Zitat von Düsseldorfer
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Gast05
Heute in der Regio gg den ersten 0:2 verloren, 3 Spiele 4 Punkte 6:3 Tore, jetzt kommen 6 Spiele aus dennen ich 16 Punkte holen will
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenjetzt brauch ich dich auch nicht mehr Man kennt dich ja jetzt
Irgendwann erinnert sich keiner mehr daran.Wir müssen nur bissel warten...
So Leute machts gut bis demnächst auf diesem Kanal....
Kommentar
-
Zitat von stegerj Beitrag anzeigenIrgendwann erinnert sich keiner mehr daran.Wir müssen nur bissel warten...
So Leute machts gut bis demnächst auf diesem Kanal....
Cu schönen Abend noch...
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenSo Leute mal ne Frage:
Wenn mein Fanshop in 4 tagen fertig ist brauche ich dann schon unbedingt einen Assi dafür?
Weil wenn nicht baue ich erst mein Gastro auf Stufe 3 und wenn der fertig ist meinen Fanshop auf Stufe 2.
Danach würde ich den Assi einstellen...Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenMachs jut...
Auch allen anderen noch ein schöner abendWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwäre schon gut nen assi einzustellen. Soviel kostet der ja auch nicht. Das heißt du kannst ja deine pläne weiter verfolgen. Weil der Assi macht ja rabatte. Zudem würd eich wenn, erst den fanshop auf 2 ausbauen, dann den assi einstellen (lv 7) und dann gastro ausbauen
Ja dann hätt ich aber ne Baupause weil ich in 4 tagen keine Mille zusammen bekomme die mir fehlt für die 1,6 Mio die Stufe 2 kostet...
@Werder
HJast erst mal ne Freundschaftsanfrage bekommen
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenachso Willst meinen? ein schnäppchen 12 mio!?
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHi,
würde mich mal interessieren wenn ich mich bei euch bewerbe ob ich eine Chance hätte, wie man schon am Teamname sieht bin ich Hoffenheim Fan darum.
Lg schönen Abend euch noch
schön das du dich Bewerben willst
ja jeder hat eine Chance musst nur deine Bewerbung an stuka schreiben ^^
Hoffe wir sehen uns wieder hier
gruß Luck
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenHi,
würde mich mal interessieren wenn ich mich bei euch bewerbe ob ich eine Chance hätte, wie man schon am Teamname sieht bin ich Hoffenheim Fan darum.
Lg schönen Abend euch noch
Das hat nichts damit zu tun ob du Hoffenheim Fan bist
Schick einfach unserem 2. Vorsitzenden Stuka eine pn, der wird sich dann mit den anderen aus dem Vorstand beraten und dann wirst auch bestimmt Garantiert bei uns aufgenommen
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenDas hat nichts damit zu tun ob du Hoffenheim Fan bist
Schick einfach unserem 2. Vorsitzenden Stuka eine pn, der wird sich dann mit den anderen aus dem Vorstand beraten und dann wirst auch bestimmt Garantiert bei uns aufgenommen
Kommentar
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenSehr nett von euch,
dann mach ich mich gleich mal an die Bewerbung.
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigengenau, hier dürfen sogar Hannoveraner reinWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigengenau, hier dürfen sogar Hannoveraner rein
So jetzt reichts!!! :mad::mad::mad:
Das sag ich Schaui, ja und dann zeigt er dir mal wie stark ich bin :p:p:p
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenHEY DU EI Warum nimmst du erst im tm an und vk dann den spieler an ein anderen!? Na egal, dann stecke ich das geld in den ausbau des Fanshops
So sind sie die Ossis :p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenHEY DU EI Warum nimmst du erst im tm an und vk dann den spieler an ein anderen!? Na egal, dann stecke ich das geld in den ausbau des Fanshops
der deal sollte schnell gehen, auch wenn es erstmal nur ein teil war, aber hast ja nich verhandelt!
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenSo jetzt reichts!!! :mad::mad::mad:
Das sag ich Schaui, ja und dann zeigt er dir mal wie stark ich bin :p:p:p
ich hab angst
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenSo sind sie die Ossis :p:ugly:
Kommentar
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwar doch nur ein scherz
ich hab angst
Weil dein gesicht dann völlig entstellt sein wird :p
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenkann ich jetzt mit stuka drohen?:p:p:p
ok ok ich gebe auf wir sind quitt...
bitte verpetz mich nicht
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenSo bevor ich jetzt gehe noch mal ne Frage:
Mein Jugispieler hat noch vertrag bis zum 26.01.
ab wann kann ich ihn nen Profivertrag geben?
Habe gelesen das man auch schon 4 tage vorher das machen kann und er dann trotzdem noch unter dem Jugitrainer trainiert...
Wie macht ihr das denn so?
[IGAS]
Kommentar
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenJa solltest du auch, danach wird dich nie mehr einer anschauen wollen.
Weil dein gesicht dann völlig entstellt sein wird :p
ok ok ich gebe auf wir sind quitt...
bitte verpetz mich nicht
Kommentar
Kommentar