hui... interessantes project ist das... ich könnte auch sitten... wennn ihr hilfe braucht sagt bescheid
Urlaubsvertretung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sivka Beitrag anzeigenhui... interessantes project ist das... ich könnte auch sitten... wennn ihr hilfe braucht sagt bescheid
Ich denke wir werden noch einend azuholen, habe da auch schon einem im Auge^^Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von sivka Beitrag anzeigenich hab mal eine frage:
was werdet ihr machen, wenn der urlauber nicht aus dem urlaub kommt, aus welchem grund auch immer (z.B will net mehr FC2 spielen)?:eek:
habt ihr da schon ne lösung?Komm mit mir wir fliegen übers Land, machs dir bequem aber schnall dich bitte vorher an. Ich gebe Gas und ich zeig dir die Welt, soweits dir gefällt und du strahlst, du scheinst wie die Felgen;boah...(Kool Savas "Komm mit mir")
Kommentar
-
-
Zitat von dr.oktavius Beitrag anzeigenDie Zeit für die der Account betreut wird, wird ja vorher abgeklärt. Also wird einfach nach Ablauf dieser ausgemachten Zeit nicht mehr vom Sitter weiterbetreut.
Oder sich eine Geschaeftsreise nach hinten rauszoegert?
Oder ein Krankenhausaufenthalt sich verlaengert?
Also wir werden sicherlich keinen Account an genau diesem Datum dann aufhoeren zu sitten, wir sitten, bis sich der Besitzer im Forum bei uns meldet!
Wenn wir natuerlich laengere Zeit nichts hoeren, werden wir versuchen, per Msn, Icq oder E.mail Kontakt zu suchen, oder aber ueber Freunde hier in Fcup, wenn sich dann immer noch nichts tut, dann kann es sein, dass wir aufhoeren zu sitten, aber nur, wenn alles danach aussieht, dass der Betroffene keine Lust mehr hat.Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Framue Beitrag anzeigenIch könnte eine Urlaubsvertretung in der Zeit vom 16.5. bis 30.5. gebrauchen. Mein Team: Bachgau United, derzeit Aufstiegsaspirant in der Bezirksliga. Wer hilft?
Wichtig ! Escherd Kontaktiert Dich !URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar
-
-
AW: UV|Frei???
Der 29.4.08 eben,Also du solltest Trainieren,den JS aus dem Vertrag holen beim letzten Spieltag,sonst eigentlich nix mehr,transfers kannste auch machen und wenn ein gutes Angebot für´n JS kommt,kannste ihn verkaufen!
Username:******
Pw:*******
Also,ich sage dir dann per Forum bescheid,aber glaube bis 11.5!
Team: 1.SC Galatasaray 2007
Bitte eintragen Escherd ., ich Vertrete Ihn für diese Zeit .
Allerdings tätige ich keine Spielertransfers !URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenAW: UV|Frei???
Der 29.4.08 eben,Also du solltest Trainieren,den JS aus dem Vertrag holen beim letzten Spieltag,sonst eigentlich nix mehr,transfers kannste auch machen und wenn ein gutes Angebot für´n JS kommt,kannste ihn verkaufen!
Username:******
Pw:*******
Also,ich sage dir dann per Forum bescheid,aber glaube bis 11.5!
Team: 1.SC Galatasaray 2007
Bitte eintragen Escherd ., ich Vertrete Ihn für diese Zeit .
Allerdings tätige ich keine Spielertransfers !URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenKommando zurück, es ist nur eine Auszeit von Fcup und kein Urlaub, daher nicht der Sinn der Sache und kein Sitting meinerseits.
das war eben auch eine meiner befürchtungen, dass man euch auszunutzen versuchen wird... :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Fredeumel Beitrag anzeigenEscherd wird es notieren und Du kannst Dir einen Aussuchen oder bekommst einen zugewiesen.
Wichtig ! Escherd Kontaktiert Dich !
Zum anderen Thema:
Wir machen eine URLAUBSvertretung, wir vertreten euch auch, wenn ihr im Krankenhaus seid, ihr auf einer Geschaeftsreise seid oder aehnliches, aber eben nur, wenn ihr aus bestimmten Gruenden selber nicht spielen koennt.
Wir vertreten keine Manager, die keine Lust mehr am Spiel haben, aber der Meinung sind, sie vielleicht einmal wieder zu finden., wir machen das ganze freiwillig und ich finde es ehrlich gesagt unfair, andere so ausnutzen zu wollen!
Wir investieren gerne unsere Zeit, um euch zu vertreten, aber nicht, wenn ihr nur keine Lust mehr habt zu spielen.
Gruss EscherdNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenhallo?!?! das is jetz etwas dringend^^URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenich brauch ne vertretung für 4 tage mensch^^URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenFredeumel- Im Mai weitestgehend besetzt
Barke
Escherd- Ab Mitte Mai weitestgehend besetzt
Fc Bayern- Im Mai weitestgehend besetzt
Patriniho
Somit koennt ihr euch danach richten, wen ihr anschreiben koennt.Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
Kommentar