Alles zum Chat| Der offizielle Irc.Gamed Chat Thread

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • daniel3935
    Bankdrücker
    • 18.10.2010
    • 63
    • döner geil
    • geiz ist geil
    • 65.300

Zitat von Mc Kniffizen Beitrag anzeigen
    Auf deinen Post
    auf den glückwunsch oder das filou weg ist?

ausserdem sollte das ein relativ neutraler post sein und nur die anderen über diese änderungen informieren.

sollte das anders angekommen sein, tut mir das leid.

es sollte keinesfalls als kritik zu werten sein!!!

mfg
    doener_geil

Kommentar

• Torte
      Hoffnungsträger
      • 23.05.2011
      • 122
      • 1. FC Stramme Wade
      • 67300

chat administratoren

hallo admins,

ich hatte heute im chat ein problem.
      ein admin namens m4rko verlangte von mir das ich meinen nicknamen zu ändern hätte.
      dieser nickname,den ich auch hier verwende(hab mich nun extra hier registriert wegen dem ärger),ist ebenso mein username bei FCup und war schon immer mein nickname im chat.
      viele admins kennen mich mich auch mit diesem namen und es gab nie ein problem.ich habe meinen nick nicht geändert sondern habe darauf hingewiesen, das ich eher den chat verlasse als mich über solch einen stuss zu streiten.ich bin 31 jahre alt und kein 12 jähriges kind mehr.
      ich war 6 jahre lang selbst admin und weiss willkür und recht zu unterscheiden.bei m4rko war es willkür.
      ich hoffe mein nickname unter dem mich jeder kennt kann weiterhin akzeptiert werden.
      danke fürs lesen.

gruss gods

Kommentar

• 1.Fc Deniz
        Führungsspieler
        • 19.12.2009
        • 1295
        • SpVgg Galatasaray
        • FCFG

muss dir da zustimmen da ich das selbst alles live miterlebt habe

PS: bist hier im falschen Bereich! Lob, Kritik, Vorschläge, etc. gehören hierher: http://forum.fussballcup.de/showthre...highlight=chat
        Zuletzt geändert von 1.Fc Deniz; 23.05.2011, 19:33.

Kommentar

• daniel3935
          Bankdrücker
          • 18.10.2010
          • 63
          • döner geil
          • geiz ist geil
          • 65.300

Zitat von 1.Fc Deniz Beitrag anzeigen
          muss dir da zustimmen da ich das selbst alles live miterlebt habe

PS: bist hier im falschen Bereich! Lob, Kritik, Vorschläge, etc. gehören hierher: http://forum.fussballcup.de/showthre...highlight=chat

äh also ich komm da wieder in den selben thread!

Ausserdem ist er hier damit sicherlich richtig. So kann man evtl. Missverständnisse aufklären.

Hast du nen screenshot?

Kommentar

• M4rk0
            Wasserträger
            • 17.07.2009
            • 29
            • Viperania
            • 1. FC Brotlose Kunst

Zitat von godscocain Beitrag anzeigen
            hallo admins,

ich hatte heute im chat ein problem.
            ein admin namens m4rko verlangte von mir das ich meinen nicknamen zu ändern hätte.
            dieser nickname,den ich auch hier verwende(hab mich nun extra hier registriert wegen dem ärger),ist ebenso mein username bei FCup und war schon immer mein nickname im chat.
            viele admins kennen mich mich auch mit diesem namen und es gab nie ein problem.ich habe meinen nick nicht geändert sondern habe darauf hingewiesen, das ich eher den chat verlasse als mich über solch einen stuss zu streiten.ich bin 31 jahre alt und kein 12 jähriges kind mehr.
            ich war 6 jahre lang selbst admin und weiss willkür und recht zu unterscheiden.bei m4rko war es willkür.
            ich hoffe mein nickname unter dem mich jeder kennt kann weiterhin akzeptiert werden.
            danke fürs lesen.

gruss gods
            Also, dann will ich mich mal dazu äußern.

1. finde ich es ne Frechheit, mir Willkür zu unterstellen.
            2. mir is völlig egal wie alt du bist, ich behandle jeden gleich.
            3. wenns danach gehen sollte, bin ich älter als du und weiß durchaus wie ich was zu deuten/werten habe.
            4. ich versuche nur meinen Job vernünftig zu machen, und in den Regeln steht, dass solche Nicks nicht erlaubt sind. Und eben diese Regeln sind die Vorlagen nach denen ich mich richte. Und darum ist es mir egal, wie lange du diesen Nick schon hast. Ich finde diesen Nick nicht okay und habe dich deshalb gebeten, diesen zu ändern. Da ich dich weder gekickt habe oder sonst irgendwas, sondern du ja dann f reiweillig gegangen bist, sehe ich jetzt auch nicht wirklich ein Problem!

Kokain ist ein Droge, die Verboten ist und zu massiver Abhängigkeit führt. Warum sollte ich als Hop solche Sachen tolerieren in einem öffentlichen Chat, so teilweise Kinder unter 10Jahren und pupertäre Jungendliche damit konfromtiert werden. Beantworte mir bitte nur diese eine Frage!!!

Und wie gtesagt,mir Willkür zu unterstellen ist ein absolutes Unding! Besonders wenn man sowas in einen öffentlich Thread lesen kann.

So, scheen tach!

M4rk0
            Zuletzt geändert von M4rk0; 24.05.2011, 10:17.

Kommentar

• Torte
              Hoffnungsträger
              • 23.05.2011
              • 122
              • 1. FC Stramme Wade
              • 67300

@M4rk0

es ist weder meine absicht mich mit dir zu streiten noch hier eine endlos diskussion hinzulegen.
              du versuchst deinen job vernünftig zu machen,ok,in meinem fall hast du jedoch keinen spielraum für erklärung gelassen.das ist das was mich ärgert.
              du schreibst DEINE meinung und die einzige wahl die mir blieb,administrative bestrafung (kick,ban) in kauf zu nehmen oder selbst den chat zu verlassen.
              das nenne ich "willkür".
              dir das zu unterstellen ist ein unding???welche wahl hast du mir denn gelassen???
              wie schon gesagt hatte ich noch nie probleme mit anderen admins/usern.
              ich habe diesen thread hier eröffnet um mir die anderen meinungen der admins einzuholen.
              ich habe diesen nick nunmal von anfang an und die leute kennen mich darunter,von daher würde ich ihn auch gern behalten dürfen.
              ich hoffe dafür kannst du ein wenig verständniss aufbringen.
              und die deutung des nicks von deiner seite aus geht in eine ganz falsche richtung.
              können gern das gepräch per pn weiterführen oder uns im chat treffen um das vom tisch zu räumen.

ebenso schönen tach

Kommentar

• Mc Kniffizen
                Neuzugang
                • 07.08.2009
                • 24
                • Mc Kniffizen
                • VfL 1946 Duttweiler
                • 72.550

@M4rk0

es ist weder meine absicht mich mit dir zu streiten noch hier eine endlos diskussion hinzulegen.
                du versuchst deinen job vernünftig zu machen,ok,in meinem fall hast du jedoch keinen spielraum für erklärung gelassen.das ist das was mich ärgert.
                du schreibst DEINE meinung und die einzige wahl die mir blieb,administrative bestrafung (kick,ban) in kauf zu nehmen oder selbst den chat zu verlassen.
                das nenne ich "willkür".
                dir das zu unterstellen ist ein unding???welche wahl hast du mir denn gelassen???
                wie schon gesagt hatte ich noch nie probleme mit anderen admins/usern.
                ich habe diesen thread hier eröffnet um mir die anderen meinungen der admins einzuholen.
                ich habe diesen nick nunmal von anfang an und die leute kennen mich darunter,von daher würde ich ihn auch gern behalten dürfen.
                ich hoffe dafür kannst du ein wenig verständniss aufbringen.
                und die deutung des nicks von deiner seite aus geht in eine ganz falsche richtung.
                können gern das gepräch per pn weiterführen oder uns im chat treffen um das vom tisch zu räumen.

ebenso schönen tach
                Ich denke ihr habt an einander vorbeigeredet/geschrieben.

Ich kann deine Position verstehen godscocain, dass der Namen schon allen bekannt ist, aber es ist nunmal nicht erlaubt und ist ja nix gegen dich persönlich.

Wenn du den Namen behalten darfst kommen zig andere User und sagen, wenn der das darf dann mach ich das auch.

Wo ist dann die Argumentationsgrundlage für uns Op´s/Hop´s?

Es wäre vielleicht ne Möglichkeit, wie du es schon vorgeschlagen hast, dies per PN oder im Chat zu klären.

MfG

Mc

-Angeregte Diskussionen führen?
                -Spieler kaufen und verkaufen?
                -Hilfe bei Problemen bekommen?

Dann bist du im offiziellen FC-Chat genau richtig! (http://irc.gamed.de/fc
                oder auf den Chat-Button).
                Wenn du Lust hast schau doch einfach mal vorbei, das gesamte Hop-/Op-Team
                freut sich auf deinen Besuch!

Kommentar

• 1.Fc Deniz
                  Führungsspieler
                  • 19.12.2009
                  • 1295
                  • SpVgg Galatasaray
                  • FCFG

Zitat von daniel3935 Beitrag anzeigen
                  äh also ich komm da wieder in den selben thread!

Ausserdem ist er hier damit sicherlich richtig. So kann man evtl. Missverständnisse aufklären.

Hast du nen screenshot?
                  die themen wurden zusammengeschoben

Kommentar

• 1.Fc Deniz
                    Führungsspieler
                    • 19.12.2009
                    • 1295
                    • SpVgg Galatasaray
                    • FCFG

na dann zum Thema "Drogen" auch von mir etwas...
                    morphium, wird auch häufig als Droge verwendet, auch wenn es nur ein sehr starkes Schmezmittel ist, warum wurde der Nick nicht damals verboten?

und dann noch zu den allgemeinen Sachen vom Chat nochwas:

will keinem jetzt Nahe treten und ich kenne godscocain auch nicht, aber finde manchmal stimmt im Chat GARNICHTS!

hatte mich vor paar Wochen umbennant, der Nick war: "DasSchwarzeSchaf" mich würde interessieren warum der Verboten ist, bitte auch hier im Thread damit ich auch Zeugen habe was geschrieben wird!

oke McKniffizen und McDeniz sind doch auch ähnlich, warum bekommt denn dann McKniffizen keine Ermahnung, schliesslich bin ich seit knapp 2 Jahren im Chat, McK ist dann erst nachgekommen.

dann was anderes, der Chatserver wird ja nun von einem anderen Verwaltet! hab jetzt zwar nichts gegen ihn und kenne ihn auch nicht, aber früher konnte man als User selber Channels öffnen, kann man heute immernoch im jeden anderen IRC-Server ausser natürlich auf irc.gamed...
                    dann nochwas, wenn man schon den Server wegen Spielerreien abstürzen lässt, sollte man wenigstens dannach nicht mehr weiter rumspielen...
                    bin selber Chat-Administrator von einer Website die hier bestimmt fast jeder kennen wird, ich werde nie kritisiert sondern nur gelobt...
                    Achja hatte auch schon ein Praktikum bei einer Firma, die der Erzfeind von mediatainment! ist, da war auch alles anders als hier bei mediatainment.

Ich weiss wie man sich fühlt wenn man unberecht behandelt wird, deshalb wollte ich hier nur mal meine Äusserung abgeben!

vmc muss einfach wieder Admin werden!

lG
                    Deniz

Kommentar

• Torte
                      Hoffnungsträger
                      • 23.05.2011
                      • 122
                      • 1. FC Stramme Wade
                      • 67300

bevor ihr anfangt nun den gesamten chat zu kritisieren und deren admins.
                      ich betone wiederholt,ich hatte noch NIE ein problem dort bis zum gestrigen tage.und es wäre in meinem sinne wenn das auch so bleibt.
                      mckniffizen,du kennst mich unter dem nick auch schon ewig,genauso wie loco usw...
                      warum habt ihr nie was gesagt?jetzt entnehme ich deiner aussage das ein nickwechsel wünschwert wäre....
                      kann man nicht auf bestandsschutz klagen???

Kommentar

• Loco
                        Neuzugang
                        • 19.10.2010
                        • 0
                        • Real Club Frankfurt

Man Man Deniz,

1. Wieso argumentierst du jetzt, wenn es nicht dein Problem ist
                        2. Wieso bringst du Argumente die weder Hand noch Fuß haben
                        3. Du weißt schon was eine Droge ist oder? Willst mir jetzt weiß machen das wenn demnächst einer UHU heißt ich den auch bannen muss weil einer irgendwo am Klebstoff schnüffelt? Deniz wenn du schon argumentierst dann bitte nicht Sinnfrei. Was M4rk0 und Mck sagen wollten...ist allgemein bekannte Drogen oder Nicks die Drogen anspielen.
                        4. Das Schwarze Schaf wurde mit Sicherheit gebannt weil es eine Anspielung auf "das gelbe Schaf" ist....
                        5. McDeniz und McKniffizen sind tatsächlich sehr sehr ähnlich...fällt mir sehr schwer beide Auseinander zuhalten...Ach Deniz...könntest wieder einen aufregen... Wo sind denn beide ähnlich...am Mc? das heißt keiner darf einen nick mit "L" anfangen...denn das wäre mit Sicherheit schwer zu verwechseln mit Loco...
                        6. Das du nie kritisierst wird, liegt wohl daran das du die Realitätswahrnehmung nicht mehr so mitbekommst...Schön das du ein Praktikum in dem "erzfeind"(lol, wenn ich das schon lese) von media... bekommen hast... und das alles anders wie bei media...dort ist, ist ja logisch...ansonsten wären Sie keine Erzfeinde und du würdest den unterschied nicht bemerken.
                        7. zu Godscocain...verstehe dich vollkommen..kann mir auch vorstellen das es ärgerlich sein kann wenn jeder dich so kennt... und ich konnte mir im Vorfeld schon denken das du nicht extra eine Anspielung auf die Droge machst...allerdings sind Kinder im Chat die dies nicht unterscheiden können..deswegen ist es grundsätzlich verboten..egal welche Gründe der User hat...deswegen wäre es super da du auch schon Erwachsen bist, wenn du uns zumindest im Chat entgegen kommst und dich anders benennst...Wären dir sehr dankbar.

Kommentar

• Mc Kniffizen
                          Neuzugang
                          • 07.08.2009
                          • 24
                          • Mc Kniffizen
                          • VfL 1946 Duttweiler
                          • 72.550

na dann zum Thema "Drogen" auch von mir etwas...
                          morphium, wird auch häufig als Droge verwendet, auch wenn es nur ein sehr starkes Schmezmittel ist, warum wurde der Nick nicht damals verboten?

und dann noch zu den allgemeinen Sachen vom Chat nochwas:

will keinem jetzt Nahe treten und ich kenne godscocain auch nicht, aber finde manchmal stimmt im Chat GARNICHTS!

hatte mich vor paar Wochen umbennant, der Nick war: "DasSchwarzeSchaf" mich würde interessieren warum der Verboten ist, bitte auch hier im Thread damit ich auch Zeugen habe was geschrieben wird!

oke McKniffizen und McDeniz sind doch auch ähnlich, warum bekommt denn dann McKniffizen keine Ermahnung, schliesslich bin ich seit knapp 2 Jahren im Chat, McK ist dann erst nachgekommen.

dann was anderes, der Chatserver wird ja nun von einem anderen Verwaltet! hab jetzt zwar nichts gegen ihn und kenne ihn auch nicht, aber früher konnte man als User selber Channels öffnen, kann man heute immernoch im jeden anderen IRC-Server ausser natürlich auf irc.gamed...
                          dann nochwas, wenn man schon den Server wegen Spielerreien abstürzen lässt, sollte man wenigstens dannach nicht mehr weiter rumspielen...
                          bin selber Chat-Administrator von einer Website die hier bestimmt fast jeder kennen wird, ich werde nie kritisiert sondern nur gelobt...
                          Achja hatte auch schon ein Praktikum bei einer Firma, die der Erzfeind von mediatainment! ist, da war auch alles anders als hier bei mediatainment.

Ich weiss wie man sich fühlt wenn man unberecht behandelt wird, deshalb wollte ich hier nur mal meine Äusserung abgeben!

vmc muss einfach wieder Admin werden!

lG
                          Deniz
                          Deniz laber keinen Stuss oder siehe einfach unter Loco

bevor ihr anfangt nun den gesamten chat zu kritisieren und deren admins.
                          ich betone wiederholt,ich hatte noch NIE ein problem dort bis zum gestrigen tage.und es wäre in meinem sinne wenn das auch so bleibt.
                          mckniffizen,du kennst mich unter dem nick auch schon ewig,genauso wie loco usw...
                          warum habt ihr nie was gesagt?jetzt entnehme ich deiner aussage das ein nickwechsel wünschwert wäre....
                          kann man nicht auf bestandsschutz klagen???
                          Davon gehe ich auch nicht aus, dass du den gesamten Chat kritisieren willst Ist halt immer so ein zweischneidiges Schwert und ich kenne dich, war wohl immer afk als du da warst

Ich denke es ist das beste wenn du mal in den Chat kommst, da geht das schneller^^

Könntest du ja mal probieren

Kommentar

• 1.Fc Deniz
                            Führungsspieler
                            • 19.12.2009
                            • 1295
                            • SpVgg Galatasaray
                            • FCFG

Loco warum sollte ICH meinen Nick im Chat umbennenen?
                            ganz einfach, ich werde nicht mehr so oft in den Chat kommen...
                            aber meinen Nick werde ich immer beibehalten ^^

und

Loco irgendwann muss die ganze Kritik die ich gesammelt habe raus!

und

warum sollte ich die Realität nicht mehr Warnehmen?
                            sind wieder mal Provukative Worte eines OP´s
                            sowas ist das was mich ankotzt, immer auf den grossen Oberchecker machen und dann immer nur drohen können, das ist das was ihr alle OP´s immer macht, das nervt bestimmt die meisten im chat...
                            machen wir halt mal eine Umfrage wer den Chat mit neuen Op´s beitreten würde, ich könnte jetzt schon sagen, mindestens 100 neue werde ich euch dann finden!

und

McK gib halt mal dein Feed dazu ab! musst nicht Loco zustimmen, kannst auch deine eigene Meinung äussern

sowas nervt mich einfach!
                            Zuletzt geändert von 1.Fc Deniz; 24.05.2011, 15:52.

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                              Neuzugang
                              • 10.09.2010
                              • 0

Daniel an die Macht!

Kommentar

• Loco
                                Neuzugang
                                • 19.10.2010
                                • 0
                                • Real Club Frankfurt

Lol...wer lesen kann ist klar im Vorteil...wer hat den gesagt das du dich umbenennen sollst? Verstehst du nicht das es nicht um dich geht?....Solltest lieber Erdbeeren sammeln gehen...anstatt so ein unsinn zu schreiben....

Kommentar

• 1.Fc Deniz
                                  Führungsspieler
                                  • 19.12.2009
                                  • 1295
                                  • SpVgg Galatasaray
                                  • FCFG

Zitat von Blau_Weißer_Junge Beitrag anzeigen
                                  Daniel an die Macht!
                                  haha

Kommentar

• 1.Fc Deniz
                                    Führungsspieler
                                    • 19.12.2009
                                    • 1295
                                    • SpVgg Galatasaray
                                    • FCFG

Zitat von LatinoLoco Beitrag anzeigen
                                    Lol...wer lesen kann ist klar im Vorteil...wer hat den gesagt das du dich umbenennen sollst? Verstehst du nicht das es nicht um dich geht?....Solltest lieber Erdbeeren sammeln gehen...anstatt so ein unsinn zu schreiben....
                                    man muss nicht immer weiter provuzieren! werde meine Registrierung nun im Chat löschen, habs halt überlesen das es um godscocain geht...

Kommentar

• 1.Fc Deniz
                                      Führungsspieler
                                      • 19.12.2009
                                      • 1295
                                      • SpVgg Galatasaray
                                      • FCFG

heute abend bin ich wieder hier und werde mein weiteres Feedback geben!
                                      also stellt euch ein wieder Kritik einzustecken zu müssen...

Kommentar

• Loco
                                        Neuzugang
                                        • 19.10.2010
                                        • 0
                                        • Real Club Frankfurt

Lol...süß...tue was du net lassen kannst...drüber trauern werden wir bestimmt nicht!!

Kommentar

• SandriKlein
                                          Führungsspieler
                                          • 08.01.2010
                                          • 1057

War in den letzten Tagen mal öfter zu Besuch, ich hatte meinen Spaß:ugly:

Und auch gewisse "liebe" Sticheleien, waren kein Problem, natürlich muss man dann auch ein bissl einstecken können, dennoch geschahen diese "Schlagabtausche" auf einem gewissen Level, ich denke wenn dieses gewahrt wird, kann man dort auch seinen Fun haben.

Bin aber auch nicht oft dort, und erst relativ neu, daher kann und mag ich die Entwicklung nicht beurteilen:bbounce:
                                          Das Wort Willkür sollte man nicht so eng sehen, da es ursprünglich mit durchaus positiven Entscheidungen in Verbindung gebracht wurde.
                                          Eine gewisse "Willkür" ist immer vorhanden, wenn es um personenspezifische Entscheidungen geht, da schon das jeweilige Fingerspitzengefühle darunter fällt

Finde es aber generell von Vorteil, gewisse Sachen ausschließlich zwischen den betreffenden Personen zu klären, alles andere bringt meist recht wenig, aber was erzähl i das

Naja, ihr macht dat schon, komme sicher mal wieder ab und zu vorbei, um ein bissl Stimmung zu schüren:ugly:

Kommentar

• Torte
                                            Hoffnungsträger
                                            • 23.05.2011
                                            • 122
                                            • 1. FC Stramme Wade
                                            • 67300

um das dann mal zu beenden von meiner seite.
                                            aus rücksichtnahme auf unsere jugend und der bitte von mehreren admins werde ich meinen chatnamen umbenennen.ich nenne mich ab sofort "dröhntanne"....

nee,nee spass.mal sehen was mir einfällt.

bis später mädelz

Kommentar

• Torte
                                              Hoffnungsträger
                                              • 23.05.2011
                                              • 122
                                              • 1. FC Stramme Wade
                                              • 67300

aso,als kleines dankeschön würde ich mich übern 550+ stürmer freuen.
                                              kann auch weiblich sein,fällt eh nicht auf

Kommentar

• Loco
                                                Neuzugang
                                                • 19.10.2010
                                                • 0
                                                • Real Club Frankfurt

Vielen Dank für deine Rücksicht... Stürmer wird die Tage geliefert...
                                                Zu SandriKlein...: Ohne Worte... hehehe

Kommentar

• Blau_Weißer_Junge
                                                  Neuzugang
                                                  • 10.09.2010
                                                  • 0

Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigen
                                                  War in den letzten Tagen mal öfter zu Besuch, ich hatte meinen Spaß:ugly:

Und auch gewisse "liebe" Sticheleien, waren kein Problem, natürlich muss man dann auch ein bissl einstecken können, dennoch geschahen diese "Schlagabtausche" auf einem gewissen Level, ich denke wenn dieses gewahrt wird, kann man dort auch seinen Fun haben.

Bin aber auch nicht oft dort, und erst relativ neu, daher kann und mag ich die Entwicklung nicht beurteilen:bbounce:
                                                  Das Wort Willkür sollte man nicht so eng sehen, da es ursprünglich mit durchaus positiven Entscheidungen in Verbindung gebracht wurde.
                                                  Eine gewisse "Willkür" ist immer vorhanden, wenn es um personenspezifische Entscheidungen geht, da schon das jeweilige Fingerspitzengefühle darunter fällt

Finde es aber generell von Vorteil, gewisse Sachen ausschließlich zwischen den betreffenden Personen zu klären, alles andere bringt meist recht wenig, aber was erzähl i das

Naja, ihr macht dat schon, komme sicher mal wieder ab und zu vorbei, um ein bissl Stimmung zu schüren:ugly:
                                                  Wie ist denn Dein Nickname da, denn ich habe Dich dort noch nie gesehen und bin schon ziemlich oft anwesend Dann können wir zusammen Spaß haben und für Stimmung sorgen

Kommentar

• M4rk0
                                                    Wasserträger
                                                    • 17.07.2009
                                                    • 29
                                                    • Viperania
                                                    • 1. FC Brotlose Kunst

um das dann mal zu beenden von meiner seite.
                                                    aus rücksichtnahme auf unsere jugend und der bitte von mehreren admins werde ich meinen chatnamen umbenennen.ich nenne mich ab sofort "dröhntanne"....

nee,nee spass.mal sehen was mir einfällt.

bis später mädelz
                                                    Vielen Dank!
                                                    Ich wollte keine große Diskussion anfangen, wollte mich nur "verteidigen", weil ich mich angegriffen gefühlt habe.
                                                    Ich habe dich lediglich gebeten, deinen Nick zu ändern udn habe dir auch meinen Gründe dafür geschrieben. Mehr hatte ich bis zu deinem Ausstieg nicht getan. Daher fand ich das Wort "Willkür" unangebracht und zu krass! Was noch passiert wäre, wenn du nicht gegangen wärst, sei mal dahingestellt.
                                                    Ich kenne dich nicht und daher dein nick auch nicht. Warum bisher niemand etwas gesagt hat, weiß ich nicht, aber ich würde es auf jeden Fall immer wieder tun.
                                                    Denn meine Aufgabe ist es, diesen Chat so zu "überwachen", dass jeder hier seinen Spaß und die Funktionalität gegeben ist. Und da auch Kinder hier mit von der Partie sind, handelte ich ausschließlich in deren Interesse!

Ich hoffe die sache ist vom Tisch. Es tut mir natürlich Leid, dass du jetzt deinen ewigen Nick ändern musst, aber das hatten dann damals andere versäumt, dem gleich zu widersprechen!

Schönen Abend!
                                                    Marko

Kommentar

• Torte
                                                      Hoffnungsträger
                                                      • 23.05.2011
                                                      • 122
                                                      • 1. FC Stramme Wade
                                                      • 67300

das sollte kein angriff sein,sondern ich wollte die meinungen von allen admins hören.da ich vorher ja nie kritik bekommen hatte zwecks des nicks.von daher keine kritik an deiner adminarbeit.
                                                      ich bekomme ja nun nen 550+ stürmer als entschädigung
                                                      wen es interessiert,ich nenne mich nun ganz langweilig=berliner.

Kommentar

• Mc Kniffizen
                                                        Neuzugang
                                                        • 07.08.2009
                                                        • 24
                                                        • Mc Kniffizen
                                                        • VfL 1946 Duttweiler
                                                        • 72.550

das sollte kein angriff sein,sondern ich wollte die meinungen von allen admins hören.da ich vorher ja nie kritik bekommen hatte zwecks des nicks.von daher keine kritik an deiner adminarbeit.
                                                        ich bekomme ja nun nen 550+ stürmer als entschädigung
                                                        wen es interessiert,ich nenne mich nun ganz langweilig=berliner.
                                                        Finde ich gut von euch dass das geklärt ist bekommst von mir noch nen TW dazu

@Sandri hoffentlich kommst du öfter vorbei, sonst ist es ja langweilig und Loco vermisst dich

Kommentar

• Loco
                                                          Neuzugang
                                                          • 19.10.2010
                                                          • 0
                                                          • Real Club Frankfurt

Man kann immer alles im guten klären denke ich, wenn beide Seiten nachgeben und einsichtig sind...was in dem Fall wieder bewiesen wurde.... nochmals Danke

@Mck: Wann ist dir denn langweilig im Chat? Muss dir glaub ich mehr Aufgaben erteilen.... Vermisse nicht mal mich selbst...somit vermisse ich auch mit Sicherheit auch keine anderen...hehehe

Kommentar

• 1.Fc Deniz
                                                            Führungsspieler
                                                            • 19.12.2009
                                                            • 1295
                                                            • SpVgg Galatasaray
                                                            • FCFG

Zitat von LatinoLoco Beitrag anzeigen
                                                            Lol...süß...tue was du net lassen kannst...drüber trauern werden wir bestimmt nicht!!
                                                            habs nur angekündigt, aber glaub mir ich ziehe das durch, dann habt ihr einen aktiven weniger der schreibt...

Sandra wenn ich sowas wie du dort gemacht hätte wäre ich jetzt schon wieder gebannt bist aber ja was besonderes, die im Chat haben ja Angst das sie ihre Posten verlieren!

Ich persönlich mag nicht wenn man dauernd angemacht und provuziert wird, denke hier mag niemand das! Loco kann aber nur provuzieren und das ist eigentlich garnicht gut, denn dann mache ich nur weiter!

achja bedankt euch bei Okanspor, Daniel, Christian, McKniffizen, robbenfan96 und noch bei paar anderen das der Chat noch lebt

heute mittag schreibe ich weiter...

lG
                                                            McDeniz

Kommentar

• Mc Kniffizen
                                                              Neuzugang
                                                              • 07.08.2009
                                                              • 24
                                                              • Mc Kniffizen
                                                              • VfL 1946 Duttweiler
                                                              • 72.550

habs nur angekündigt, aber glaub mir ich ziehe das durch, dann habt ihr einen aktiven weniger der schreibt...

Sandra wenn ich sowas wie du dort gemacht hätte wäre ich jetzt schon wieder gebannt bist aber ja was besonderes, die im Chat haben ja Angst das sie ihre Posten verlieren!

Ich persönlich mag nicht wenn man dauernd angemacht und provuziert wird, denke hier mag niemand das! Loco kann aber nur provuzieren und das ist eigentlich garnicht gut, denn dann mache ich nur weiter!

achja bedankt euch bei Okanspor, Daniel, Christian, McKniffizen, robbenfan96 und noch bei paar anderen das der Chat noch lebt

heute mittag schreibe ich weiter...

lG
                                                              McDeniz

Warum sollten wir Angst haben den Posten zu verlieren? Hab nix davon das ich Op bin und auch nix davon wenn ich keiner bin. Das ist an den Haaren herbeigezogen McDeniz.

Klar mag man den Einen mehr den Anderen weniger, ist ja so wie im RL und wäre auch schlecht wenn alles "Friede, Freude, Eierkuchen" wäre.

Ist immer ne Sache wie man es rüberbringt McDeniz. Man kann ja Kritik üben ist ja gar kein Ding (ob privat bei einem Hop/Op oder im #fc), aber es sollte immer mit dem nötigen Respekt vorgebracht werden.
                                                              Dies ist nicht immer der Fall.

Ich denke man bekommt immer so wie man sich anderen Usern gegenüber verhält, genauso Reaktionen zurück.

Das es manchen Usern nicht passt oder es was zu meckern gibt ist auch verständlich und wird es auch immer geben. Ist auch gut so.

In diesem Sinne nen schönen sonnigen Tag noch

Mc Kniffizen

@Loco: Hab genug zu tun, du aber anscheinend nicht , hätte noch einen unfertigen B-Plan

Kommentar

Lädt...