Zitat von TeKk
Beitrag anzeigen
Alles zum Chat| Der offizielle Irc.Gamed Chat Thread
Einklappen
X
-
-Angeregte Diskussionen führen?
-Spieler kaufen und verkaufen?
-Hilfe bei Problemen bekommen?
Dann bist du im offiziellen FC-Chat genau richtig! (http://irc.gamed.de/fc oder auf den Chat-Button).
Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei, das gesamte Hop-/Op-Team freut sich auf deinen Besuch!
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenSo ich habe ein kleines Problem mit dem Chat wenn ich ihn Betreten will kommt folgendes Fenster
Wenn ich mir dann die Infos anzeigen lasse kommt das hier.
Meine Frage was muss ich machen das es aufhört?Ich bin zwar nie oft im Chat aber er sollte zumindest Fehlerfrei laufen
ist nur dumm beschrieben worden :ugly:
Ausführung der potenziell unsicheren Komponenten(Blockieren) empfohlen:ugly:
Klicke einfach auf nein, dann kommste im den chat auch wieder rein
Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenach, das hat jeder mal gehabt,
ist nur dumm beschrieben worden :ugly:
Ausführung der potenziell unsicheren Komponenten(Blockieren) empfohlen:ugly:
Klicke einfach auf nein, dann kommste im den chat auch wieder rein
danke
Kommentar
-
-
Hoffnungsträger
- 03.03.2010
- 195
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- Wir wollen den Clanbereich zurück!
- clan!!
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenhaha so ein **** chat:mad:
kann mir einer sagen wie lange ich gebannt bin??
normal bist immer so 1-2 Tage gesperrtSuche Spieler zwischen 200 bis 300 alter je nach Stärke bis 25
Kommentar
-
Zitat von Schalker Beitrag anzeigenhaha so ein **** chat:mad:
kann mir einer sagen wie lange ich gebannt bin??
MfG
Mc
Dann bist du im offiziellen FC-Chat genau richtig! (http://irc.gamed.de/fc oder auf den Chat-Button).
Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei, das gesamte Hop-/Op-Team freut sich auf deinen Besuch!
Kommentar
-
-
http://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=157517
Da schreibste am Besten...
Ich kenn mich da ned aus, halte nix (nich viel) vom Chat...
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenhttp://www.forum.fussballcup.de/showthread.php?t=157517
Da schreibste am Besten...
Ich kenn mich da ned aus, halte nix (nich viel) vom Chat...Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenne, sollte am besten jetzt sein, muss da was machen
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenAchso, kann dir da ned helfen...Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigentrotzdem danke.!
Aber ich hab ebtweder check ich den Chat nicht, oder irgendwas läuft falsch bei mir. Find den nähmlich richtig schlecht.
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenUnd schon reinverzogen...
Aber ich hab ebtweder check ich den Chat nicht, oder irgendwas läuft falsch bei mir. Find den nähmlich richtig schlecht.Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhier meldet sich doch eh keiner.. wieso soll man dann hier fragen stellen?
Wenn du mal eine Frage stellst, wird sie dann auch wohl beantwortet werden Musst auch schon eine stellen
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenWenn du mal eine Frage stellst, wird sie dann auch wohl beantwortet werden Musst auch schon eine stellen
1. hat er eine Frage gestellt
2. da wär ich mir nicht so sicher
Kommentar
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenWenn du mal eine Frage stellst, wird sie dann auch wohl beantwortet werden Musst auch schon eine stellen
Ganz ehrlich wofür ist dieser Thread???....Hab hier lange keinen mehr drin gesehen!Suche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenLies dir bitte erstmal alles durch was ich vorher geschrieben hab und urteile dann ...
Ganz ehrlich wofür ist dieser Thread???....Hab hier lange keinen mehr drin gesehen!
Klar, sieht man denn einen oder anderen hier drin
vieleicht solltes du deine frage(n) besser stellen
als diese hier z.b 370 und man könnte dir helfen
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenUnd schon reinverzogen...
Aber ich hab ebtweder check ich den Chat nicht, oder irgendwas läuft falsch bei mir. Find den nähmlich richtig schlecht.
also ich habe keine Probs damit seid dem ich FC spiele, 99,9% sind es die User selbst die irgendwelchen stress machen/haben,
aber jeder muss selber darüber urteilen
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenLies dir bitte erstmal alles durch was ich vorher geschrieben hab und urteile dann ...
Ganz ehrlich wofür ist dieser Thread???....Hab hier lange keinen mehr drin gesehen!
Aber als allererstes verstehe ich nicht ganz dein Problem...bzw. deine Frage...du meinst nur der Chat sei schlecht..was ist schlecht? Kommst du nicht rein? Sind die User schlecht? Hast du Probleme mit den Verantwortlichen oder wo liegt dein Problem...?
Freue mich schon auf deine Antwort
Grüße
Loco
Kommentar
-
-
Zitat von LatinoLoco Beitrag anzeigenAlso als Mitverantwortlicher fürn Chat stehe ich dir gerne mit Rat und Antworten zur Verfügung.
Aber als allererstes verstehe ich nicht ganz dein Problem...bzw. deine Frage...du meinst nur der Chat sei schlecht..was ist schlecht? Kommst du nicht rein? Sind die User schlecht? Hast du Probleme mit den Verantwortlichen oder wo liegt dein Problem...?
Freue mich schon auf deine Antwort
Grüße
Loco
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigenhey,
brauche mal schnell jmd. der mir beim chat helfen kann.. wegen Java & so.
Und wochenlang kam nichtsSuche FS:
Kommentar
-
-
Zitat von Duhe09 Beitrag anzeigenKlar, sieht man denn einen oder anderen hier drin
vieleicht solltes du deine frage(n) besser stellen
als diese hier z.b 370 und man könnte dir helfen
Fabi295 wieso findes du den chat schlecht? ich finde ihn recht ok,
also ich habe keine Probs damit seid dem ich FC spiele, 99,9% sind es die User selbst die irgendwelchen stress machen/haben,
aber jeder muss selber darüber urteilen
Ja, es geht doch schon mal los, dass das Forum ausreicht Mir zumindest. Was kann ich denn so besonderes machen im Chat ?
Brauch den nicht. Des weiteren kann sich dort jeder mit jedem Nick anmelden, was schon mal schlecht ist. Mir gefällts einfach nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenJa, es geht doch schon mal los, dass das Forum ausreicht Mir zumindest. Was kann ich denn so besonderes machen im Chat ?
Brauch den nicht. Des weiteren kann sich dort jeder mit jedem Nick anmelden, was schon mal schlecht ist. Mir gefällts einfach nicht
Also gerne reinschauen und spaß haben...
Kommentar
-
-
Zitat von LatinoLoco Beitrag anzeigenHi Fabi...wenns dir ausreicht freut mich das sehr...:p allerdings kannst du im Chat schneller vorankommen, wenn du zb. Spieler loswerden willst, FS brauchst oder einfach nette Chatter zum austausch von Ideen, Tipps oder anderen Themen. Desweiteren bzgl. des nicks, wenn du diesen regestrierst behälts nur du diesen nick und kein anderer..somit ist dieser auch geschützt.
finde das Ganze aber auch irgendwie unübersichtlich, wenn jeder schreibt was er will
Ich bin einfach kein Fan von solchen Chats...
Kommentar
-
-
hehehe
so schnell schreibt schon keiner das du nichts wiederfindest...ist schon übersichtlich..aber zwingt dich ja keiner wenn du kein Fan von Chats bist ist ja kein Thema!!
PS. von solchen Chats bist du kein Fan...von welchen "Chats" dann?? :p:p:p:pZitat von Fabi295 Beitrag anzeigenMoin,
finde das Ganze aber auch irgendwie unübersichtlich, wenn jeder schreibt was er will
Ich bin einfach kein Fan von solchen Chats...
Kommentar
-
-
Zitat von LatinoLoco Beitrag anzeigenHi Fabi...wenns dir ausreicht freut mich das sehr...:p allerdings kannst du im Chat schneller vorankommen, wenn du zb. Spieler loswerden willst, FS brauchst oder einfach nette Chatter zum austausch von Ideen, Tipps oder anderen Themen. Desweiteren bzgl. des nicks, wenn du diesen regestrierst behälts nur du diesen nick und kein anderer..somit ist dieser auch geschützt.
ich geh auch oefters unter dem nick doener_geil in den chat und würde meinen nick auch gerne registrieren.
Mfg
Kommentar
-
-
aloha alle also meine Meinung ist im allgemeinem ist der fussbalcup chat eigentlich ziemlich gut ich hänge dort den ganzen tag rum aber ich habe so meine Zweifel dadran dass die (h)ops nach den regeln arbeiten wie z.b. kicken wie sie es wollen denn viele (h)ops (meistens die hops) kicken Leute obwohl sie nichts schlimmes gemacht habe ich will auch keine Namen nennen oder so aber z.B. gab es letztens nen Fall da hab ich öffentlich geschrieben dass ein User privat nervt und dann sagt nen hop dass ich den ganzen chat nerve den ganzen chat nerve daraufhin meinte ich dass er der einzige ist der nervt und dann zack hab ich nen bann bekommen aber das ist nicht das einzige z.B. heisst es bei den (h)ops dass man jemanden ignorieren soll wenn der privat beleidigt oder sonst was macht und wenn man nen (h)op beleidigt dann gibts gleich nen bann. und auch dass die denken dass die mehr respekt kriegen müssen als alle anderen user ist schon ein wenig unnormal. ich möchte nicht damit sagen dass alle so sind nein aber es gibt welche
ich meine nicht dich gotti !!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von daniel3935 Beitrag anzeigenmoin loco
ich geh auch oefters unter dem nick doener_geil in den chat und würde meinen nick auch gerne registrieren.
Mfg
Zitat von dunya Beitrag anzeigenaloha alle also meine Meinung ist im allgemeinem ist der fussbalcup chat eigentlich ziemlich gut ich hänge dort den ganzen tag rum aber ich habe so meine Zweifel dadran dass die (h)ops nach den regeln arbeiten wie z.b. kicken wie sie es wollen denn viele (h)ops (meistens die hops) kicken Leute obwohl sie nichts schlimmes gemacht habe ich will auch keine Namen nennen oder so aber z.B. gab es letztens nen Fall da hab ich öffentlich geschrieben dass ein User privat nervt und dann sagt nen hop dass ich den ganzen chat nerve den ganzen chat nerve daraufhin meinte ich dass er der einzige ist der nervt und dann zack hab ich nen bann bekommen aber das ist nicht das einzige z.B. heisst es bei den (h)ops dass man jemanden ignorieren soll wenn der privat beleidigt oder sonst was macht und wenn man nen (h)op beleidigt dann gibts gleich nen bann. und auch dass die denken dass die mehr respekt kriegen müssen als alle anderen user ist schon ein wenig unnormal. ich möchte nicht damit sagen dass alle so sind nein aber es gibt welche
ich meine nicht dich gotti !!!!!!!!!!!!
Falls du noch Fragen hast ich/wir stehen dir gerne zur Verfügung.
Kommentar
-
Kommentar