Was denn da los gelb rot???
Fangen deine schon wieder an mit dem treten? :mad::mad::mad:
:p:p:p
Ich packs nicht.... 5:0 das wär mir früher gegen dich nicht passiert ^^
Ja es geht, der lehrgang fängt auch morgen erst richtig an. dann gehts an die computer. bis heute wars mehr oder weniger nur wiederholung und ein paar grundlagen.
Hab rückgeladen.
Sagma, ist der LM bei dir schon verkauft?
Ja es geht, der lehrgang fängt auch morgen erst richtig an. dann gehts an die computer. bis heute wars mehr oder weniger nur wiederholung und ein paar grundlagen.
Hab rückgeladen.
Lehrgang was machste denn?
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)
Hab rückgeladen.
aso...
naja habe mittlerweile auch ne AS von 400 mehr als du KS
Nee kannste haben, für dich auch zum Freundschaftspreis...
biete das momentane Höchstgebot und es ist deiner...
Ähm Berufssoldat? oder jetzt das ganz normale für 9 Monate?
Beide Zeitsoldaten für 8 Jahre.
Ich muss noch 4,5 wie lange gaschi muss weiß ich nicht
Jawohl Herr general, verstanden Winter
Mal was anderes wo gerade so viele vom Vorstand on sind(genauer gesagt alle drei )
Was ist eigentlich mit unserem ehemaligen Airwolf111?
Ich will ja keine schlafenden Hunde wecken, aber ich weiß das mehrere member von uns immer noch mit ihm befreundet sind.
Ich weiß auch das gegen ihn mal ermittelt wurde weil er angeblich ein Multi war. Aber da wurde ja nie was bewiesen, zumindest ist er ja hier wieder aktiv. Jetzt meine Frage:
Beide Zeitsoldaten für 8 Jahre.
Ich muss noch 4,5 wie lange gaschi muss weiß ich nicht
Jawohl Herr general, verstanden Winter
Mal was anderes wo gerade so viele vom Vorstand on sind(genauer gesagt alle drei )
Was ist eigentlich mit unserem ehemaligen Airwolf111?
Ich will ja keine schlafenden Hunde wecken, aber ich weiß das mehrere member von uns immer noch mit ihm befreundet sind.
Ich weiß auch das gegen ihn mal ermittelt wurde weil er angeblich ein Multi war. Aber da wurde ja nie was bewiesen, zumindest ist er ja hier wieder aktiv. Jetzt meine Frage:
Warum nehmen wir ihn nicht wieder auf?
Das werden wir im Vorstand noch besprechen müssen!
Ich habe schon von einigen mitbekommen, dass sie kontakt mit ihm haben und das die Go's seine Unschuld bewiesen haben!
Das werden wir im Vorstand noch besprechen müssen!
Ich habe schon von einigen mitbekommen, dass sie kontakt mit ihm haben und das die Go's seine Unschuld bewiesen haben!
ich kann diesen namen langsam nicht mehr höhren ! mal im ernst, er ist wegen forum multiaccounting und täuschung gesperrt worden ! hat das denn niemand gelesen ???????????? :eek::eek::eek:
Kommentar