Zitat von SVBatti09
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenbeide haben schon seit ein paar std post!
habe beiden eine frist bis zum 14.01 gesetzt
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenHodensack hat kaum Zeit, meinte Gomez vorhin.
Das nur mal zur Info...
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenschön für ihn, er hätte sich ja auch mal bei mir melden können!!
Dazu sage ich nichts wollt dir nur mitteilen was Gomez geschrieben hat
Naja ich muss nur noch gegen meinen Freund den webgaschi und das werde ich nächste Woche 100%ig hin bekommen.
Die beiden zähle ich eh schon nicht mehr mit :p
Kommentar
-
-
[quote=SVBatti09;1541561]Zu gut für VL abwärts zu schlecht für Regio
ganz einfach.
Oh man wenn du schon probleme hast in der OL dann muss ich ja wohl echt hoffen das ich nicht in die OL aufsteige...
Na soweit war ich auch schon..:p
Ja wenn ne leicht Liga hast dann kannst es schon schaffen.Ich habe nur echt Pech gehabt letztes Jahr. Da waren 3 dabei die hatten 2 Liga Niveau.:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWie ich sehe,brauchst du mich ja nicht mehr.Hast du super gemacht
Das ist mir egal,mann kann auch zur über PN schreiben,sonst schreiben sie mich auch alle an und fragen ob sie ein FS bei mir haben können.:mad::mad:
Tja da bekommen sie auch alle massig Kohle
Ach wie gut das ich mir über solche sachen keinen Kopp machen muss,
dafür sind ja unsere herren vom Vorstand da. :p
Das wäre auch nicht gut dür mein Herz
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenWOW 1:1 gegen Mordulan. Man sind meine Jungs geil
Nur die blöden karlsdorfer müssen es gleich wieder übertreiben und mir 4 dinger einschenken...
Mhmmmm...Das heißt Karlsdörfer wenn schon..:p
Na vielleicht haben sie sich für die Liga warm geschossen.
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenhey leute da bin ich wieder und hab auch direkt ne frage ^^ wie kann man den vertag seines assis ohne credits verlängern ?
Einfach auf verhandeln gehn,oder
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenWOW 1:1 gegen Mordulan. Man sind meine Jungs geil
Nur die blöden karlsdorfer müssen es gleich wieder übertreiben und mir 4 dinger einschenken...
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenVerstehe ich nicht,
Kommentar
-
-
Hätt ich jetzt auch gedacht...
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenalso mein assi hat vertrag bis zum 25.1 ich würd den gern schonmal verlängern aber das geht i.wie nur mit credits und meine frage wars ob mann auch ohne credits verlängern kann
Ja kannst du. Ich meine aber erst 2-3 tage bevor der vertrag ausläuft.
Brauch jemand nen Spieler?
TW 150 21
ST 145 22
IV 140 22
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenhab gestern gegen mordulan 4:1 gewonnen er hat noch n tor in der 91. geschossen
Man kann nur verhandeln wenn der Vertrag in dieser Saison ausläuftZitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenJa kannst du. Ich meine aber erst 2-3 tage bevor der vertrag ausläuft.
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenwird euer fs gleich schwer.. ich glaub ich gewinn wieder so 4-5:0
Joa. ich spiel gegen Luck.
Aber bei FS spielen hab ich eh die B elf aufm Platz. Da zählt nur das geld.^^
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenwird euer fs gleich schwer.. ich glaub ich gewinn wieder so 4-5:0
nee heut das erste mal das ich diesen Monat nicht gegen ein Erst- oder Zweitligisten hin muss!!
gegen Battis Ligakonkurennten darf ich hin!
Kommentar
-
-
Zitat von Düsseldorfer Beitrag anzeigenJoa. ich spiel gegen Luck.
Aber bei FS spielen hab ich eh die B elf aufm Platz. Da zählt nur das geld.^^
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigenalso mein assi hat vertrag bis zum 25.1 ich würd den gern schonmal verlängern aber das geht i.wie nur mit credits und meine frage wars ob mann auch ohne credits verlängern kann
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigennee heut das erste mal das ich diesen Monat nicht gegen ein Erst- oder Zweitligisten hin muss!!
Kommentar
-
-
Zitat von Schaui71 Beitrag anzeigenEr ändert seine Farbe,dann kannst du verhandeln
Kommentar
-
-
Letztes mal gabs ne 8:0 Packung!!!
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigennee heut das erste mal das ich diesen Monat nicht gegen ein Erst- oder Zweitligisten hin muss!!
gegen Marcusberg oder wen?
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenso geminschaft,
wir haben zwei neue mitglieder
34. fc famous - 1. Fc Famous (Probezeit bis 10.02.)
35. jo.bo2 - Ts Großburgwedel (Probezeit bis 10.02.)
nunja guten tag zusammen, bin der neue
Kommentar
-
-
Zitat von fc famous Beitrag anzeigenhömma kinnas. hier gehts ja ab. 5 min seiten durchblättern um nachzuforschen, ob stuka das schon auf die seite geschrieben hat xD
Herzlich Willkommen bei uns
WOW und 1:0 gegen den Düßsseldorfer gewonnen das erste mal ^^
Kommentar
-
-
Zitat von fc famous Beitrag anzeigenhömma kinnas. hier gehts ja ab. 5 min seiten durchblättern um nachzuforschen, ob stuka das schon auf die seite geschrieben hat xD
Kommentar
-
-
Na dann sag ich mal Hallo Neuer
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenJo muss gegen Ali ran, schon wieder. Das zweite mal in drei Tagen
Letztes mal gabs ne 8:0 Packung!!!
gegen Marcusberg oder wen?
Kommentar
-
Kommentar