Zitat von vmc
Beitrag anzeigen
Alles zum Chat| Der offizielle Irc.Gamed Chat Thread
Einklappen
X
-
vmc ich bitte dich das mal zu klären. Den Grund für den Bann kann ich selbst auch nicht nachvollziehen.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenvmc ich bitte dich das mal zu klären. Den Grund für den Bann kann ich selbst auch nicht nachvollziehen.
Kommentar
-
-
vmc
du verstoesst gegen regel 18, das war alles. und ja, die gibts nur wegen dir. wer nicht will, dass im irc geloggt wird, hat im irc nicht zu tun, da loggt jeder hab mir nur die freiheit genommen daraus lustige stats zu machen, die du halt nicht fuer lustig haelst. nachdem ein user das nicht mag, und ich wegen dir die eh schon alle geloscht habe!!!, kannste gehen, dann mach ich stats mit denen die dann da sind. neue regel, ende
*edit*
hab ich dir eigtl. zugestimmt, dass du meine posts hier postest?Zuletzt geändert von Gast; 08.04.2010, 19:55.
Kommentar
-
Zitat von vmc Beitrag anzeigendu verstoesst gegen regel 18, das war alles. und ja, die gibts nur wegen dir. wer nicht will, dass im irc geloggt wird, hat im irc nicht zu tun, da loggt jeder hab mir nur die freiheit genommen daraus lustige stats zu machen, die du halt nicht fuer lustig haelst. nachdem ein user das nicht mag, und ich wegen dir die eh schon alle geloscht habe!!!, kannste gehen, dann mach ich stats mit denen die dann da sind. neue regel, ende
Der laut anderen op´s net gerecht fertigt war !
Kommentar
-
-
Jetzt bitte ich mal alle Beteiligten mal etwas runterzukommen. Denn Kritik kann nur angenommen werden, wenn das auf einer ordendlichen Basis geschieht ...das sollte man sich auch durch den Kopf gehen lassen.
Insofern die Ebene der Freundlichkeit und Sachlichkeit nicht verlassen wird, sind wir nämlich sehr wohl an deiner Kritik interessiert. Und ich finde es unfair, mir solche Vorwürfe anhören zu müssen, obwohl du weißt, dass ich deine Beschwerde unverzüglich an den Zuständigen weitergeleitet habe.
Soweit ich das verstanden habe, hat vmc dich gekickt, weil du nicht mit dem Loggen deiner Daten einverstanden warst. Allerdings fände ich es auch sehr entgegenkommend, wenn vmc die Chance sich zu rechtfertigen, hier noch etwas umfassender in Anspruch nimmt. Dazu ist der Thread hier ja da.
Mal ganz am Rande, bitte hierauf achten:
§9 Private Daten/ Gespräche
Das Posten von spielrelevanten Daten (Namen, Passwörter, etc...) ohne Zustimmung des/der Betroffenen ist zu unterlassen.
Das Veröffentlichen von privaten oder unter das Datenschutzgesetz fallenden Daten ist ebenfalls untersagt. Dies gilt auch für Ingame-Nachrichten, IRC-Logs und Ähnliches. Die Zustimmung aller Beteiligten muss zwingend vorliegen.sigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
Zitat von TeKk Beitrag anzeigenJetzt bitte ich mal alle Beteiligten mal etwas runterzukommen. Denn Kritik kann nur angenommen werden, wenn das auf einer ordendlichen Basis geschieht ...das sollte man sich auch durch den Kopf gehen lassen.
Insofern die Ebene der Freundlichkeit und Sachlichkeit nicht verlassen wird, sind wir nämlich sehr wohl an deiner Kritik interessiert. Und ich finde es unfair, mir solche Vorwürfe anhören zu müssen, obwohl du weißt, dass ich deine Beschwerde unverzüglich an den Zuständigen weitergeleitet habe.
Soweit ich das verstanden habe, hat vmc dich gekickt, weil du nicht mit dem Loggen deiner Daten einverstanden warst. Allerdings fände ich es auch sehr entgegenkommend, wenn vmc die Chance sich zu rechtfertigen, hier noch etwas umfassender in Anspruch nimmt. Dazu ist der Thread hier ja da.
Mal ganz am Rande, bitte hierauf achten:
Wäre schön wenn vmc endlich mal einsehen würde das der kick zu unrecht war !
Ahja ich fände es auch gerecht wenn es wie in diesem fall ist .. das wenn ein op /hop einen userzu unrecht kick/bannt und das dann nachgewiesen wird .. den Kick/bann selber hinnehmen muss ... sprich er bekommt dann 1-2 tage bann zum beispiel.
Ahh noch was .. wieso wurden die 2 ``beweis ´´ bilder gelöscht ?. ... des 3 kann ich nach dem beitrag von teKk verstehen mit dem privat teil ... aber erste und zweite nicht
und TeKk nomal was kritik könnt ihr nicht ertragen sind man an den go´s man hat kritik was ist man bekommt nach 1 woche immr noch keine antwort ! .. man lobt sie für was bekommt man am nächsten tag ne antwortZuletzt geändert von ekoc_94; 10.04.2010, 22:03.
Kommentar
-
-
vmc
Es ging nicht um das Loggen per se, sondern um die Bereitstellung der Chatstatistiken. Wo kommt denn dieser Paragraph 9 her? In den Gamed-Chatregeln sehe ich den nicht. Forumregeln?
Von daher bin ich mir eigtl. keiner Schuld bewusst, wenn ich Statistiken erstelle und jeden 'Poweruser', also die 20-30 User die am meisten geschrieben haben, mit einer Zeile zitiere.
Aber darum ging es Coke nicht mal, sondern darum, dass da noch andere Sachen erstellt werden, zB wer am meisten geschrieben hat, oder halt eine Sache die dem Coke nicht gefaellt. Das koennen wir gerne im Staff bereden, nicht hier.
Und die Stats gibts seit Ewigkeiten und kamen immer gut an.
Nachdem ich nicht einsehe, dass wegen einem User zu aendern, wurde er auf Grund der neuen Regel geschmissen.
MfG,
vmc
PS: @1.Fc Deniz
Der Server ging immer, nur die Services nicht Leider musste ich ein ca 2 Wochen altes Backup einspielen, weswegen einige Registrierungen nicht vorhanden sind ... sry, aber nochmal registrieren pls
Kommentar
-
Zitat von ekoc_94 Beitrag anzeigenAhh noch was .. wieso wurden die 2 ``beweis ´´ bilder gelöscht ?. ... des 3 kann ich nach dem beitrag von teKk verstehen mit dem privat teil ... aber erste und zweite nichtsigpicHier befand sich mal ein Link zu TT
Das Bewertungsportal für FC Manager!
Kommentar
-
-
vmc
wenn er meint, darf er die posten (die schon mal da waren). hab nichts zu vergerben
*edit*
ich werde die 24h-Stats wieder oeffentlich stellen.
Werde keine Gesamtstats mehr posten, danke Coke. Was tolles kaputt gemacht!, Glanzleistung!
Die 2 Wochen Stats gibts wieder, nach dem 14. Tag nach der einfuehrung der Regel.Zuletzt geändert von Gast; 16.04.2010, 01:44.
Kommentar
-
Zitat von vmc Beitrag anzeigenwenn er meint, darf er die posten (die schon mal da waren). hab nichts zu vergerben
*edit*
ich werde die 24h-Stats wieder oeffentlich stellen.
Werde keine Gesamtstats mehr posten, danke Coke. Was tolles kaputt gemacht!, Glanzleistung!
Die 2 Wochen Stats gibts wieder, nach dem 14. Tag nach der einfuehrung der Regel.
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenCoke sucks!! Permbann for Coke!!
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenRichtig, Coke versaut den ganzen IRC :mad::mad:
:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenRichtig, Coke versaut den ganzen IRC :mad::mad:
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von ekoc_94 Beitrag anzeigentzz robin und du hättest auch schon nen perm kassieren können mit deinen aktionen mit oberhausen
Siehst ja dass du im Chat alle schönen Dinge zerstörst :mad::mad:
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenNur weil ich und oberhausen dich leicht fertig gemacht haben?
Siehst ja dass du im Chat alle schönen Dinge zerstörst :mad::mad:
Kommentar
-
-
Gast05
Ja, wenn es ne Funktion zum Schlagen gibt muss man sie nutzen ... und du bist dazu wie bestimmt :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenJa, wenn es ne Funktion zum Schlagen gibt muss man sie nutzen ... und du bist dazu wie bestimmt :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von ekoc_94 Beitrag anzeigenDaniel wenn dann du wer is hier bei den kicks auf platz 1 ?
Kommentar
-
-
Zitat von Cesc_Fabregas Beitrag anzeigenWeiß ich nicht, da es die Stats ja nun nicht mehr gibt :mad:
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von ekoc_94 Beitrag anzeigenFlenn rum kannst ja strichliste führen
Erst die Stats zerstören und nun auch noch provuzieren :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenDafür hat er nen Perm verdient ... bei mir wäre der eh schon lange weg vom Fenster
Erst die Stats zerstören und nun auch noch provuzieren :ugly:
des is niemals ne provokation lol naja jeder denkt so wie er will
Kommentar
-
-
Gast05
Zitat von ekoc_94 Beitrag anzeigenwegen dem ``flenn rum´´ haha
des is niemals ne provokation lol naja jeder denkt so wie er will
Und Flenn Rum .. ist schon provuzierend für eine schlichte arme Seele wie mich :ugly:
Kommentar
-
Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigenWegen dem Flenn Rum keinen Perm, aber wegen den Stats :ugly:
Und Flenn Rum .. ist schon provuzierend für eine schlichte arme Seele wie mich :ugly:
wenn du meinst ...
Kommentar
-
-
vmc
Ich werde die Dauerstats am Ende doch nochmal liefern. Denke die sind OK. Sehe keine Regel die dagegen ist.
Zur Not ... filtern .. doof, aber aufgeben will ich die nicht.
Werd das aber erst ab Donnerstag klaeren. Vorher gibts Wichtigeres zu tun.
PS:
Wegen Voice: Immer dem Liverpool melden, der gibt mir einmal am Tag ne Liste mit allen Neuen, dann adde ich die alle. Denke 24h kann man verkraften bevor das realisiert wirdZuletzt geändert von Gast; 18.04.2010, 05:30.
Kommentar
Kommentar