FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ja und dann sind auch noch die Beiträge hochgegangen ^^Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWenn man mal 1 Tag nicht on ist,ist schon heftig

[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWenn man mal 1 Tag nicht on ist,ist schon heftig

wir haben dich ja so vermißt
sigpic
Kommentar
-
-
ich schaffe noch die 100 zu knacken ohne gegetorZitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenOberliga Baden-Württemberg 37 26 96:4 75
Alle 4 Gegentore gg. den zweiten, der ca genauso stark war wie ich
hoffe ich mal so ^^
Kommentar
-
-
Welche Beiträge meinst du?Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja und dann sind auch noch die Beiträge hochgegangen ^^
O,ich habe dich auch vermißt mein SchatzZitat von Ali99 Beitrag anzeigenwir haben dich ja so vermißt

Kommentar
-
-
Alter warum hast du soviele auf einmal:eek::eek::eek:Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenna die Hier im Forum
<-- die da
Bist jetzt ein Spamer geworden:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenna die Hier im Forum
<-- die da
aber bei mir auch gestern stand da noch 6 beiträge :eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
nein jeder hat nun die von dem Thread drauf bekommen ^^Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenAlter warum hast du soviele auf einmal:eek::eek::eek:
Bist jetzt ein Spamer geworden:p:p
[IGAS]
Kommentar
-
-
Hättest du nichts gesagt,währe es mir garnicht auf gefallen.Zitat von dalucksim Beitrag anzeigennein jeder hat nun die von dem Thread drauf bekommen ^^
So nun ist der Aufstieg futsch,habe heute gegen den 2 verloren,ich glaube jetzt sind es 8 Punkte bis zum 3,ach egal.
Kommentar
-
-
schade ^^ habe heut auch verloren aber bei mir geht es auch um nix mehr ^^ mit 52 Punkten steh ich sicher daZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenHättest du nichts gesagt,währe es mir garnicht auf gefallen.
So nun ist der Aufstieg futsch,habe heute gegen den 2 verloren,ich glaube jetzt sind es 8 Punkte bis zum 3,ach egal.

[IGAS]
Kommentar
-
-
Luck hast du ab dem 24.01 ein Tunier?Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenschade ^^ habe heut auch verloren aber bei mir geht es auch um nix mehr ^^ mit 52 Punkten steh ich sicher da

Kommentar
-
-
ja habe erst ab dem 28 wieder freiZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenLuck hast du ab dem 24.01 ein Tunier?

[IGAS]
Kommentar
-
-
Schade,ich kann keins machen,und suche ein ko Tunier,z.Z ist nur Müll auf dem Tunier Markt.Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenja habe erst ab dem 28 wieder frei
Frage malMartin,vieleicht hat der Lust eins zu machen
Kommentar
-
-
haste recht ! ich habe gott sei dank noch ein paar Spiele vor mir^^Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenMorgen gehts bei mir endlich los mit der Rückrunde... das ist immer so ätzend wenn man kein Spiel hat, finde ich.
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenSo noch mal Kommt in die MitgliederGruppe der FFG (siehe meine seite)
So auf der andren seite siehts ja keiner mehr....
Sieht schon wieder keiner....
Kommentar
-
-
Was ist das?Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenSo noch mal Kommt in die MitgliederGruppe der FFG (siehe meine seite)
So auf der andren seite siehts ja keiner mehr....

Kommentar
-
-
Gast05
Kommentar
-
Das war ja der 6000ste BeitragZitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenOberliga Baden-Württemberg 37 26 96:4 75
Alle 4 Gegentore gg. den zweiten, der ca genauso stark war wie ich
Kommentar
-
-
Ich sag dir was,ich trette sofort ein,wenn du endlich meinen ST aus dem TM nimmstZitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenGeh auf mein Profil rechte spalte und such mal da siehste was mit FFG und da trittste schön brav bei

habe ich dir schon vor 2 Wochen gesagt
dann kannst du meinen AV der unter meiner Sig steht rein setzen.
Kommentar
-

Kommentar