schön für ihn, er hätte sich ja auch mal bei mir melden können!!
Dazu sage ich nichts wollt dir nur mitteilen was Gomez geschrieben hat
Naja ich muss nur noch gegen meinen Freund den webgaschi und das werde ich nächste Woche 100%ig hin bekommen.
Die beiden zähle ich eh schon nicht mehr mit :p
[quote=SVBatti09;1541561]Zu gut für VL abwärts zu schlecht für Regio
ganz einfach.
Oh man wenn du schon probleme hast in der OL dann muss ich ja wohl echt hoffen das ich nicht in die OL aufsteige...
Na soweit war ich auch schon..:p
Ja wenn ne leicht Liga hast dann kannst es schon schaffen.Ich habe nur echt Pech gehabt letztes Jahr. Da waren 3 dabei die hatten 2 Liga Niveau.:eek:
Wie ich sehe,brauchst du mich ja nicht mehr.Hast du super gemacht
Das ist mir egal,mann kann auch zur über PN schreiben,sonst schreiben sie mich auch alle an und fragen ob sie ein FS bei mir haben können.:mad::mad:
Tja da bekommen sie auch alle massig Kohle
Ach wie gut das ich mir über solche sachen keinen Kopp machen muss,
dafür sind ja unsere herren vom Vorstand da. :p
Das wäre auch nicht gut dür mein Herz
also mein assi hat vertrag bis zum 25.1 ich würd den gern schonmal verlängern aber das geht i.wie nur mit credits und meine frage wars ob mann auch ohne credits verlängern kann
also mein assi hat vertrag bis zum 25.1 ich würd den gern schonmal verlängern aber das geht i.wie nur mit credits und meine frage wars ob mann auch ohne credits verlängern kann
Ja kannst du. Ich meine aber erst 2-3 tage bevor der vertrag ausläuft.
Kommentar