Zitat von besiktas 58
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenok 2.0 würden gehen weiter runter gehts net!sigpic
PL: Dungeon Lords - Galebriand
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigen
jetz muss ich erstmal sehen, was mit der credit bestellung schief gegangen is:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigen@phate und sepp: brauche noch für die erste seite eure vornamensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenhab jetzt mal die 2Mio geboten. Hab vielen Dank
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendanke dir, is echt klassr geworden
jetz muss ich erstmal sehen, was mit der credit bestellung schief gegangen is:mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenwas hattest den fürn einsatz, hab gesehn, das ihr die hauptstrasse hochgefahren seid
Mensch das darf er net sagen er hat die schweige pflicht(meine mutta ist ärtztin)
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenGruß, willst Namen ändern?
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigendanke dir, is echt klassr geworden
jetz muss ich erstmal sehen, was mit der credit bestellung schief gegangen is:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Werderstar011 Beitrag anzeigenMensch das darf er net sagen er hat die schweige pflicht(meine mutta ist ärtztin)sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigensagen wir mal so ein zwickau wappen würde für lichtenstein nicht wirklich sinn machensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenstimmt, wenn man mal richtig drüber nach denkt
fährst du auf nem RTW mit ???
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenfährst du auf nem RTW mit ???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenna, da habt ihr ja bei dem wetter gut zu tun ! nen bekannter von mir macht das auch.... harter job !
P.S. schöner Artikel, hast glleich mal 5Sterne bekommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenwie heisst reste denn eigentlich im RL ?
ich glaub er ist mit seiner umbenennung grad etwas überfordert
wow ! hab ich vor nen paar minuten erst geschrieben !!!!!! und schon bewertet ! vielen dank ! war hart mit dem dezimierten VL kader in der Oberliga anzutreten....
Ich hab Deine Zeitung abboniert wie von jedem FFG-Mitglied
Glaub, dass das schwer ist. Kenn das auch mit geplatzten wechseln :mad:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenwie heisst reste denn eigentlich im RL ?
ich glaub er ist mit seiner umbenennung grad etwas überfordert
wow ! hab ich vor nen paar minuten erst geschrieben !!!!!! und schon bewertet ! vielen dank ! war hart mit dem dezimierten VL kader in der Oberliga anzutreten....
umbenennung is vollzogen, allerdings sind meine vereinsfarben immernoch grün und weiß
gruß tobias
Kommentar
-
-
ah ! und dann bekommt man ein mail wenn ein neuer artikel erscheint ? hab noch nie aboniert
ich werd ihn mal fragen...
ja das mit den wechseln hat mich ganz schön nerven gekostet.... auch den neuen TW hätte ich gern früher gehabt..... deshalb bin ich vom 3. platz als OL aufsteiger mit geschwächtem VL kader schon etwas überrascht...
sigpic
Kommentar
-
-
wie geil ist das denn. wenn man dich sucht steht da ZSG Horch Zwickau und in der tabelle GW L... dauert wohl nen bischen bis das durch ist. vereinsfarben kannst du doch für 10 creds auch ändern...
achja ist einer der anwesenden bei studi oder meinvz ???? hab da ne FFG gruppe aufgemacht sind schon nen paar von uns dort !
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenah ! und dann bekommt man ein mail wenn ein neuer artikel erscheint ? hab noch nie aboniert
ich werd ihn mal fragen...
ja das mit den wechseln hat mich ganz schön nerven gekostet.... auch den neuen TW hätte ich gern früher gehabt..... deshalb bin ich vom 3. platz als OL aufsteiger mit geschwächtem VL kader schon etwas überrascht...
ich hatte einen ausgemachten Termin zum wechseln, dann hat der Anbieter gesagt, er verkauft ihn an wen anders und nächsten Tag hätt ich ihn kaufen können, war für mein Transferfenster allerdings zu spätsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von stuka Beitrag anzeigenwie geil ist das denn. wenn man dich sucht steht da ZSG Horch Zwickau und in der tabelle GW L... dauert wohl nen bischen bis das durch ist. vereinsfarben kannst du doch für 10 creds auch ändern...
achja ist einer der anwesenden bei studi oder meinvz ???? hab da ne FFG gruppe aufgemacht sind schon nen paar von uns dort !
ich bin bei meinVZ, muss nur erstmal paar Gruppen löschen, maximale Anzahl erreichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenso, mehr tradition geht nich
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von DerSepp Beitrag anzeigenstimmt, is echt witzig
ich bin bei meinVZ, muss nur erstmal paar Gruppen löschen, maximale Anzahl erreicht
Zitat von resteknaller09 Beitrag anzeigenso, mehr tradition geht nichZuletzt geändert von stuka; 05.01.2010, 22:18.
sigpic
Kommentar
-
Kommentar