ist der chemnitzer on!?
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenstürmer warum hab ich was falsch gemacht???
nee, nur weil sie soweit hinten stehen hätten es auch OM sein können.... war nur ne frage wegen der taktik...
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigennee, nur weil sie soweit hinten stehen hätten es auch OM sein können.... war nur ne frage wegen der taktik...
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenwie kann ich den Farbig schreiben!?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigensoll ich sie weiter nach vorne stellen können wir nochmal ein simu machen dann stell ich sie mal weiter nach vorne
gegen einen stärkeren gegner (so wie ich) ist es ok... hab mich ja auch schwer getan... ansonsten würde ich mind. einen der beiden eine position weiter nach orn ziehen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen
normal schreiben.... antworten. dann auf ändern gehen... farbe auswählenfeddich !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigengegen einen stärkeren gegner (so wie ich) ist es ok... hab mich ja auch schwer getan... ansonsten würde ich mind. einen der beiden eine position weiter nach orn ziehen
Kommentar
-
-
Zitat von Memo . . Beitrag anzeigennaja leute ich fahr dann mal zu meine ome sie wurde operiert und soo.. naja dann bis später oder morgen bb..Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigennormal schreiben.... antworten. dann auf bearbeiten gehen... farbe auswählen feddich !Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
FSV Schwaigern 2 : 1. FCH Berlin 2:1
Tore für Schwaigern:
Kraft
Vogel
Düsseldorfer Jungs : FSV Schwaigern 2 1:4
Tore für Schwaigern:
Kraft
Kraft
Kraft
Ohn-Myint
Tore für Düsseldorf
Delura 87. Minute!
Das war der RM den ich dir verkauft hab!!
FSV Schwaigern 2 : Chiller City 1:1
Tor für Schwaigern:
Kraft
FSV Schwaigern 2 : Arsenal C.F. 2:1
Tore für Schwaigern:
Heitmann
Kraft
Chiller City : FSV Schwaigern 2 0:1
Erstes Spiel ohne Tor von Thorsten Kraft!
Tor für Schwaigern:
Heitmann
FSV Schwaigern 2 : Arsenal C.F. 2:0
Tore für Schwaigern:
Kraft
Heitmann
FSV Schwaigern 2 : 1. FCH Berlin 0:2
Tore für Schwaigern
Wantke
Ohland
FSV Schwaigern 2 : FC Dynamo Lage 2:2
Tore für Schwaigern:
Heitmann
Kraft
Also insgesamt 8 Tore in 8 Spielen von meinem ST Thomas Kraft!!
Schade das er nach der Saison seine Karriere beendet
Und 4 Tore von meinem RM Phillip Heitmann
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen@ gomez
Wie siehts eig aus mit dem verein übernimmste ihn?
Kommentar
-
-
!!!FFG NEWSLETTER!!!9.01.10- Der FFG NEWSLETTER geht an den Start.
__________________________________________________ ____
Wegen der Übersicht, werden Regelmäßig die Beiträge gelöscht
__________________________________________________ _____
!!!Der FFG NEWSLETTER WIRD AUF UNBESCHRÄNKTE ZEIT DICHT GEMACHT!!!
__________________________________________________ _______
FFG TRICKS & TIPPS
Training:
!!!ACHTUNG!!!
Nach neuesten Erkenntnissen werden Spieler mit dem Co-Trainer, sobald sie über 900 in einem Skill haben, nicht mehr weiter trainiert.
Bei Jugendtrainern bleibt alles beim alten, die Spieler werden bis max. 1000 in einem Skill trainiert!
__
Neue Spieler kommen IMEMR in die 1 Trainings-Gruppe!!!! D.h wenn ihr in der 1. Grp. nur TW´s trainirt und ihr nen IV geholt habt, die gruppe wechseln! Sonst steigt der Spieler nicht
__________________________________________________ ________________
FFG SIMULIGA
16.01.10- Die Simuliga fällt im Februar aus. Da es ein Event gibt! (Für merh Infos, siehe bitte FFG Pokal & andere Events)
16.01.10- Die Münchener Bayern un der 1. FCSeppel, haben es in die 1. Liga geschafft. Schlußlichter der 2 Liga sind FC Hodensack, SVO und Iggelsheim! Alle 3 Mannschaften wurden disqualifiziert!
05.02.10- Die5 Simuliga geht am 1.03 an den start! damit es für jeden auch ein Preis geben kann bitten wir um eure Spenden!
__________________________________________________ ________
FFG Pokal & andere Events
16.01.10- Im Feburar startet der Bundesländer Cup! dies ist ein reines Simu Tunier. 16 Mannschaften können Teilnehmen. Da jeder ein Bundesland nimmt! Wer noch teilnehmen möchte, bitte bei Daluckshim melden!!!
16.01.10- Hessen,Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt sind noch für den Bundesländer Cup frei! Bitte bei dalucksim melden!!!
24.01.10- Der Bundesländer Cup ist voll!
28.01.10- Werder`s Simu-Tunier findet bald statt! Es werden noch 5 Plätze vergeben! P.S Spenden stören ihn nicht
05..02.10- Es wurde kräftig gespielt und gekämpft doch nun müssen leider 8 Mannschaften ausscheiden wenn es darum gehtden Bundescup zu holen. Favorieten wie Rostocker Haie oder auch Hannover 1971 sind natürlich in der nächsten Runde. Unteranderem sind die Düsseldorfer Jungs, der SV ADL-Koeln oder auch die Münchener Bayern ausgescheden. Sie Spielen aber noch im LL Cup weiter
__________________________________________________ ________
Die Vereinszeitungs Links:
SV ADL-Koeln
Chemniter Kickers
1.FC Seppel
Hurrican´s Hannover
__________________________________________________ ________________
Das hier ist der FFG NEWSLETTER.
1. Hier werden Infos bekannt gegeben, da sie im FFG Forum zu schnell unter gehen würden.
2. Ihr könnt mir (peonbrueder) eine Mail mit euren News schicken!!! Z.b " Der FC MUSTER hat den Aufsteig in die OL geschafft." oder auch " Der FC MUSTER veranstalltet am 5.02.10 ein Tunier. Wer lust hat, bitte bei ihm melden."
3. Ich übertrage dies dann in die NEWS.
4. Der FFG NEWSLETTER bietet euch die möglichkeit eure Vereinszeitungslinks in den Newsletter mit aufzunehmen.
5. Wenn ihr ein vorschlag habt wie der FFG NEWSLETTER optimirt werden kann, würde ich (peonbrueder) mich über euren Ratschlag freuen.Zuletzt geändert von peonbrueder; 25.02.2010, 20:22.Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigen
hier mein Wappen!
perspektie der schrift stimmt nicht.... die schrift sitzt zu weit unten....
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenperspektie der schrift stimmt nicht.... die schrift sitzt zu weit unten....
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigen!!!FFG NEWSLETTER!!!
8.01.10- Der FFG NEWSLETTER geht an den Start.
2. Ihr könnt mir (peonbrueder) eine Mail mit euren News schicken!!! Z.b " Der FC MUSTER hat den Aufsteig in die OL geschafft." oder auch " Der FC MUSTER veranstalltet am 5.02.10 ein Tunier. Wer lust hat, bitte bei ihm melden."
3. Ich übertrage dies dann in die NEWS.
4. Der FFG NEWSLETTER bietet euch die möglichkeit eure Vereinszeitungslinks in den Newsletter mit aufzunehmen.
5. Wenn ihr ein vorschlag habt wie der FFG NEWSLETTER optimirt werden kann, würde ich (peonbrueder) mich über euren Ratschlag freuen.
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen@ stuka verätst du mir mal mit was für einem Pogramm du dir deine wappen machst pls kann auch per pn sein^^
Gimp !?
Kommentar
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenHast ja sehr viel farbe reingebracht :eek:Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigen@ gomez
Wie siehts eig aus mit dem verein übernimmste ihn?
Gomez würd mich auch mal Interessieren...
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigengimp 2 ! ist ja kein geheimnis der generator geht so... einige wappen könnte man als basis verwenden und sie dann verbessern..... allerdings mag ich diese viele effekte und zuviel glanz nicht !
wo bekommt man das eigentlich her?
Kommentar
-
-
Zitat von SVBatti09 Beitrag anzeigenwo bekommt man das eigentlich her?Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Kommentar