Die geforderte Stellungnahme ist quasi schon geschehen.
Loco, mike und Mc Kniffe sind die Hauptverantwortlichen für den Chat. Somit sind Probleme im Chat vorrangig zuerst mit ihnen zu klären. Diese Gespräche sollte man grundsätzlich privat abhalten, da sie somit deutlich effektiver sind. Öffentlich mischen sich, wie du schon bemerkt hast, zu oft Außenstehende ein, die weniger Produktives beitragen können.
Erst wenn das persönliche Gespräch mit den Verantwortlichen fehlgeschlagen sein sollte, sollte man weitere Schritte, wie zB einen Post in diesem Thread hier, in Angriff nehmen.
Zur Situation selbst will ich nichts Konkretes äußern, da ich nicht dabei war und mich anhand der Screens leider nicht in den Kontext hinein versetzen kann. Nur der letzte Screen lässt etwas vermuten, was Sache war, die Vorgeschichte bleibt aber leider aus.
So kann ich nur meine grundsätzliche Meinung zum angesprochenen Thema kundtun. Da bin ich mit dir RuE nämlich dennoch einer Meinung, in dem Chat sollten Gespräche über jegliche Themengebiete möglich sein. In meiner Zeit im Chat hatte ich darüber hinaus selbst nie das Gefühl, dass ich diesbezüglich irgendwie eingeschränkt wurde.
Ich denke ihr solltet euch nochmal in kleinerem Kreis vernünftig unterhalten und die Gründe für die vorangegangen Ereignisse klären, insofern beidseitiges Interesse daran besteht. Denn aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass ich im Chat schon viel Spaß hatte. Es wäre schade, wenn dir aufgrund von Missverständnissen oder nicht ausgeräumter Probleme, dieser Spaß entgehen würde
Dem ist nix hinzuzufügen RundUndEckig falls du ein Gespräch willst kannst du dich gerne melden und auch dir ein :rutsch:
-Angeregte Diskussionen führen?
-Spieler kaufen und verkaufen?
-Hilfe bei Problemen bekommen?
Dann bist du im offiziellen FC-Chat genau richtig! (http://irc.gamed.de/fc oder auf den Chat-Button).
Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei, das gesamte Hop-/Op-Team freut sich auf deinen Besuch!
Das kommt immer auf die Art und Schwere des Vergehens an wie lange du gesperrt bleibst.
MfG
Mc
Dann bist du im offiziellen FC-Chat genau richtig! (http://irc.gamed.de/fc oder auf den Chat-Button).
Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei, das gesamte Hop-/Op-Team freut sich auf deinen Besuch!
Und schon reinverzogen...
Aber ich hab ebtweder check ich den Chat nicht, oder irgendwas läuft falsch bei mir. Find den nähmlich richtig schlecht.
ich will ihn nur nutzen um spieler loszuwerden... geht aber schlecht da ich keine pns öffnen kann.. und wenn ich versuche sie zu öffnen geht garnichts mehr!
Wenn du mal eine Frage stellst, wird sie dann auch wohl beantwortet werden Musst auch schon eine stellen
Lies dir bitte erstmal alles durch was ich vorher geschrieben hab und urteile dann ...
Ganz ehrlich wofür ist dieser Thread???....Hab hier lange keinen mehr drin gesehen!
Lies dir bitte erstmal alles durch was ich vorher geschrieben hab und urteile dann ...
Ganz ehrlich wofür ist dieser Thread???....Hab hier lange keinen mehr drin gesehen!
Klar, sieht man denn einen oder anderen hier drin
vieleicht solltes du deine frage(n) besser stellen
als diese hier z.b 370 und man könnte dir helfen
Und schon reinverzogen...
Aber ich hab ebtweder check ich den Chat nicht, oder irgendwas läuft falsch bei mir. Find den nähmlich richtig schlecht.
Fabi295 wieso findes du den chat schlecht? ich finde ihn recht ok,
also ich habe keine Probs damit seid dem ich FC spiele, 99,9% sind es die User selbst die irgendwelchen stress machen/haben,
aber jeder muss selber darüber urteilen
Also als Mitverantwortlicher fürn Chat stehe ich dir gerne mit Rat und Antworten zur Verfügung.
Aber als allererstes verstehe ich nicht ganz dein Problem...bzw. deine Frage...du meinst nur der Chat sei schlecht..was ist schlecht? Kommst du nicht rein? Sind die User schlecht? Hast du Probleme mit den Verantwortlichen oder wo liegt dein Problem...?
Freue mich schon auf deine Antwort
Also als Mitverantwortlicher fürn Chat stehe ich dir gerne mit Rat und Antworten zur Verfügung.
Aber als allererstes verstehe ich nicht ganz dein Problem...bzw. deine Frage...du meinst nur der Chat sei schlecht..was ist schlecht? Kommst du nicht rein? Sind die User schlecht? Hast du Probleme mit den Verantwortlichen oder wo liegt dein Problem...?
Freue mich schon auf deine Antwort
Grüße
Loco
Ich bin schlecht Der bekannteste und unruhigste User des Chats meldet sich auch mal zu Wort
Klar, sieht man denn einen oder anderen hier drin
vieleicht solltes du deine frage(n) besser stellen
als diese hier z.b 370 und man könnte dir helfen
Fabi295 wieso findes du den chat schlecht? ich finde ihn recht ok,
also ich habe keine Probs damit seid dem ich FC spiele, 99,9% sind es die User selbst die irgendwelchen stress machen/haben,
aber jeder muss selber darüber urteilen
Ja, es geht doch schon mal los, dass das Forum ausreicht Mir zumindest. Was kann ich denn so besonderes machen im Chat ?
Brauch den nicht. Des weiteren kann sich dort jeder mit jedem Nick anmelden, was schon mal schlecht ist. Mir gefällts einfach nicht
Ja, es geht doch schon mal los, dass das Forum ausreicht Mir zumindest. Was kann ich denn so besonderes machen im Chat ?
Brauch den nicht. Des weiteren kann sich dort jeder mit jedem Nick anmelden, was schon mal schlecht ist. Mir gefällts einfach nicht
Hi Fabi...wenns dir ausreicht freut mich das sehr...:p allerdings kannst du im Chat schneller vorankommen, wenn du zb. Spieler loswerden willst, FS brauchst oder einfach nette Chatter zum austausch von Ideen, Tipps oder anderen Themen. Desweiteren bzgl. des nicks, wenn du diesen regestrierst behälts nur du diesen nick und kein anderer..somit ist dieser auch geschützt.
Also gerne reinschauen und spaß haben...
Hi Fabi...wenns dir ausreicht freut mich das sehr...:p allerdings kannst du im Chat schneller vorankommen, wenn du zb. Spieler loswerden willst, FS brauchst oder einfach nette Chatter zum austausch von Ideen, Tipps oder anderen Themen. Desweiteren bzgl. des nicks, wenn du diesen regestrierst behälts nur du diesen nick und kein anderer..somit ist dieser auch geschützt.
Moin,
finde das Ganze aber auch irgendwie unübersichtlich, wenn jeder schreibt was er will
hehehe
so schnell schreibt schon keiner das du nichts wiederfindest...ist schon übersichtlich..aber zwingt dich ja keiner wenn du kein Fan von Chats bist ist ja kein Thema!!
PS. von solchen Chats bist du kein Fan...von welchen "Chats" dann?? :p:p:p:p
moin loco
ich geh auch oefters unter dem nick doener_geil in den chat und würde meinen nick auch gerne registrieren.
aloha alle also meine Meinung ist im allgemeinem ist der fussbalcup chat eigentlich ziemlich gut ich hänge dort den ganzen tag rum aber ich habe so meine Zweifel dadran dass die (h)ops nach den regeln arbeiten wie z.b. kicken wie sie es wollen denn viele (h)ops (meistens die hops) kicken Leute obwohl sie nichts schlimmes gemacht habe ich will auch keine Namen nennen oder so aber z.B. gab es letztens nen Fall da hab ich öffentlich geschrieben dass ein User privat nervt und dann sagt nen hop dass ich den ganzen chat nerve den ganzen chat nerve daraufhin meinte ich dass er der einzige ist der nervt und dann zack hab ich nen bann bekommen aber das ist nicht das einzige z.B. heisst es bei den (h)ops dass man jemanden ignorieren soll wenn der privat beleidigt oder sonst was macht und wenn man nen (h)op beleidigt dann gibts gleich nen bann. und auch dass die denken dass die mehr respekt kriegen müssen als alle anderen user ist schon ein wenig unnormal. ich möchte nicht damit sagen dass alle so sind nein aber es gibt welche
ich meine nicht dich gotti !!!!!!!!!!!!
Zuletzt geändert von SandriKlein; 27.04.2011, 00:55.
Grund: Doppelpost
moin loco
ich geh auch oefters unter dem nick doener_geil in den chat und würde meinen nick auch gerne registrieren.
Mfg
Moin doener_geil, hast du mittlerweile deinen Nick registriert? Wenn nicht komme einfach in den Chat und schreibe mich (oder auch einen anderen Hop/Op) an, ich helfe dir dann.
aloha alle also meine Meinung ist im allgemeinem ist der fussbalcup chat eigentlich ziemlich gut ich hänge dort den ganzen tag rum aber ich habe so meine Zweifel dadran dass die (h)ops nach den regeln arbeiten wie z.b. kicken wie sie es wollen denn viele (h)ops (meistens die hops) kicken Leute obwohl sie nichts schlimmes gemacht habe ich will auch keine Namen nennen oder so aber z.B. gab es letztens nen Fall da hab ich öffentlich geschrieben dass ein User privat nervt und dann sagt nen hop dass ich den ganzen chat nerve den ganzen chat nerve daraufhin meinte ich dass er der einzige ist der nervt und dann zack hab ich nen bann bekommen aber das ist nicht das einzige z.B. heisst es bei den (h)ops dass man jemanden ignorieren soll wenn der privat beleidigt oder sonst was macht und wenn man nen (h)op beleidigt dann gibts gleich nen bann. und auch dass die denken dass die mehr respekt kriegen müssen als alle anderen user ist schon ein wenig unnormal. ich möchte nicht damit sagen dass alle so sind nein aber es gibt welche
ich meine nicht dich gotti !!!!!!!!!!!!
So wie du es beschreibst, wurdest du wegen ner Sache gebannt, bei der wir nichts machen können. Es ist, dass dann Aussage gegen Aussage steht, wenn einer behauptet einer nervt/beleidigt privat. Selbst bei nem Screen kann man es nicht genau sagen, ob er nicht gefaked ist. Wenn es mehrere User gleichzeitig sagen, dann sieht der Fall wieder anders aus. Wenn jemand dich privat nervt mach ihn einfach auf ignore oder schreibe einen Hop/Op privat an um dem zu entgehen.
Falls du noch Fragen hast ich/wir stehen dir gerne zur Verfügung.
Kommentar