Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Automatische Namensvergabe im Chat

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Automatische Namensvergabe im Chat

    weil irgendein scherzkeks meinen namen im chat benutzt & meinen ruf ramponiert und vll. sogar eine sperre für mich heraufbeschwören kann ohne dass ich was dagegen machen kann, würde ich dringlichst darum bitten, dass jeder user automatisch beim chat-eintritt seinen ingame-nick erhält und sich keinen nick aussuchen kann.....denn scheinbar kann man momentan schön lügen :mad:
    sigpic
    Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
    You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
    Whatever you want


    #2
    Wenn das möglich ist,dann wäre ich auch auf Jeden Fall dafür!

    Mit fremder Leute Namen kann man schon viel Unsinn machen

    Kommentar


      #3
      finde ich auch blöd. Man kann ja damit Gerüchte verbreiten und den Ruf von den Leuten schaden..

      Bin dafür!

      Kommentar


        #4
        Es gibt die Möglichkeit, dass der Benutzername sozusagen durch Registrierung geschützt werden kann.
        So ist ein Faken unserer Namen nicht mehr oder nur schwer möglich.

        Daher möchte ich euch bitten, auch wenn ihr dort nicht aktiv seit, die Registrierung durchzuführen, so dass andere User die Nicknames nicht missbrauchen können.

        Als Ansprechpartner steht euch elwood sicherlich gerne zur Verfügung.

        Grüße
        Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.

        Kommentar


          #5
          gute idee eigl. bin dafür...
          BBG_BULL©® hat aber Recht!
          sigpic
          Aktuelle Wahl läuft wieder!
          Ende am 04.Mai ca. 20 Uhr

          Kommentar


            #6
            Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen
            Es gibt die Möglichkeit, dass der Benutzername sozusagen durch Registrierung geschützt werden kann.
            So ist ein Faken unserer Namen nicht mehr oder nur schwer möglich.

            Daher möchte ich euch bitten, auch wenn ihr dort nicht aktiv seit, die Registrierung durchzuführen, so dass andere User die Nicknames nicht missbrauchen können.

            Als Ansprechpartner steht euch elwood sicherlich gerne zur Verfügung.

            Grüße
            Häää? wie, wo kann ich das den machen?

            Kommentar


              #7
              Zitat von Mustang Beitrag anzeigen
              Häää? wie, wo kann ich das den machen?
              http://fc.homelinux.org/fc/Registrierung.pdf

              Kommentar


                #8
                die registrierung gilt nur solange wie man regelmäßg einmal im monat sich einloggt...ansonsten muss man sich wieder von vorne registrieren
                sigpic
                Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                Whatever you want

                Kommentar


                  #9
                  Absolut dafür !

                  Sig. von mir!
                  R.o.F MITGLIED!!!!!!!

                  Kommentar


                    #10
                    auch auf jeden fall farü, meinem freund war das mal passiert, wurde gesperrt, aber wieder entsperrt da ihm die go's geglaubt haben und den geständigen übeltäter gefasst haben
                    gruß philderzehner
                    sigpic


                    Kommentar


                      #11
                      Eine automatische Namensvergabe ist einfach nicht moeglich. Sowas war und ist nicht geplant bei einem IRC-Server. War noch nie so, wirds nie geben. Dafuer braeuchte man eine komplett andere Software um den Chat-Server zu implementieren und ich habe nicht vor, sowas zu installieren.
                      (Erstens kenne ich keine und zweitens mag ich IRC einfach )

                      Von Sperren hab ich allerdings noch nichts mitbekommen, aber gut, das ist auch Sache der GOs und nicht des Chat-Teams.

                      Kommentar


                        #12
                        Hallo

                        Ihr könnt wie schon beschrieben gerne eure Nicks im Chat Regestrieren lassen.Für fragen stehen elwood und ich gerne zur Verfügung.

                        Gruß Mike

                        Kommentar


                          #13
                          Es wird zu keinen ungerechtfertigten Sperren kommen, da wird sowas sorgsam überprüfen. Dazu sind die Möglichkeiten definitiv da, damit keine Verwechslungen entstehen.

                          Da geht es vorrangig um den Ruf. Daher empfehle ich zumindest den Teamlern immer eine Registrierung ja.
                          sigpic
                          Hier befand sich mal ein Link zu TT
                          Das Bewertungsportal für FC Manager!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                            die registrierung gilt nur solange wie man regelmäßg einmal im monat sich einloggt...ansonsten muss man sich wieder von vorne registrieren
                            einfach registrieren und 2x in monat kurz in den chat rein und wieder raus, dann bleibt dein nick geschützt

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von vmc Beitrag anzeigen
                              Eine automatische Namensvergabe ist einfach nicht moeglich. Sowas war und ist nicht geplant bei einem IRC-Server. War noch nie so, wirds nie geben. Dafuer braeuchte man eine komplett andere Software um den Chat-Server zu implementieren und ich habe nicht vor, sowas zu installieren.
                              (Erstens kenne ich keine und zweitens mag ich IRC einfach )

                              Von Sperren hab ich allerdings noch nichts mitbekommen, aber gut, das ist auch Sache der GOs und nicht des Chat-Teams.
                              Zitat von mike0612 Beitrag anzeigen
                              Hallo

                              Ihr könnt wie schon beschrieben gerne eure Nicks im Chat Regestrieren lassen.Für fragen stehen elwood und ich gerne zur Verfügung.

                              Gruß Mike
                              Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                              Es wird zu keinen ungerechtfertigten Sperren kommen, da wird sowas sorgsam überprüfen. Dazu sind die Möglichkeiten definitiv da, damit keine Verwechslungen entstehen.

                              Da geht es vorrangig um den Ruf. Daher empfehle ich zumindest den Teamlern immer eine Registrierung ja.
                              Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
                              einfach registrieren und 2x in monat kurz in den chat rein und wieder raus, dann bleibt dein nick geschützt

                              damit mach ich mal zu...ich werd mich bemühen 2xvorbeizuschauen im monat
                              sigpic
                              Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                              You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                              Whatever you want

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X