Alles zum Chat| Der offizielle Irc.Gamed Chat Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ekoc_94
    Rot gesperrt
    • 20.02.2010
    • 0
    • ekoc
    • Orlando Pirates e.V

Zitat von vmc Beitrag anzeigen
    Hab mirn och das noch nich durchgelesen, aber der chat ist down fuer nen update, sollte keine 10 min dauern
    lol vmc .. wieso solltest du es dir durchlesen ?? DU HAST DEN BANN GESETZT!! du weißt genau um was es geht also

Kommentar

• ekoc_94
      Rot gesperrt
      • 20.02.2010
      • 0
      • ekoc
      • Orlando Pirates e.V

Was bringt der schei? Thread eig- wenn es ehh niemanden von gamed oder denen vom chat interessiert was hier geschrieben wird ?????

___Das sieht man mal wieder das Gamed und co. keine kritik ertragen können !!!!___

Kommentar

• .ronaldo7
        Legende
        • 05.12.2007
        • 8651

vmc ich bitte dich das mal zu klären. Den Grund für den Bann kann ich selbst auch nicht nachvollziehen.

“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
        Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.”
        - Ryan Giggs

Kommentar

• ekoc_94
          Rot gesperrt
          • 20.02.2010
          • 0
          • ekoc
          • Orlando Pirates e.V

Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigen
          vmc ich bitte dich das mal zu klären. Den Grund für den Bann kann ich selbst auch nicht nachvollziehen.
          Und da sagt ihr die op´s erledigen ihre arbeit gut .. ich darf lachen !

Kommentar

• vmc

du verstoesst gegen regel 18, das war alles. und ja, die gibts nur wegen dir. wer nicht will, dass im irc geloggt wird, hat im irc nicht zu tun, da loggt jeder hab mir nur die freiheit genommen daraus lustige stats zu machen, die du halt nicht fuer lustig haelst. nachdem ein user das nicht mag, und ich wegen dir die eh schon alle geloscht habe!!!, kannste gehen, dann mach ich stats mit denen die dann da sind. neue regel, ende

*edit*
            hab ich dir eigtl. zugestimmt, dass du meine posts hier postest?
            Zuletzt geändert von Gast; 08.04.2010, 19:55.

Kommentar

• ekoc_94
              Rot gesperrt
              • 20.02.2010
              • 0
              • ekoc
              • Orlando Pirates e.V

du verstoesst gegen regel 18, das war alles. und ja, die gibts nur wegen dir. wer nicht will, dass im irc geloggt wird, hat im irc nicht zu tun, da loggt jeder hab mir nur die freiheit genommen daraus lustige stats zu machen, die du halt nicht fuer lustig haelst. nachdem ein user das nicht mag, und ich wegen dir die eh schon alle geloscht habe!!!, kannste gehen, dann mach ich stats mit denen die dann da sind. neue regel, ende
              Dir gehts grad um die stats mir um den bann den du mir gestern gegeben hast !
              Der laut anderen op´s net gerecht fertigt war !

Kommentar

• TeKk
                Leistungsträger
                • 10.07.2009
                • 983
                • TeKk
                • Die Muschis
                • 80.001
                • ex-WoCler ftw!

Jetzt bitte ich mal alle Beteiligten mal etwas runterzukommen. Denn Kritik kann nur angenommen werden, wenn das auf einer ordendlichen Basis geschieht ...das sollte man sich auch durch den Kopf gehen lassen.

Insofern die Ebene der Freundlichkeit und Sachlichkeit nicht verlassen wird, sind wir nämlich sehr wohl an deiner Kritik interessiert. Und ich finde es unfair, mir solche Vorwürfe anhören zu müssen, obwohl du weißt, dass ich deine Beschwerde unverzüglich an den Zuständigen weitergeleitet habe.

Soweit ich das verstanden habe, hat vmc dich gekickt, weil du nicht mit dem Loggen deiner Daten einverstanden warst. Allerdings fände ich es auch sehr entgegenkommend, wenn vmc die Chance sich zu rechtfertigen, hier noch etwas umfassender in Anspruch nimmt. Dazu ist der Thread hier ja da.

Mal ganz am Rande, bitte hierauf achten:
                §9 Private Daten/ Gespräche
                Das Posten von spielrelevanten Daten (Namen, Passwörter, etc...) ohne Zustimmung des/der Betroffenen ist zu unterlassen.
                Das Veröffentlichen von privaten oder unter das Datenschutzgesetz fallenden Daten ist ebenfalls untersagt. Dies gilt auch für Ingame-Nachrichten, IRC-Logs und Ähnliches. Die Zustimmung aller Beteiligten muss zwingend vorliegen.
                sigpic
                Hier befand sich mal ein Link zu TT
                Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• ekoc_94
                  Rot gesperrt
                  • 20.02.2010
                  • 0
                  • ekoc
                  • Orlando Pirates e.V

Zitat von TeKk Beitrag anzeigen
                  Jetzt bitte ich mal alle Beteiligten mal etwas runterzukommen. Denn Kritik kann nur angenommen werden, wenn das auf einer ordendlichen Basis geschieht ...das sollte man sich auch durch den Kopf gehen lassen.

Insofern die Ebene der Freundlichkeit und Sachlichkeit nicht verlassen wird, sind wir nämlich sehr wohl an deiner Kritik interessiert. Und ich finde es unfair, mir solche Vorwürfe anhören zu müssen, obwohl du weißt, dass ich deine Beschwerde unverzüglich an den Zuständigen weitergeleitet habe.

Soweit ich das verstanden habe, hat vmc dich gekickt, weil du nicht mit dem Loggen deiner Daten einverstanden warst. Allerdings fände ich es auch sehr entgegenkommend, wenn vmc die Chance sich zu rechtfertigen, hier noch etwas umfassender in Anspruch nimmt. Dazu ist der Thread hier ja da.

Mal ganz am Rande, bitte hierauf achten:

Wäre schön wenn vmc endlich mal einsehen würde das der kick zu unrecht war !
                  Ahja ich fände es auch gerecht wenn es wie in diesem fall ist .. das wenn ein op /hop einen userzu unrecht kick/bannt und das dann nachgewiesen wird .. den Kick/bann selber hinnehmen muss ... sprich er bekommt dann 1-2 tage bann zum beispiel.

Ahh noch was .. wieso wurden die 2 ``beweis ´´ bilder gelöscht ?. ... des 3 kann ich nach dem beitrag von teKk verstehen mit dem privat teil ... aber erste und zweite nicht

und TeKk nomal was kritik könnt ihr nicht ertragen sind man an den go´s man hat kritik was ist man bekommt nach 1 woche immr noch keine antwort ! .. man lobt sie für was bekommt man am nächsten tag ne antwort
                  Zuletzt geändert von ekoc_94; 10.04.2010, 22:03.

Kommentar

• 1.Fc Deniz
                    Führungsspieler
                    • 19.12.2009
                    • 1295
                    • SpVgg Galatasaray
                    • FCFG

Der Server geht wieder

Kommentar

• vmc

Sorry, hab viel um die Ohren zur Zeit.
                      Es ging nicht um das Loggen per se, sondern um die Bereitstellung der Chatstatistiken. Wo kommt denn dieser Paragraph 9 her? In den Gamed-Chatregeln sehe ich den nicht. Forumregeln?
                      Von daher bin ich mir eigtl. keiner Schuld bewusst, wenn ich Statistiken erstelle und jeden 'Poweruser', also die 20-30 User die am meisten geschrieben haben, mit einer Zeile zitiere.
                      Aber darum ging es Coke nicht mal, sondern darum, dass da noch andere Sachen erstellt werden, zB wer am meisten geschrieben hat, oder halt eine Sache die dem Coke nicht gefaellt. Das koennen wir gerne im Staff bereden, nicht hier.
                      Und die Stats gibts seit Ewigkeiten und kamen immer gut an.
                      Nachdem ich nicht einsehe, dass wegen einem User zu aendern, wurde er auf Grund der neuen Regel geschmissen.

MfG,
                      vmc

PS: @1.Fc Deniz
                      Der Server ging immer, nur die Services nicht Leider musste ich ein ca 2 Wochen altes Backup einspielen, weswegen einige Registrierungen nicht vorhanden sind ... sry, aber nochmal registrieren pls

Kommentar

• TeKk
                        Leistungsträger
                        • 10.07.2009
                        • 983
                        • TeKk
                        • Die Muschis
                        • 80.001
                        • ex-WoCler ftw!

Zitat von ekoc_94 Beitrag anzeigen
                        Ahh noch was .. wieso wurden die 2 ``beweis ´´ bilder gelöscht ?. ... des 3 kann ich nach dem beitrag von teKk verstehen mit dem privat teil ... aber erste und zweite nicht
                        Ich habe den entsprechenden Paragraphen der Regeln zitiert. Private Gespräche dürfen nun mal nich ohne Zustimmung gepostet werden. Diejenigen, die es interessiert, können die Screens auch sehen. Das nächste Mal einfach per PN und gut
                        sigpic
                        Hier befand sich mal ein Link zu TT
                        Das Bewertungsportal für FC Manager!

Kommentar

• vmc

wenn er meint, darf er die posten (die schon mal da waren). hab nichts zu vergerben

*edit*
                          ich werde die 24h-Stats wieder oeffentlich stellen.
                          Werde keine Gesamtstats mehr posten, danke Coke. Was tolles kaputt gemacht!, Glanzleistung!
                          Die 2 Wochen Stats gibts wieder, nach dem 14. Tag nach der einfuehrung der Regel.
                          Zuletzt geändert von Gast; 16.04.2010, 01:44.

Kommentar

• ekoc_94
                            Rot gesperrt
                            • 20.02.2010
                            • 0
                            • ekoc
                            • Orlando Pirates e.V

wenn er meint, darf er die posten (die schon mal da waren). hab nichts zu vergerben

*edit*
                            ich werde die 24h-Stats wieder oeffentlich stellen.
                            Werde keine Gesamtstats mehr posten, danke Coke. Was tolles kaputt gemacht!, Glanzleistung!
                            Die 2 Wochen Stats gibts wieder, nach dem 14. Tag nach der einfuehrung der Regel.
                            vmc immer wieder gerne

Kommentar

• Cesc_Fabregas
                              Rot gesperrt
                              • 05.07.2009
                              • 12
                              • CescFabregas010
                              • FC Ahlen 04

vmc immer wieder gerne
                              Coke sucks!! Permbann for Coke!!

Kommentar

• Gast05

Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
                                Coke sucks!! Permbann for Coke!!
                                Richtig, Coke versaut den ganzen IRC :mad::mad:

Kommentar

• pitbull77
                                  Leistungsträger
                                  • 10.08.2009
                                  • 994
                                  • Hertha BSC Berlin 1892
                                  • 60.300

Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
                                  was hat er denn tolles angestellt

:ugly:

Kommentar

• FcbayernMünchen5555
                                    Neuzugang
                                    • 20.01.2010
                                    • 23

kann mich jemand bitte entbannen?
                                    Habe gespamt...sorry sehe es ein und mache es nicht mehr

war mit fcbayern4444 online
                                    : )

Kommentar

• ekoc_94
                                      Rot gesperrt
                                      • 20.02.2010
                                      • 0
                                      • ekoc
                                      • Orlando Pirates e.V

Daniel wenn dann du wer is hier bei den kicks auf platz 1 ?

Kommentar

• ekoc_94
                                        Rot gesperrt
                                        • 20.02.2010
                                        • 0
                                        • ekoc
                                        • Orlando Pirates e.V

tzz robin und du hättest auch schon nen perm kassieren können mit deinen aktionen mit oberhausen

Kommentar

• Gast05

tzz robin und du hättest auch schon nen perm kassieren können mit deinen aktionen mit oberhausen
                                          Nur weil ich und oberhausen dich leicht fertig gemacht haben?

Siehst ja dass du im Chat alle schönen Dinge zerstörst :mad::mad:

Kommentar

• ekoc_94
                                            Rot gesperrt
                                            • 20.02.2010
                                            • 0
                                            • ekoc
                                            • Orlando Pirates e.V

Nur weil ich und oberhausen dich leicht fertig gemacht haben?

Siehst ja dass du im Chat alle schönen Dinge zerstörst :mad::mad:
                                            fertig nicht ... und leicht wars auch net ... ihr habt über 90 mal des schlag teil gemacht habt keine verwarnung bekommen

Kommentar

• Gast05

Ja, wenn es ne Funktion zum Schlagen gibt muss man sie nutzen ... und du bist dazu wie bestimmt :ugly:

Kommentar

• ekoc_94
                                                Rot gesperrt
                                                • 20.02.2010
                                                • 0
                                                • ekoc
                                                • Orlando Pirates e.V

Ja, wenn es ne Funktion zum Schlagen gibt muss man sie nutzen ... und du bist dazu wie bestimmt :ugly:
                                                najaaber das was ihr gemacht habt war ... beleidigung ... spamm und flood in einem des müsste dann nen bann geben für paar tage aber wenns netmal nen kick ... haben die ops da eindeutig was falsch gemacht

Kommentar

• Cesc_Fabregas
                                                  Rot gesperrt
                                                  • 05.07.2009
                                                  • 12
                                                  • CescFabregas010
                                                  • FC Ahlen 04

Daniel wenn dann du wer is hier bei den kicks auf platz 1 ?
                                                  Weiß ich nicht, da es die Stats ja nun nicht mehr gibt :mad:

Kommentar

• ekoc_94
                                                    Rot gesperrt
                                                    • 20.02.2010
                                                    • 0
                                                    • ekoc
                                                    • Orlando Pirates e.V

Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigen
                                                    Weiß ich nicht, da es die Stats ja nun nicht mehr gibt :mad:
                                                    Flenn rum kannst ja strichliste führen

Kommentar

• Gast05

Flenn rum kannst ja strichliste führen
                                                      Dafür hat er nen Perm verdient ... bei mir wäre der eh schon lange weg vom Fenster

Erst die Stats zerstören und nun auch noch provuzieren :ugly:

Kommentar

• ekoc_94
                                                        Rot gesperrt
                                                        • 20.02.2010
                                                        • 0
                                                        • ekoc
                                                        • Orlando Pirates e.V

Dafür hat er nen Perm verdient ... bei mir wäre der eh schon lange weg vom Fenster

Erst die Stats zerstören und nun auch noch provuzieren :ugly:
                                                        wegen dem ``flenn rum´´ haha
                                                        des is niemals ne provokation lol naja jeder denkt so wie er will

Kommentar

• Gast05

wegen dem ``flenn rum´´ haha
                                                          des is niemals ne provokation lol naja jeder denkt so wie er will
                                                          Wegen dem Flenn Rum keinen Perm, aber wegen den Stats :ugly:

Und Flenn Rum .. ist schon provuzierend für eine schlichte arme Seele wie mich :ugly:

Kommentar

• ekoc_94
                                                            Rot gesperrt
                                                            • 20.02.2010
                                                            • 0
                                                            • ekoc
                                                            • Orlando Pirates e.V

Wegen dem Flenn Rum keinen Perm, aber wegen den Stats :ugly:

Und Flenn Rum .. ist schon provuzierend für eine schlichte arme Seele wie mich :ugly:
                                                            wegen stats ? lol ^^

wenn du meinst ...

Kommentar

• vmc

Ich werde die Dauerstats am Ende doch nochmal liefern. Denke die sind OK. Sehe keine Regel die dagegen ist.
                                                              Zur Not ... filtern .. doof, aber aufgeben will ich die nicht.
                                                              Werd das aber erst ab Donnerstag klaeren. Vorher gibts Wichtigeres zu tun.

PS:
                                                              Wegen Voice: Immer dem Liverpool melden, der gibt mir einmal am Tag ne Liste mit allen Neuen, dann adde ich die alle. Denke 24h kann man verkraften bevor das realisiert wird
                                                              Zuletzt geändert von Gast; 18.04.2010, 05:30.

Kommentar

Lädt...