Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
da wir so auf kopiertour sind:Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenwas macht ihr so???

im Bach spielen und die anderen nass spritzen :p
Kommentar
-
-
ja sorry die wollten ja nicht annehemen aber ihr seit ja so net und habt mich aufgenommenZitat von gomez2 Beitrag anzeigenda wir so auf kopiertour sind:

im Bach spielen und die anderen nass spritzen :p
Kommentar
-
-
ja sorry das hab ich vergessenZitat von anubis12 Beitrag anzeigenDas ist nicht unbedingt die Art der rechten Bayern !!
aber ich bin immer freundlich und hilfsbereit

Kommentar
-
-
man kann sich das auch schönreden wie man willZitat von Mc.biba Beitrag anzeigenja sorry die wollten ja nicht annehemen aber ihr seit ja so net und habt mich aufgenommen

The End
Kommentar
-
-
hey reyZitat von ReyMysterio93 Beitrag anzeigenHi leute

Hast du Interesse an meinen Spielern??
Schau mal unter der Sig!
Kommentar
-
-
weil du da bistZitat von Mc.biba Beitrag anzeigenwas los leute warum schreibt ihr net???
:p
Kommentar
-
-
ja genau, magst du mich irgendwie net oder was???Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenweil du da bist
:p
Kommentar
-
-
es war ein scherz!!!!Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenja genau, magst du mich irgendwie net oder was???
Kommentar
-
-
Gast05
Warum habt ihr den Mc.biba aufgenommen ? Der hat sich bei allen Clans beworben nur damit ihr's wisst ..Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenwas los leute warum schreibt ihr net???
Kommentar
-
-
ich weis bei familia auch! war stukas entscheidung!Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWarum habt ihr den Mc.biba aufgenommen ? Der hat sich bei allen Clans beworben nur damit ihr's wisst ..

Kommentar
-
-
entschuldigung ich hab da einen fehler gemachtZitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWarum habt ihr den Mc.biba aufgenommen ? Der hat sich bei allen Clans beworben nur damit ihr's wisst ..

Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenhey sercan machst du bei meinem tunier mit bitteZitat von hotlance Beitrag anzeigennochmal hier für dich!!
die bewerbung beim BFC kannst in die Tonne Kloppen!!
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGlaub nicht das der weg will.................hat sich doch nur bei 3clans beworben
Das nennt man Marktwert checken

Hat stuka gesagt dass er dabei ist ? :eek:
Kommentar
-
weil hier jeder eine chance bekommt ganz einfach ! ! ausserdem ist er ok !Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWarum habt ihr den Mc.biba aufgenommen ? Der hat sich bei allen Clans beworben nur damit ihr's wisst ..
sigpic
Kommentar
-
-
dankeZitat von stuka Beitrag anzeigenweil hier jeder eine chance bekommt ganz einfach ! ! ausserdem ist er ok !
Kommentar
-
-
stuka woher hast du die bilder ??Zitat von stuka Beitrag anzeigenweil hier jeder eine chance bekommt ganz einfach ! ! ausserdem ist er ok !
Kommentar
-
-
Gast05
Okay, dann lass ich mich mal überraschenZitat von stuka Beitrag anzeigenweil hier jeder eine chance bekommt ganz einfach ! ! ausserdem ist er ok !
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenHat stuka gesagt dass er dabei ist ? :eek:
ja, habe ich ! und ab jetzt wenn einer was zu meckern hat per PN !!!! mann, mann wir sind hier doch nicht im kindergarten ! "guck mal der hat in mein förmchen gepillert....."
es war sicher unklug, sich in den threads zu bewerben, aber das hat er ja nun eingesehen... und bei uns ist er herzlich willkommen !
sigpic
Kommentar
-
-
zudem wundert es mich nicht das man sich bewirbt, man will ja schließlich mehr chancen haben in ein Clan zu kommen. Und nur weil man sich bei clans bewirbt, muß man ja die bestetigung nich annehmenZitat von stuka Beitrag anzeigenweil hier jeder eine chance bekommt ganz einfach ! ! ausserdem ist er ok !
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-

FSV Schwaigern2 3-1 ec pfaffenhofen
SV Waldhof07 3-1 ec pfaffenhofen

Kommentar