Alles zum Chat| Der offizielle Irc.Gamed Chat Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Loco
    Neuzugang
    • 19.10.2010
    • 0
    • Real Club Frankfurt

Uyy.... ja McDeniz...die Angst unseren "Posten" zu verlieren frist einen regelrecht auf... Ich hab immer gesagt, ich mach das solange es mir Spaß macht. Das weiß jeder, auch Miumi falls du jetzt damit kommen willst. Hab in meinem Leben wichtigeres als OP eines Fußballchats, aber wenn man einen stressigen Job hat, hilft es als Ausgleich für. Wie gesagt ob ich OP bin oder net...ist mir Jacke wie Hose.
    Man kann kritisieren, nur irgendwann ist es nicht mehr glaubhaft wenn man immer eine Meinung zu allem abgibt McDeniz.
    @McKniffizen: Kennen wir uns?

Kommentar

• SandriKlein
      Führungsspieler
      • 08.01.2010
      • 1057

Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
      Sandra wenn ich sowas wie du dort gemacht hätte wäre ich jetzt schon wieder gebannt bist aber ja was besonderes, die im Chat haben ja Angst das sie ihre Posten verlieren!
      Ich kann nicht beurteilen, wie "willkürlich" dort sonst gehandelt wird, aber ich denke ich habe nichts geschrieben, was bannwürdig war, daher bezweifle ich stark, dass ich im Chat einen Sonderstatus habe
      Zudem diese neongrünen Wesen, ja nun nichts mit dem Forum am Hut haben, bzw. ich im Chat die Macht besitze.
      Die Sachen laufen recht unabhängig voneinander, daher werden sie sicherlich nicht ihren Posten verlieren, wenn sie mich bannen - leider:ugly:

Deine restlichen Kritikpunkte, sind Sachen der Chat- Operatoren, wollte nur mal klar stellen, dass ich dort vernünftig poste, hört sich ja schon recht übel an, wenn du schreibst es war bannwürdig

Zitat von LatinoLoco Beitrag anzeigen
      Ich hab immer gesagt, ich mach das solange es mir Spaß macht.
      Danke für die letzte Nacht:ugly:

Kommentar

• Mc Kniffizen
        Neuzugang
        • 07.08.2009
        • 24
        • Mc Kniffizen
        • VfL 1946 Duttweiler
        • 72.550

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
        Ich kann nicht beurteilen, wie "willkürlich" dort sonst gehandelt wird, aber ich denke ich habe nichts geschrieben, was bannwürdig war, daher bezweifle ich stark, dass ich im Chat einen Sonderstatus habe
        Zudem diese neongrünen Wesen, ja nun nichts mit dem Forum am Hut haben, bzw. ich im Chat die Macht besitze.
        Die Sachen laufen recht unabhängig voneinander, daher werden sie sicherlich nicht ihren Posten verlieren, wenn sie mich bannen - leider:ugly:

Deine restlichen Kritikpunkte, sind Sachen der Chat- Operatoren, wollte nur mal klar stellen, dass ich dort vernünftig poste, hört sich ja schon recht übel an, wenn du schreibst es war bannwürdig

Danke für die letzte Nacht:ugly:
        Das kann ich nur bejahen, besonders den letzten Satz

-Angeregte Diskussionen führen?
        -Spieler kaufen und verkaufen?
        -Hilfe bei Problemen bekommen?

Dann bist du im offiziellen FC-Chat genau richtig! (http://irc.gamed.de/fc
        oder auf den Chat-Button).
        Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei, das gesamte Hop-/Op-Team
        freut sich auf deinen Besuch!

Kommentar

• Loco
          Neuzugang
          • 19.10.2010
          • 0
          • Real Club Frankfurt

Ein Gentleman genießt und schweigt!!

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
            Neuzugang
            • 10.09.2010
            • 0

Ein Daniel genießt und reißt sein Maul auf

Kommentar

• 1.Fc Deniz
              Führungsspieler
              • 19.12.2009
              • 1295
              • SpVgg Galatasaray
              • FCFG

so nun wieder mein Kommentar:
              ist wie immer wieder Provukation

Allgemein:
              früher als ihr beide noch keine Rechte hattet, war DasGelbeSchaf OP ^^ wisst ihr wahrscheinlich auch, ich hatte mit dem Schaf einen eigenen Chat-Raum dort, wegen 1001 (www.1001.de) damals durfte ich mich aber umbennen wie ich wollte, sei es DasSchwarzeSchaf, DasGelbeSchaf etc. ich durfte es! und wenn nicht wurde ich höfflich gebeten und nicht so wie ihr es macht "Bennen dich um sonst bist du schneller weg als du denkst" das sind eure Standardworte, ich bin auch nur ein Mensch, jedoch hab ich das Recht meine Meinung zu äußern ^^
              achja ich bin nicht dauernd online, nur mein PC ist immer geöffnet, das heisst bin eigentlich sowas wie ein BNC ^^ (besitze auch einen BNC auf einem anderen Server, tut hier aber nichts zur Sache)

Dann hier was für Sandra: Sicherlich ist es manchmal Witzig dort, aber wenn ich irgendwas dort mache, sei es ein Witz oder so bekomme ich direkt einen Bann
              ich bekomm ja nichtmal eine Vorwarnung, in den Chat-Regeln steht aber, erst Verwarnung, dann kick, dann bann, bei mir sagen die OP´s dann immer: Du bist schon lang genug im Chat.
              Ja bin ich aber was tut denn das zur Sache?
              Steht aber nicht so in den Regeln! Ich weiss bestimmt die ganze Regelliste mit § auswendig! Das ich lang genug im Chat bin oder nicht ist eigentlich den OP´s egal! Sie ziehen ihr Ding durch, was macht ihr? Ihr macht das was euch gerade gefällt, wenns euch langweilig ist bannt ihr da Wild rum etc.
              genau sowas gefällt mir ganz und garnicht.

Wo ist denn Raute, er kann das ganze auch noch Kommentieren, auf seine Meinung wäre ich auch gespannt

in diesem Sinne
              lG Deniz

Kommentar

• Loco
                Neuzugang
                • 19.10.2010
                • 0
                • Real Club Frankfurt

Zu deiner "Provukation" geil!!
                Eine Frage...wenn du es durftest...wieso wurdest du dann höfflich gebeten dich umzubenennen? Entweder man darf es...dann wirst du nicht höflich gebeten dir einen neuen Nick zu suchen...oder du darfst es nicht...aber nicht du darfst es und einer kommt und sagt dir such dir einen neun Nick...soviel erst einmal wieder zu logischen Aussagen....Zumal was war...liegt in der Vergangenheit..jetzt darfst du es nicht...!
                Dann: Deine Aussage das du direkt ein Bann bekommst stimmt weder hinten noch vorne...es kann sein das du direkt an Kick bekommst ohne Vorwarnung...was ich auch verstehe...aber niemals ein Bann...wenns so ist zeig es uns...
                Was du alles schon erlebt hast...besitzt einen BNC, warst bei den "Feinden" im Praktikum unglaublich, kannst die Regeln auswendig..(nächstesmal tue ich dich abfragen...also schön üben)....
                Witze werden grundsätzlich gebannt....frag SandriGroß: hahaha
                Wieso sollte Raute auch noch ein Kommentar abgeben...? Reicht doch unsere Meinung..oder willst jetzt von jedem User, Op und Hop die Meinung?

einen schönen sonnigen Tag
                El Loco
                Zuletzt geändert von Loco; 25.05.2011, 14:07.

Kommentar

• Klaid
                  Hoffnungsträger
                  • 06.08.2010
                  • 219
                  • Raut3nfr3und
                  • Sportliche Könige
                  • 4000m²

Soo, auf meine Meinung biste also auch gespannt... Kann mich da nur Loco anschließen. Und Du bist auch nicht gerade das Unschuldslamm in Person. Kann mich da noch an einige Bannumgehungen Erinnern.

Wenn sich eine Person "DasroteSchaaf" nennt ist es für mich eindeutiger Nickfake, und solange die andere Person es nichts erlaubt bleibt uns nichts anderes übrig.

Und so streng in Sachen Nickfake sind wir auch nicht, schließliche sitze ich jeden Tag dadran die Namen "McDeniz" und "McKniffizen" zu unterscheiden und haben dich nie drauf hingewiesen, deinen Nick zu ändern

So Gruß aus dem hohen Norden
                  Zuletzt geändert von Klaid; 25.05.2011, 14:15.

Kommentar

• 1.Fc Deniz
                    Führungsspieler
                    • 19.12.2009
                    • 1295
                    • SpVgg Galatasaray
                    • FCFG

Zu deiner "Provukation" geil!!
                    Eine Frage...wenn du es durftest...wieso wurdest du dann höfflich gebeten dich umzubenennen? Entweder man darf es...dann wirst du nicht höflich gebeten dir einen neuen Nick zu suchen...oder du darfst es nicht...aber nicht du darfst es und einer kommt und sagt dir such dir einen neun Nick...soviel erst einmal wieder zu logischen Aussagen....
                    Dann: Deine Aussage das du direkt ein Bann bekommst stimmt weder hinten noch vorne...es kann sein das du direkt an Kick bekommst ohne Vorwarnung...was ich auch verstehe...aber niemals ein Bann...wenns so ist zeig es uns...
                    Was du alles schon erlebt hast...besitzt einen BNC, warst bei den "Feinden" im Praktikum unglaublich, kannst die Regeln auswendig..(nächstesmal tue ich dich abfragen...also schön üben)....
                    Witze werden grundsätzlich gebannt....frag SandriGroß: hahaha
                    Wieso sollte Raute auch noch ein Kommentar abgeben...? Reicht doch unsere Meinung..oder willst jetzt von jedem User, Op und Hop die Meinung?

einen schönen sonnigen Tag
                    El Loco
                    zum Thema BNC Praktikum etc.:
                    willst meinen BNC sehen, bin jetzt nicht im Chat... geh auf den server irc.iZ-smart.net und dann auf den Raum #gfx-sector, bin jetzt nicht dort, aber der Bouncer ist aktiv, kannst nachschauen
                    ohne grossrumzumachen kannst du auch bei InnoGames anrufen und nachfragen! das ist mein Feed zu deiner Aussage

zum Thema Meinungen:
                    also mir reicht eigentlich die Meinung von dir und Raute da ihr die OP´s seit die das hier lesen sollten und auch mal überlegen solltet ob ich doch nicht Recht habe. DivisonS, McKniffizen und die anderen OP´s und HOP´s sollten sich darüber keinen Kopf machen, da ich bei denen eigentlich noch keinen schlechten Punkt gesehen habe.

zum Rest:
                    also als ich wegen angeblicher Bannumgehung von Raute gebannt wurde, weisst du nocht, als du ja angeblich damals einen anruf bekommen hast!
                    Ich habe da keine Bannumgehung gemacht, sieht man doch an der IP, habt ihr echt keine Ahnung, dann gibt doch einfach selber eure Posten auf und übergibt sie an keine Ahnung wen. Ich persönlich bin dafür das einfach mal vmc wieder seinen alten Posten einnimmt! Beim Bann nochmal, du und Raute sollten wissen was da vorgefallen war. Ich bin nicht so vergesslich, glaubt mir. Ich war da bei BuraKayseri, er hatte da einen Bann wovon ich nichts wusste, da hatte ich fern gesehen, mein Nick war da ja auch nicht mehr registriert wegen dem "Server-Crash". Was kann ich da dann dafür wenn er mit meinem Nick reingeht! Ich habs dannach erst gecheckt und dich auch nochmal angeschrieben gehabt, da hies es dann aber, 4 Tage verlängerung! Was ist denn das für ein Mist?

@McKniffizen auf der ersten Seite ist ein Fehler bei den Forennicks bei Loco...

lG
                    Deniz
                    Zuletzt geändert von 1.Fc Deniz; 25.05.2011, 14:18.

Kommentar

• 1.Fc Deniz
                      Führungsspieler
                      • 19.12.2009
                      • 1295
                      • SpVgg Galatasaray
                      • FCFG

zum Thema Bannumgehungen:
                      hast was im Beitrag oben von mir!

zum Thema Schaf:
                      frag ihn doch einmal, ich kann dir jetzt schon mit Stempel und Siegel sagen das er es annimmt das ich mich so bennene!

lG
                      Deniz
                      Zitat von Klaid Beitrag anzeigen
                      Soo, auf meine Meinung biste also auch gespannt... Kann mich da nur Loco anschließen. Und Du bist auch nicht gerade das Unschuldslamm in Person. Kann mich da noch an einige Bannumgehungen Erinnern.

Wenn sich eine Person "DasroteSchaaf" nennt ist es für mich eindeutiger Nickfake, und solange die andere Person es nichts erlaubt bleibt uns nichts anderes übrig.

Und so streng in Sachen Nickfake sind wir auch nicht, schließliche sitze ich jeden Tag dadran die Namen "McDeniz" und "McKniffizen" zu unterscheiden und haben dich nie drauf hingewiesen, deinen Nick zu ändern

So Gruß aus dem hohen Norden

Kommentar

• Klaid
                        Hoffnungsträger
                        • 06.08.2010
                        • 219
                        • Raut3nfr3und
                        • Sportliche Könige
                        • 4000m²

Sooo,

deinen Ausführlichen Praktikumsbericht hätte ich gerne als eMail. Hört sich ja spannend an was du so beim "Erzfeind" alles so rausgefunden hast.

Mit deinem "unendlichen wissen" glaub ich kaum das Du mehr weißt als ich und Loco. Speziell deine IP, man kann diese auch ändern etc.. Aber soetwas lernt man ja nicht beim "Praktikum des Erzfeindes".

Und mal ganz ehrlich, mit deinem BNC brauchst auch nicht angeben. Ob der nun aktiv ist oder in China fällt ein Sack Reis um ist mir egal

Kommentar

• Loco
                          Neuzugang
                          • 19.10.2010
                          • 0
                          • Real Club Frankfurt

Wird mir zu anstrengend...komm ins chat und hole dein bann ab...hahahaha
                          Glaubst ernsthaft ich rufe jetzt irgendwo an? hahaha...geil..

Kommentar

• Klaid
                            Hoffnungsträger
                            • 06.08.2010
                            • 219
                            • Raut3nfr3und
                            • Sportliche Könige
                            • 4000m²

Ich hätte es geglaubt Loco, so lange du niemanden "provuzierst"

Kommentar

• 1.Fc Deniz
                              Führungsspieler
                              • 19.12.2009
                              • 1295
                              • SpVgg Galatasaray
                              • FCFG

Sooo,

deinen Ausführlichen Praktikumsbericht hätte ich gerne als eMail. Hört sich ja spannend an was du so beim "Erzfeind" alles so rausgefunden hast.

Mit deinem "unendlichen wissen" glaub ich kaum das Du mehr weißt als ich und Loco. Speziell deine IP, man kann diese auch ändern etc.. Aber soetwas lernt man ja nicht beim "Praktikum des Erzfeindes".

Und mal ganz ehrlich, mit deinem BNC brauchst auch nicht angeben. Ob der nun aktiv ist oder in China fällt ein Sack Reis um ist mir egal
                              Daten sind verboten zu veröffentlichen, kannst ja anrufen und fragen ob ich da war, sag einfach Coskun Deniz und sie wissen bestimmt bescheit...
                              und
                              wann habe ich denn mit meinem BNC angegeben!
                              und
                              @Loco hab gesagt ich komme da nichtmehr rein^^

Kommentar

• Klaid
                                Hoffnungsträger
                                • 06.08.2010
                                • 219
                                • Raut3nfr3und
                                • Sportliche Könige
                                • 4000m²

Daten sind verboten zu veröffentlichen, kannst ja anrufen und fragen ob ich da war, sag einfach Coskun Deniz und sie wissen bestimmt bescheit...
                                und
                                wann habe ich denn mit meinem BNC angegeben!
                                und
                                @Loco hab gesagt ich komme da nichtmehr rein^^
                                Natürlich, mir wäre es auch peinlich

War übrigens gerade mal in dem Channel... Dein Bouncer klappt echt suuper! Respekt! Waren nämlich 0 Menschen in dem Chat also Respekt!

Kommentar

• 1.Fc Deniz
                                  Führungsspieler
                                  • 19.12.2009
                                  • 1295
                                  • SpVgg Galatasaray
                                  • FCFG

Natürlich, mir wäre es auch peinlich

War übrigens gerade mal in dem Channel... Dein Bouncer klappt echt suuper! Respekt! Waren nämlich 0 Menschen in dem Chat also Respekt!
                                  echt ^ Fireball war bestimmt auch noch drinnen ^^

Kommentar

• daniel3935
                                    Bankdrücker
                                    • 18.10.2010
                                    • 63
                                    • döner geil
                                    • geiz ist geil
                                    • 65.300

zum thema "ähnliche nicks":
                                    Daniel hatte sich neulich urplötzlich in "Doener_fleisch" (oder so ähnlich) umbenannt und bekam prompt von marco die ermahnung, er solle seinen nick ändern.

das kann ich verstehen: ich bin nunmal unter döner bekannt und ich nenn meinen nick auch nicht daniel-haha.

die begründung: ich (doener_geil) werde auch daniel genannt. das ist halt mein echter vorname.

er änderte seinen nick auf flaute_xD. wahnsinnig witzig (raute wers nich verstanden hat)

als nächstes kam dann DivisionD (das ist Provokation).

er hat es schliesslich eingesehen.

wollte es nur mal posten, weil sich auch andere über ähnliche nicks aufregen und ich denke die haben recht!

mfg
                                    doener_geil
                                    Daniel Gutmann
                                    Zuletzt geändert von daniel3935; 25.05.2011, 18:19. Grund: Rechtschreibung

Kommentar

• Torte
                                      Hoffnungsträger
                                      • 23.05.2011
                                      • 122
                                      • 1. FC Stramme Wade
                                      • 67300

eigentlich war ich ja fertig mit meinem anliegen,aber was hier abgeht....

was seid ihr für adimins die auf jeden kommentar sofort anspringen???
                                      sowas hab ich noch nie gesehen.
                                      deniz scheint jede kritik die hier reinkommt sofort für seine attacken mitzunutzen.
                                      das wäre mir einfach mal völlig zu blöde.
                                      was ihr hier alle macht: euch zum totalen eimer.
                                      das sind vergangenheitsgeschichten,wie es mal war und wie es dann wurde,wie es sein sollte aber nicht sein kann.der hat dies,der hat das,machst das nochmal,sag ichs meinen eltern.
                                      ihr seid total belastend.könnt ihr das nicht privat klären???
                                      deniz ist nur darauf aus zu provozieren und ihr heinis steigt auch jedesmal darauf ein.lasst den doch sabbeln und fertig.
                                      jeder hat mit sicherheit ein wenig recht aber für einen aussenstehenden ist schon lange klar das ihr niemals auf einen grünen zweig kommt.

sry,aber das musste ma raus.

netten abend @ alle

Kommentar

• bosnastyler96
                                        Jungtalent
                                        • 19.09.2009
                                        • 373
                                        • David312
                                        • Fc Balkan Express

Chat

Wurde grad aus dem Chat gebannt mit der Begründung bb was soll das ?!

Kommentar

• bosnastyler96
                                          Jungtalent
                                          • 19.09.2009
                                          • 373
                                          • David312
                                          • Fc Balkan Express

ne ich bin ganz normal rein mit dem namen ANTON_AUS_TIROL und dnan wurd ich gebannt

Kommentar

• Klaid
                                            Hoffnungsträger
                                            • 06.08.2010
                                            • 219
                                            • Raut3nfr3und
                                            • Sportliche Könige
                                            • 4000m²

Hallo,

es lag ein Nickfake vor, von einem Namen eines Teammitgliedes.

Da dieses im Chat nicht geduldet wird, wird soetwas mit einem sofortigen Bann bestraft.

Kommentar

• bosnastyler96
                                              Jungtalent
                                              • 19.09.2009
                                              • 373
                                              • David312
                                              • Fc Balkan Express

Achsoo ja wusst ich nicht könnts ihr des bitte wieder aufheben

Kommentar

• Klaid
                                                Hoffnungsträger
                                                • 06.08.2010
                                                • 219
                                                • Raut3nfr3und
                                                • Sportliche Könige
                                                • 4000m²

Nein, der Bann wird Morgen rausgenommen und dann kannst Du wieder rein.

Das mit "wusste ich nicht" ist auch nicht gerade glaubwürdig, da man sich ja nicht gezielt als ein Hop ausgibt

Kommentar

• bosnastyler96
                                                  Jungtalent
                                                  • 19.09.2009
                                                  • 373
                                                  • David312
                                                  • Fc Balkan Express

Nein ich wollte schauen ob des mit dem Op über den namen funktoniert ich hab ja gleich danach den namen geändert

Kommentar

• Mc Kniffizen
                                                    Neuzugang
                                                    • 07.08.2009
                                                    • 24
                                                    • Mc Kniffizen
                                                    • VfL 1946 Duttweiler
                                                    • 72.550

Zitat von godscocain Beitrag anzeigen
                                                    eigentlich war ich ja fertig mit meinem anliegen,aber was hier abgeht....

was seid ihr für adimins die auf jeden kommentar sofort anspringen???
                                                    sowas hab ich noch nie gesehen.
                                                    deniz scheint jede kritik die hier reinkommt sofort für seine attacken mitzunutzen.
                                                    das wäre mir einfach mal völlig zu blöde.
                                                    was ihr hier alle macht: euch zum totalen eimer.
                                                    das sind vergangenheitsgeschichten,wie es mal war und wie es dann wurde,wie es sein sollte aber nicht sein kann.der hat dies,der hat das,machst das nochmal,sag ichs meinen eltern.
                                                    ihr seid total belastend.könnt ihr das nicht privat klären???
                                                    deniz ist nur darauf aus zu provozieren und ihr heinis steigt auch jedesmal darauf ein.lasst den doch sabbeln und fertig.
                                                    jeder hat mit sicherheit ein wenig recht aber für einen aussenstehenden ist schon lange klar das ihr niemals auf einen grünen zweig kommt.

sry,aber das musste ma raus.

netten abend @ alle
                                                    Da kann ich dir zustimmen, das sollte im Chat/per PN geregelt werden. Man sollte nicht immer mit der Vergangenheit kommen und es mal auf sich beruhen lassen! Wir leben im Jetzt und nicht in der Vergangenheit.
                                                    Ob es früher mal besser war und warum dies so ist kann man ewig diskutiern und kommt auf keinen grünen Zweig.

Zitat von bosnastyler96 Beitrag anzeigen
                                                    Nein ich wollte schauen ob des mit dem Op über den namen funktoniert ich hab ja gleich danach den namen geändert
                                                    Wenn du meinst, dass du dann Op hättest: ähm nein

Kommentar

• 1.Fc Deniz
                                                      Führungsspieler
                                                      • 19.12.2009
                                                      • 1295
                                                      • SpVgg Galatasaray
                                                      • FCFG

war um 8.00 Uhr drinnen, leider war da aber kein Loco bzw. ein anderer [H]OP drinnen

Kommentar

• Mc Kniffizen
                                                        Neuzugang
                                                        • 07.08.2009
                                                        • 24
                                                        • Mc Kniffizen
                                                        • VfL 1946 Duttweiler
                                                        • 72.550

war um 8.00 Uhr drinnen, leider war da aber kein Loco bzw. ein anderer [H]OP drinnen
                                                        Da hast du mich um 1 Minute verpasst

Kommentar

• Loco
                                                          Neuzugang
                                                          • 19.10.2010
                                                          • 0
                                                          • Real Club Frankfurt

Und mich um 2 Std. lol

Kommentar

• bebe71
                                                            Rot gesperrt
                                                            • 07.06.2010
                                                            • 3
                                                            • kaio00
                                                            • Hertha4ever
                                                            • Gross

Loco´s netteste IRC chatt Op

Loco...du bist der netteste Op den ich hier im IRC chatt kenne...Vg weiterhin mein Freund...machst dein Arbeit Very Nice... Mach weiter so mein Freund

BB kumpel und Vg weiterhin...

Kommentar

• Sweden-93
                                                              Wasserträger
                                                              • 11.10.2009
                                                              • 35
                                                              • Sweden-93
                                                              • SC Purple Panthers
                                                              • Top Secret o.O

Zitat von bebe71 Beitrag anzeigen
                                                              Loco...du bist der netteste Op den ich hier im IRC chatt kenne...Vg weiterhin mein Freund...machst dein Arbeit Very Nice... Mach weiter so mein Freund

BB kumpel und Vg weiterhin...

haha
                                                              2x Spezialturnier, 3x Meister, 3x Torschützenkönig
                                                              sigpic

Kommentar

Lädt...