Zitat von dalucksim
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ein junges Team ist immer gut, steigt auch etwas schneller .
Theoretisch müssten ja für die kommende Saison einige "Hammerteams" erstmal nach oben verschwunden sein, mal sehen , wie die Buli-Absteiger aussehen. Manchmal sind sie allerdings auch nicht so stark, Du hast ja auch mind. einen in Deiner Liga.sigpic
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenEin junges Team ist immer gut, steigt auch etwas schneller .
Theoretisch müssten ja für die kommende Saison einige "Hammerteams" erstmal nach oben verschwunden sein, mal sehen , wie die Buli-Absteiger aussehen. Manchmal sind sie allerdings auch nicht so stark, Du hast ja auch mind. einen in Deiner Liga.
das Geld was ich nun habe reicht aber erstmal für einen mittelmäßigen Spieler ^^
und hast du ne Planung ?
[IGAS]
Kommentar
-
Ich habe im Moment mein Mittelfeld im Auge, da könnte ich noch ein bis zwei starke Spieler brauchen. Meine Verteidigung + Torwart sollte Buli-tauglich sein, also zumindest 2. Liga.
Ich kann heute gleich noch ein wenig testen gegen den Tabellenzweiten, der schon aufgestiegen ist.Zuletzt geändert von anubis12; 12.01.2010, 09:07.sigpic
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenIch habe im Moment mein Mittelfeld im Auge, da könnte ich noch ein bis zwei starke Spieler brauchen. Meine Verteidigung + Torwart sollte Buli-tauglich sein, also zumindest 2. Liga.
ich bin dann mal Schneeschippen ^^
bis heute mittag
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenDurch Spieler, die nicht mehr benötigt werden, oder schwache Spieler vom TM, die Du dir besorgst, auf den Tm stellst, darauf wird dann die Summe geboten .
1. TSV Marzahner Füchse Cup 2010
Hallo liebe Fußballfreunde, ich versuche mit diesem Cup ein regelmäßiges Turnier zu veranstalten. Jeder kann mitmachen, das heißt es ist egal in welchen Clan ihr angehört jeder kann mitmachen. Das sich bestimmt viele Manager aus allen Klassen sich anmelden werden(hoffe ich jedenfalls), werde ich die Klassen trennen:
1. Bundesliga - Regionalliga / Allgemeinklasse I (Allg. I)
Oberliga - Landesliga / Allgemeinklasse II (Allg. II)
Verbandsliga - Kreisliga / Allgemeinklasse III (Allg. III)
Die Preisgelder werden durch Spenden finanziert, also hoffe ich auf rege Beteiligung in den Spenden. Es können Spieler angeboten werden oder auch Money.
Die Spiele werden in Hin- und Rückspiel ausgetragen.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Hey hab mich eben gewundert warum unser Thread verschoben wurde...
Man hat ein neues Unterforum erstellt, find ich ja mal klasse...
Aber was auch witzig ist, ist das die Dynamo Soccer Group anscheinend von unseren Mods nicht als Clan angesehen wird, sonst wäre der Thread ja auch verschoben worden...
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenVielleicht machen die das noch
Wie findest du meine Iddee zum Turnier?
Ganz gut soll das ein ingame Turnier werden?
Wollte ja aus meinem Hurricane Cup auch ein größeres Turnier machen vielleicht. Aber es langsam wachsen lassen und immer schauen ob es angenommen wird.
Urplötzlich ein großes Turnier Veranstalten ist am Anfang immer mit sehr viel Arbeit verbunden und man muss immer sehen ob es auch angenommen wird.
Aber wenn dich hinterhängst wirst das schon packen
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNe wollte es erstmal als Simuturnier veranstalten. Möchte erstmal gucken ob es angenommen wird. Klar macht es arbeit aber ich habe Spaß daran. Würdest du mitmachen wollen?
Aso, naja Simu Turnier geht eigentlich immer.
Das ist auch nicht so schwer zu Organisieren wie ein ingame Turnier finde ich...
Wie gesagt bin nur am we on bis März deswegen vielleicht ein bisschen dumm...
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenWas ist los Andre, ich warte auf die Ansage, was es heute zu Essen gibt, Du läßt ganz schön nach in letzter Zeit.:pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenWas ist los Andre, ich warte auf die Ansage, was es heute zu Essen gibt, Du läßt ganz schön nach in letzter Zeit.:p
Auf was für einen Lehrgang mußt/darfst Du denn Sebastian ?
Matbew Uffz...
sagt mal geht das nur mir so???
Ich habe auf einmal fast 400 Beriträge mehr
War eben noch Bankdrücker und nun schon Stammspieler mit 551 Beiträgen...
Kommentar
-
@Andre: Bananenquark mit Haferflocken, kleine Vorbereitung für mein Training in einer Stunde !!
Hast recht Sebastian, gerade habe ich es auch bemerkt, hängt vermutlich mit der Neustrukturierung unseres Threads zusammen, anscheinend wird jetzt anders gezählt, rückwirkend offensichtlich.
Materialbewirtschaftung ,dann bist Du in einer Stabs-und Versorgungskompanie oder ?Zuletzt geändert von anubis12; 12.01.2010, 12:30.sigpic
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenMatbew Uffz...
sagt mal geht das nur mir so???
Ich habe auf einmal fast 400 Beriträge mehr
War eben noch Bankdrücker und nun schon Stammspieler mit 551 Beiträgen...
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenBananenquark mit Haferflocken, kleine Vorbereitung für mein Training in einer Stunde !!Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Andre: Bananenquark mit Haferflocken, kleine Vorbereitung für mein Training in einer Stunde !!
Hast recht Sebastian, gerade habe ich es auch bemerkt, hängt vermutlich mit der Neustrukturierung unseres Threads zusammen, anscheinend wird jetzt anders gezählt, rückwirkend offensichtlich.
Materialbewirtschaftung ,dann bist Du in einer Stabs-und Versorgungskompanie oder ?
Naja nicht ganz, bei uns ist alles drin im Regiment.
Transporthubschrauberregiment 10 Lüneburger Heide...
Bin dort im Nachschubzug eingesetzt...
Jo ich denke auch das die Beiträge hier nun mitzählen oder es zumindest noch nicht geändert wurde das die nicht mitzählen sollen...
Krass dann habe ich ca 450 Beiträge allein hier rein gepostet :eek::eek::eek:
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenNaja nicht ganz, bei uns ist alles drin im Regiment.
Transporthubschrauberregiment 10 Lüneburger Heide...
Bin dort im Nachschubzug eingesetzt...
Jo ich denke auch das die Beiträge hier nun mitzählen oder es zumindest noch nicht geändert wurde das die nicht mitzählen sollen...
Krass dann habe ich ca 450 Beiträge allein hier rein gepostet :eek::eek::eek:Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigen@Andre: Vorbereitung für die Deutschen Senioren-Leichtathletikmeisterschaften.
In welchen Kategorien machste mit?Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDu hast 461 Beiträge hier geschrieben
Sag mir das doch nicht, nun weiß ich ja ganz genau das ich eindeutig zu viel Zeit habe :p
Ähhh was denn nun wir werden ja andauernd verschoben sind schon wieder weg...
Kommentar
-
Zitat von anubis12 Beitrag anzeigenGenau Senioren 40+, 100m , 200m Sprint
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenSag mir das doch nicht, nun weiß ich ja ganz genau das ich eindeutig zu viel Zeit habe :p
Ähhh was denn nun wir werden ja andauernd verschoben sind schon wieder weg...
Wie schon wieder verschoben??? wir sind doch noch in der Rubrik Clans.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
Kommentar