Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alles zum Chat| Der offizielle Irc.Gamed Chat Thread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von I_need_money Beitrag anzeigen
    hey
    hat man ne chance als snow leopard (mac os x 10.6) nutzer in den chat zukommen?
    Snow Leopard hat auch Java SE 6 und damit kommt man rein ueber den Ingamelink, falls nicht das Problem des ominoesen schwarzen Kastens auftritt :ugly:

    Ansonsten hat MSOX sicher einen echten Irc-Client, versuche den.
    Server: irc.gamed.de
    Port: 6667
    Channel: #fc

    Kommentar


      Zu Herr Tobis, X-oOOo-X, es gab da nen Bug in einem der neuen Java-Versionen. Oracle hatte am Tag darauf ein neues gebracht. Habt ihr das aktuelle drauf?

      Falls ja, und es geht nicht, weiss ich grad auch nicht, weil ich nichts geaendert habe an den Infra. Aber werde dem dann natuerlich nachgehen, falls es noch ist. Bitte melden mit nem "Geht wieder" oder "Geht nicht" + Screenshot. Gerne per PM, damit ihr hier euren Desktop nicht zeigen muesst

      *edit und OffTopic*
      warum wurde mein Postcounter auf 0 gestellt ?
      Zuletzt geändert von Gast; 03.08.2010, 04:50.

      Kommentar


        Wie ich soeben erfahren habe, wurde heute der DNS-Eintrag fuer new.irc.gamed.de geloescht. Also bitte nur noch auf irc.gamed.de connecten

        Kommentar


          Zitat von vmc Beitrag anzeigen
          Zu Herr Tobis, X-oOOo-X, es gab da nen Bug in einem der neuen Java-Versionen. Oracle hatte am Tag darauf ein neues gebracht. Habt ihr das aktuelle drauf?

          Falls ja, und es geht nicht, weiss ich grad auch nicht, weil ich nichts geaendert habe an den Infra. Aber werde dem dann natuerlich nachgehen, falls es noch ist. Bitte melden mit nem "Geht wieder" oder "Geht nicht" + Screenshot. Gerne per PM, damit ihr hier euren Desktop nicht zeigen muesst
          Scheint, dass eine Art Security-Policy ausgelaufen ist, bekomme das bei mir nun auch. Also vergesst bitte den zitierten Post drueber
          Workaround: Klick auf "nein/no" wenn Java danach fragt ob man die Seite blocken soll.
          Ich weiss noch nicht, woran das liegt.

          Ich weiss auch nicht wie man den Java-Cache in Windoze loescht.

          Wem das zu suspekt ist, der soll mit nem echten irc-client reinkommen (zB mIrc, Nettalk, irrsi, miranda, trillian)
          Server: irc.gamed.de
          Port: 6667

          Kommentar


            Ich crossposte mal wieder zu nem Fred http://forum.fussballcup.de/showthread.php?p=2535539.
            Der geschlossen ist, weil geloest. Ich spreche also nur den OP (nein kein channel op ) an und erwarte und moechte nur Antworten von ihm.

            War es denn Java?
            Wenn nein, was dann? Die Sicherheitsabfrage wegen dummen Zertifikat?

            @Freezer: Das sind keine Scripts, das sind Programme ..

            Kommentar


              Noch nen (gag) crosspost: http://forum.fussballcup.de/showthre...ighlight=chats
              Ja wie ihr wisst das nicht? Und warum sperren, das waere doch nen hammer lustiger Thread geworden
              (Nice Banhammer auf alle ausser Alex )
              Zuletzt geändert von Gast; 17.08.2010, 05:05.

              Kommentar


                Und noch nen Crosspost: http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=78805

                Ich beziehe mich auf Post #8 dort von wim56:

                Zitat von wim56
                Jeder User musste sich anmelden , das gleiche wie hier im Forum, wo man sich extra Anmeldungen muss !
                Das gibts mit Absicht nicht, war lange geplant. Stellt sich aber auf Dauer als sehr schwer raus, weil keiner mehr IRC kennt. Fuer dich mag ne Anmeldung im IRC leicht sein, erklaer das den anderen 95% die es noch nicht mal hinbekommen ohne den provided javaclient ins IRC zu kommen. Wir haben uns schon was dabei gedacht, das genau so zu machen.
                Das mit Voice war ja die Idee, die Leute zum Anmelden zu bewegen. Aber das kannste vergessen.
                Wenn wir wirklich ne Anmeldung fordern wuerden, waere der Channel tot. Also leben wir (zumindest ich) noch lieber mit den Spammern. Dafuer hab ich einige Bots programmiert, die einiges direkt mal kicken und somit den Channel sauber halten. Ein Bot kann leider nie alles loesen und macht auch Fehler! Den ich aber grad als Kolletralschaden ansehe, die xOPs machen das schon wieder gut. Dafuer haben wir noch OPs/HOPs. Und ja, da gabs in den letzten Wochen etwas Mangel, aber wird 'gefixt'

                Aber wenn du es besser weisst, melde dich
                Zuletzt geändert von Gast; 17.08.2010, 05:37.

                Kommentar


                  Hallo ich kann nicht im Chat rein !!
                  Dann steht da was auf Englisch, weil ich die Warnung nichtbeanworte.
                  Ich kann es gar nicht weil es zu klein ist und wenn ich es größer ziehe setht da nix drinne, es ist nur ein kleines Kästchen mit Mozilla Firefox ist es auch so ich nutze den Internet Explorer!!!

                  Kann mir jemand helfen

                  Kommentar


                    Zitat von Herr Tobias Beitrag anzeigen
                    Hallo ich kann nicht im Chat rein !!
                    Dann steht da was auf Englisch, weil ich die Warnung nichtbeanworte.
                    Ich kann es gar nicht weil es zu klein ist und wenn ich es größer ziehe setht da nix drinne, es ist nur ein kleines Kästchen mit Mozilla Firefox ist es auch so ich nutze den Internet Explorer!!!

                    Kann mir jemand helfen
                    vlt ein problem mit Java .

                    Kommentar


                      und wie kann ich es wieder O.K. machen ?

                      Kommentar


                        Deine Fehlerbeschreibung ist nicht sehr aussagekräftig. Wenn du schreibst, da ist eine Warnung, dann solltest du diese natürlich auch beantworten.
                        Ich kenne da eigentlich nur 2 Meldungen. Die eine ist wegen Java und zwar, ob es ausgeführt werden soll, das mit JA bestätigen. Die andere Frage ist, ob dein System diese Anwendung weiterhin blockieren soll, das natürlich mit NEIN bestätigen.

                        Sollte das alles nicht funktionieren, ich kann dir auch noch ein weiteres Chat Programm empfehlen. Hier eine entsprechende Anleitung dazu:
                        Registrierung.pdf (application/pdf-Objekt)

                        Gruß elwood

                        Kommentar


                          Registrieren brauche ich nicht und will ich nicht!!!

                          Danke für deine Hilfe!!!

                          Wenn diese Warnung kommt ist nur ein kleines kästchen da und drinne steht nix ist nur weiß !!!

                          Kommentar


                            Sorry, da hab ich den falschen Link kopiert, hier ist der richtige für Nettalk

                            Registrierung2.pdf (application/pdf-Objekt)

                            Kommentar


                              Zitat von Herr Tobias Beitrag anzeigen
                              Hallo ich kann nicht im Chat rein !!
                              Dann steht da was auf Englisch, weil ich die Warnung nichtbeanworte.
                              Ich kann es gar nicht weil es zu klein ist und wenn ich es größer ziehe setht da nix drinne, es ist nur ein kleines Kästchen mit Mozilla Firefox ist es auch so ich nutze den Internet Explorer!!!

                              Kann mir jemand helfen
                              Die Meldung sagt, dass ein Zertifikat ausgelaufen ist. Diese Warnung kann/muss man leider atm hinnehmen. Er fraegt in dem Kaestchen, ob er weiterhin blocken soll, also muss man das mit nein beantworten. Dann sollte der Chat klappen. Weiss immer noch keinen Fix auf der Serverseite dafuer :/

                              Kommentar


                                Anscheinend hat ein Script von mir ziemlich viele Channel lahm gelegt, wie zB #fc.nl, #1001, #fc.tr.

                                Dafuer dickes sorry, aber wenn mir keiner sowas sagt, wie soll ichs dann merken? Das Script laeuft schon ueber nen Monat und nie hat auch nur einer was gesagt ... bis gestern. Ich war der Meinung, das es funktioniert ..

                                Also nochmal: Sorry! Und wenn was nicht laeuft wie es soll, sagt mir halt bescheid!

                                MfG,
                                vmc

                                Kommentar


                                  das ist unterste kanone was hier passiert....irgenjemand gibt sich im chat als mich aus...und bietet spieler leuten an, sowie erzählt ich würde aufhören und ein abschiedsturnier spielen....ich hoffe hierbei handelt es sich um einen üblen scherz....denn damit kann absolutes schindluder betrieben werden:mad::mad::mad::mad:
                                  sigpic
                                  Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                  You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                  Whatever you want

                                  Kommentar


                                    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                    das ist unterste kanone was hier passiert....irgenjemand gibt sich im chat als mich aus...und bietet spieler leuten an, sowie erzählt ich würde aufhören und ein abschiedsturnier spielen....ich hoffe hierbei handelt es sich um einen üblen scherz....denn damit kann absolutes schindluder betrieben werden:mad::mad::mad::mad:
                                    Was wunderst du dich? Der Chat ist dermassen grottenschlecht, das man sich überhaupt nicht wundern muss. Sowohl die Ausdrucksweise und die Handhabung von Kick, Banns usw ist dermassen daneben, das man eher darüber lachen kann. Am besten man hält sich fern davon.
                                    Das dann auch sowas passiert, das man gefaked wird und dadurch jede menge Ärger hat, ist nur eine logische Konsequenz.
                                    Hoffe das du das in Ordnung bekommst. Das der Verursacher erkannt und abgestraft wird, halte ich allerdings für unwahrscheinlich.
                                    MFG
                                    RundUndEckig

                                    Kommentar


                                      Zitat von RundUndEckig Beitrag anzeigen
                                      Was wunderst du dich? Der Chat ist dermassen grottenschlecht, das man sich überhaupt nicht wundern muss. Sowohl die Ausdrucksweise und die Handhabung von Kick, Banns usw ist dermassen daneben, das man eher darüber lachen kann. Am besten man hält sich fern davon.
                                      Das dann auch sowas passiert, das man gefaked wird und dadurch jede menge Ärger hat, ist nur eine logische Konsequenz.
                                      Hoffe das du das in Ordnung bekommst. Das der Verursacher erkannt und abgestraft wird, halte ich allerdings für unwahrscheinlich.
                                      MFG
                                      RundUndEckig

                                      Warum ist der Chat den so "dermassen grottenschlecht"? Ich finde wie die "Mod´s" das da mit den Kicks,Bans usw. handhaben ist völlig Okay.Kann man eig nichts gegen sagen
                                      Ausserdem ist der Chat "kostenlos",so sagte man mir...Also völlig in Ordnung.Zum Spieler verkaufen,und nett unterhalten reicht er^^

                                      Aber das es möglich ist,"gefaked" zu werden,finde ich auch nicht gerade Super,besonders weil man ja mal selbst davon betroffen seien könnte.

                                      Da gibt es ja hier schon einen Vorschlag zu:
                                      -> http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=237290

                                      lg

                                      Kommentar


                                        lol wenn ich in den chat will bekomme ich ne fehlermeldung

                                        und zwar

                                        die hier http://s10.directupload.net/file/d/2...4699lm_png.htm


                                        Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                        Kommentar


                                          *doppelpost* und zu dumm zu loeschen
                                          Zuletzt geändert von Gast; 01.10.2010, 22:57.

                                          Kommentar


                                            die ist sicher nicht von unserer Seite
                                            Ich schalte aus Ueberzeugung nie Werbung!

                                            http://forum.fussballcup.de/showpost.php?p=2769882&postcount=15

                                            Ich kann einrichten, dass manche Accs nie auslaufen. Das passiert zB bei unseren OPs accs, da wenn jmd in den Urlaub faehrt, bleibt der da.
                                            Die frage ist nur, wie ich das/ihr das regeln sollen wenn das alle wollen? Grundvoraussetzung ist natuerlich die Registrierung, und ewig werde ich nie einstellen, aber vllt 6 Monate. Aber mal schaun was der Rest dazu sagt

                                            Kommentar


                                              Zu http://forum.fussballcup.de/showpost.php?p=2769882&postcount=15

                                              Die Frist sind 28 Tage.

                                              Kommentar


                                                Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                                lol wenn ich in den chat will bekomme ich ne fehlermeldung

                                                und zwar

                                                die hier http://s10.directupload.net/file/d/2...4699lm_png.htm
                                                jetzt funzt es wieder


                                                Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigen
                                                  jetzt funzt es wieder
                                                  waere dir dankbar, wenn du mir in ca 2-3 tagen mal sagst, ob nochmal fehler kamen. Hab naemlich auf einem anderen server probleme mit dem apache (www) und falls das hier auch ist, muss ich natuerlich was machen

                                                  Kommentar


                                                    ich bin jetzt auch im chat


                                                    D+A 13.03.2015 <3
                                                    Krischan Vuk *29.11.2018

                                                    Kommentar


                                                      gw

                                                      Kommentar


                                                        Nachdem ich nu ne 2. Bescherden ueber mich im Forum habe, ist es es +m Zeit zu gehen. Ich verpisse mich nu entgueltig. Ich gebe Morgen dem Morphium mein pw fuer den server, auf dem der chat laeuft. das wars fuer mich!
                                                        bb

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von vmc Beitrag anzeigen
                                                          Nachdem ich nu ne 2. Bescherden ueber mich im Forum habe, ist es es +m Zeit zu gehen. Ich verpisse mich nu entgueltig. Ich gebe Morgen dem Morphium mein pw fuer den server, auf dem der chat laeuft. das wars fuer mich!
                                                          bb

                                                          danke für die geleistete arbeit warst immer fair und nett

                                                          viel glück noch und schade drum was momentan los is

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von vmc Beitrag anzeigen
                                                            Nachdem ich nu ne 2. Bescherden ueber mich im Forum habe, ist es es +m Zeit zu gehen. Ich verpisse mich nu entgueltig. Ich gebe Morgen dem Morphium mein pw fuer den server, auf dem der chat laeuft. das wars fuer mich!
                                                            bb
                                                            schade fand dich eigentlich bei unserem gespräch ganz sympatisch


                                                            Kein Archiv seit dem 29.11.2012

                                                            Kommentar


                                                              Morphium hat das PW, bb

                                                              Nich wundern, aber ich loesche meinen Acc nu. Wenn dann richtig

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X