ^^Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigensind 2,7Mio für nen IV 140 22 ok oder kann ich da mehr erwarten??
aber du kannst ja zur sicherheit mal auf den TM schauen und vergleichen^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Ist ein guter Preis,würde ich verkaufenZitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigensind 2,7Mio für nen IV 140 22 ok oder kann ich da mehr erwarten??
Kommentar
-
-
nö habe ich nichtZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenSag mal,hast du ab em 24.01 ein Tunier?sigpic
Kommentar
-
-
hast du nicht Lust ein ko Tunier zu machen?Zitat von Ali99 Beitrag anzeigennö habe ich nicht
batti und ich sind auf jeden fall dann dabei

Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigendas ist schon ok so ^^
aber du kannst ja zur sicherheit mal auf den TM schauen und vergleichen^^
Hab ich gemacht. Da sind nur 2 meiner und einer der bei 1,9mio ist.
Kommentar
-
-
ich soll eins machen.ja ok von mir aus.Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenhast du nicht Lust ein ko Tunier zu machen?
batti und ich sind auf jeden fall dann dabei
wieviel teilnehmersigpic
Kommentar
-
-
Ja 8 nur,und es muß ein KO Tunier sein,ist das ok für dich?Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenich soll eins machen.ja ok von mir aus.
wieviel teilnehmer
Kommentar
-
-
ali hast du noch FS im Februar frei?? währe schön wenn du mich mal wieder einladen könntestZitat von Ali99 Beitrag anzeigenich soll eins machen.ja ok von mir aus.
wieviel teilnehmer

[IGAS]
Kommentar
-
-
ja wenn sich da noch mehr findenZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenJa 8 nur,und es muß ein KO Tunier sein,ist das ok für dich?sigpic
Kommentar
-
-
Mach es doch ohne Paßwort,ich suche für dich dann mit.Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenja wenn sich da noch mehr finden
Und wenn du genug Auszahlt,kommen sie von ganz alleine

Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenMach es doch ohne Paßwort,ich suche für dich dann mit.
Und wenn du genug Auszahlt,kommen sie von ganz alleine

Joa genau. So ne Million für jeden.
Kommentar
-
-
als erstligist gibst aber auch mehr kohle ausZitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenJo.
Und so als 1. Ligist hat man ja genug Kohle.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenbei na mille mach ich mit
Ach was wenn ihr ohne pw macht, dann habt ihr das tunier sofort voll! Bei mir gibt es nicht gerade die besten preisgelder, und nach 3 std. war es voll
Nö. Du darfst nicht mitmachen. Soll ja nen schönes Turnier werden. :p
Kommentar
-
-
Na ja,nicht wirklich ne.Mann muß ja auch Spieler kaufen und wenn du 1 Liga spielst,dann kostet ein Spieler auch fast 100 MIoZitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenJo.
Und so als 1. Ligist hat man ja genug Kohle.

Kommentar
-
-
Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenals erstligist gibst aber auch mehr kohle aus
Stell dich ma nicht so an. :p
Rück die Kohle rüber.
Kommentar
-

Kommentar