FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
-
in der Liga soweit gut Platz 6 mit 47 punkten kann nix mehr passieren ^^Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDurlach wie leufts so in der Liga?
nur die nächste saison macht mir sorgen kann mich nicht recht verstäken ^^ hoffe es reicht trotzdem
und bei dir?
[IGAS]
Kommentar
-
-
Naja könnte besser laufen. Bin 10er von 14Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenin der Liga soweit gut Platz 6 mit 47 punkten kann nix mehr passieren ^^
nur die nächste saison macht mir sorgen kann mich nicht recht verstäken ^^ hoffe es reicht trotzdem
und bei dir?
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
ohje woran liegt es?Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNaja könnte besser laufen. Bin 10er von 14

[IGAS]
Kommentar
-
-
das ist doch ok oder ?Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenIch bin 6. !! Hatte bisher in der Rückrunde 4 Spiele
Unentschieden gegen 1. und 4. / Verloren gegen den 2. und 4:1 gegen den 5. gewonnen
[IGAS]
Kommentar
-
-
An meiner Mannschaft und GegnerZitat von dalucksim Beitrag anzeigenohje woran liegt es?

Habe jetzt eine tolle Beratung bekommen und habe seit gestern ne andere Aufstellung und Taktik. Mal sehen wie es in den nächsten Tagen so läuft
Kommentar
-
-
ja klar heute dann gegen den vorletzen! also ich hoffe das ich jetzt alle spiele gewinne noch auser was natürlich nicht passiert wenn ich den acc. löscheZitat von dalucksim Beitrag anzeigendas ist doch ok oder ?
Kommentar
-
-
ich wünsche dir mal viel erfolg ^^ denke du wurdest gut beratenZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAn meiner Mannschaft und Gegner

Habe jetzt eine tolle Beratung bekommen und habe seit gestern ne andere Aufstellung und Taktik. Mal sehen wie es in den nächsten Tagen so läuft

[IGAS]
Kommentar
-
-
Gast05
Haben wir schon beide Spiele in der Simu Liga gespielt ? Ja oder ? Wie gingen die nochmal aus ? Brauch das für meine Tabelle ^^Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenAn meiner Mannschaft und Gegner

Kommentar
-
Tabelle für die liga kommt doch heute abend rein^^Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenHaben wir schon beide Spiele in der Simu Liga gespielt ? Ja oder ? Wie gingen die nochmal aus ? Brauch das für meine Tabelle ^^
[IGAS]
Kommentar
-
-
Ja hier die Ergebnisse:Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenHaben wir schon beide Spiele in der Simu Liga gespielt ? Ja oder ? Wie gingen die nochmal aus ? Brauch das für meine Tabelle ^^
Forchheim – Berlin 0:4 / 0:2
Kommentar
-
-
Hallo Ali wir müssen noch ein Spiel machenZitat von Ali99 Beitrag anzeigenmahlzeit ihr Pflaumen
Kommentar
-
-
sind wir doch immer^^Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenmuss kurz gehen komm bald wieder und immer artig bleiben

Kommentar
-
-
bei mir oder bei dirZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenHallo Ali wir müssen noch ein Spiel machen
sigpic
Kommentar
-
-
na klar ^^Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenmuss kurz gehen komm bald wieder und immer artig bleiben

[IGAS]
Kommentar
-
-
Du musst nach Berlin fahren ins Olympiastadion^^Zitat von Ali99 Beitrag anzeigenbei mir oder bei dir
Hallo und herzlich willkommen in der Mediatainment Arena des Gastgebers 1. FCH Berlin, 23554 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen 1. FCH Berlin und Rostocker Haie nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
-
ok dann wollen wir das mal niederreißen das stadionZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDu musst nach Berlin fahren ins Olympiastadion^^
sigpic
Kommentar
-

Kommentar