Zitat von jakone1
Beitrag anzeigen
Urlaubsvertretung
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenDu solltest vielleicht erstmal lesen und dann urteilen!! Hier geht es nicht drum leuten die spieler zu klauen oder sonst was es geht hier darum wenn jemand im urlaub ist den verein zu sitten.... in diesem sinne
Kommentar
-
-
Zitat von jakone1 Beitrag anzeigenja, werd ich mal machen und war eben nur etwas misstrauisch und wollte niemanden etwas unterstellen. idee ist trotzdem gut!!!!!!!sigpic
R.I.P. Michael Scofield
Kommentar
-
-
Zitat von Fc Bayern Beitrag anzeigenich denke nicht das die leute die sich zu verfügung stellen sich ihren ruf damit kaputt machen zumal ein Mod dabei ist und ich selber als SGO....
Kommentar
-
-
Da geht man kurz mit der Freundin ein bissl am Strand spazieren und dann sowas^^
Es gibt Betrueger, die versuchen es mit allen Mitteln, genau das wollen wir verhindern und trotzdem die Moeglichkeit geben, dass jemand sich vernuenftig um euren Verein kuemmert.
Klar, die 100%Sicherheit kann euch niemand geben, aber wenn ihr z.B. dem Fc Bayern nicht vertraut, v.a. bei solchen Sachen, dann duerft ihr auch den Admins nicht vertrauen,...
Ich denke wir haben hier 5 User, bei dem jeder einen findet, dem er vertraut, ich wuerde sogar mehr als nur einen finden.
Man muss den Service nicht in Gebrauch nehmen, aber ich denke, man kann uns da schon vertrauen. Wenn ich mir ueberlege, wieviel Zeit ich in den Verein gesteckt habe, will ich ja auch nicht, dass da einfach einer herkommt und mir alles klaut.
@jakone1:
Les dir den Thread mit dem Betrug nochmal genau durch, da kannst du dann auch lesen, dass einmal ein User sein PW im Forum gepostet hat, Patriniho und ich sind dann in den Account, haben das PW geaendert, dass kein anderer was klauen kann und haben ihm dann das neue PW per Mail geschickt!
Denke das sollte zeigen, dass ich keine PW's klauen will
@all:
Klasse, dass die Idee gut ankommt, wie ich sehe, gibts ja noch mehr vertrauenswuerdige User, die mitmachen wuerden, bei Bedarf melde ich mich.Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
ich würde vorschlagen das immer zwei einen acc. sitten(im täglichen wechsel).
Der FC Bayern eine Art Schiedsrichter übernimmt, da er die Acc. kontrollieren kann.( was aber mit ecky geklärt werden muss da die gos nicht wahllos in acc. gehen sondern nur auf begründeten verdacht)
Hintergrund: Sollte in der Zeit des Sittens ein Bug auftreten haben wir somit 3 Meinungen dazu.
Zudem muss dem acc sitting die features wettbüro und scout zugefügt werden da dies Werteveschiebungen sind.
Alle Sitter müssen vorher von den Gos geprüft werden !!!
Ich würde mich ab mitte Mai auch zur Verfügung stellen.
Und an alle Urlauber es gibt im Falle das euer sitter euren acc. plündert oder kaputt macht keinen REGRESS von Gamed, egal ob der Sitter blau oder "normaler" User ist.
Die Weitergabe des Passwortes ist und bleibt eigenverantwortlich.ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenich würde vorschlagen das immer zwei einen acc. sitten(im täglichen wechsel).
Der FC Bayern eine Art Schiedsrichter übernimmt, da er die Acc. kontrollieren kann.( was aber mit ecky geklärt werden muss da die gos nicht wahllos in acc. gehen sondern nur auf begründeten verdacht)
Hintergrund: Sollte in der Zeit des Sittens ein Bug auftreten haben wir somit 3 Meinungen dazu.
Zudem muss dem acc sitting die features wettbüro und scout zugefügt werden da dies Werteveschiebungen sind.
Alle Sitter müssen vorher von den Gos geprüft werden !!!
Ich würde mich ab mitte Mai auch zur Verfügung stellen.
Und an alle Urlauber es gibt im Falle das euer sitter euren acc. plündert oder kaputt macht keinen REGRESS von Gamed, egal ob der Sitter blau oder "normaler" User ist.
Die Weitergabe des Passwortes ist und bleibt eigenverantwortlich.
Ok Der letzte teil is ziemlich hart dann werde ich in bodrum 1 stunde im inet cafe am tag sitzten und fussballcup analysieren bevor icin party machen gehe
Kommentar
-
-
Zitat von freak1987 Beitrag anzeigenOk Der letzte teil is ziemlich hart dann werde ich in bodrum 1 stunde im inet cafe am tag sitzten und fussballcup analysieren bevor icin party machen geheIch soll den Bordstein fressen?Gib mir Pfeffer und Salz!
Kommentar
-
-
Zitat von -Ali- Beitrag anzeigenda war ich auch schonmal vor einem jahr.. schön da^^
ich weiß das es die Sportsbar ist ... aber trotzdem bitte sein lassen
es soll ein bisschen übersichtlicher sein...
danke
Kommentar
-
-
Zitat von Escherd Beitrag anzeigenWenn ihr eine Urlaubsvertretung braucht, aber keinen Freund habt, der es solange machen kann, koennt ihr hier euren Vereinsnamen schreiben und die Zeit, in der wir euren Account betreuen sollen.
Ich werde euch dann per PN anschreiben und euch 2 oder 3 Sitter vorschlagen, die mom. Zeit haben und frei sind.
Wenn ihr einen speziellen Sitter von uns haben wollt, schreibt ihn am besten per PN an.
Ich werde hier auch immer auffuehren, welcher Sitter mom. einen Verein betreut, wir wollen ja nicht, dass einer 5 Vereine betreuen soll!
Wenn euch ein Sitter zugeteilt wurde, oder ihr euch einen ausgesucht habt und er zur Verfuegung steht, muesst ihr mit ihm regeln, was gemacht werden soll und v.a., was trainiert werden soll.
Wichtig:
Der Sitter darf nur das Training und Gastro/ Fanshopeinkauefe machen, ausserdem wird er bei roten Karten einen Ersatzspieler aufstellen.
Bisherige Sitter:
Fredeumel
Barke
Escherd
Fc Bayern
Moray
Wir suchen vorerst keine Sitter mehr, ich denke, 5 Leute sollten fuer den Anfang genung sein, wenn i.wann mal Bedarf besteht, werde ich mich melden.Zitat von Sportfreunde Katernb Beitrag anzeigenEHm wie wird den trainiert
weil wenn nach dem Plan der Sitter trainiert wird , will bestimmt jeder auf das sitting zugreifen weil die Sitter mit dem Training erfahren sind denk ich mal
am besten lässt der Manager der im urlaub ist einen Plan zurück oder?
der Manager sagt was zu trainieren ist...!
Kommentar
-
-
also die idee ist wirklich super! .. da muss ich ja gleich mal in urlaub fahren .. ne ich muss ja leider in die schule -.- .. ich hoffe die idee wird gut genutzt werden und ich habe keine zweifel daran, dass das alles optimal laufen wird .. hoffentlich auch lange genug, damit ich dadurch auch profitieren kann:p .. ich könnte mich auch als sitter zur verfügung stellen, da ich in den nächsten wochen jedoch nicht ganz so viel zeit haben werde, belass ich es erst einmal dabei anzumerken, dass ich bald ebenfalls dazustoßen kann, falls ihr nocht hilfe braucht .. das lässt sich jetzt nach einem tag ja noch nicht abschätzen
von daher, macht weiter so!
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenalso die idee ist wirklich super! .. da muss ich ja gleich mal in urlaub fahren .. ne ich muss ja leider in die schule -.- .. ich hoffe die idee wird gut genutzt werden und ich habe keine zweifel daran, dass das alles optimal laufen wird .. hoffentlich auch lange genug, damit ich dadurch auch profitieren kann:p .. ich könnte mich auch als sitter zur verfügung stellen, da ich in den nächsten wochen jedoch nicht ganz so viel zeit haben werde, belass ich es erst einmal dabei anzumerken, dass ich bald ebenfalls dazustoßen kann, falls ihr nocht hilfe braucht .. das lässt sich jetzt nach einem tag ja noch nicht abschätzen
von daher, macht weiter so!
Naja, die wissen ja auch, wer dahinter steckt.
@Nils: Ich denke, wenn es einer macht, ist das ganze infacher und funktioniert besser.
In den Sommerferien z.B., werden wir einige sitten muessen, wenn dann jeder 2 oder 3 Leute hat und dann ja das doppelte, wegen dem abwechseln, muss er sich nicht oefters wo einloggen, aber immer erst mal alles durchsehen, wer wie wo was gemacht hat!
Und ja, es ist eigenes Risiko, uns seinen Account anzuvertrauen, auch wenn es der Fc Bayern ist.
Wir hatten ja schonmal einen Ofiziellen der seine Position ausgenuetzt hat.
Allerdings glaube ich kaum, dass einer hier etwas machen wuerde, v.a., da es so offensichtlich waere.Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
was ich bei dem ganzen noch fragen wollt:
in der beschreibung steht ja, dass der sitter nur das training, gastro- bzw fanshopeinkäufe und spieler bei roten karten ersetzen darf ..
ich hoffe mal, es ist ebenfalls möglich verträge von spielern oder vor allem assistenten zu verlängern .. spielerverträge sind ja relativ lange verlängerbar, aber der verlängerungszeitraum eines assistentens ist leider nur 5 tage oder so .. meiner meinung nach selbstverständlich, dass auch sowas getätigt werden sollte
nur als anregung bzw frage
Kommentar
-
-
Zitat von apple-eater Beitrag anzeigenwas ich bei dem ganzen noch fragen wollt:
in der beschreibung steht ja, dass der sitter nur das training, gastro- bzw fanshopeinkäufe und spieler bei roten karten ersetzen darf ..
ich hoffe mal, es ist ebenfalls möglich verträge von spielern oder vor allem assistenten zu verlängern .. spielerverträge sind ja relativ lange verlängerbar, aber der verlängerungszeitraum eines assistentens ist leider nur 5 tage oder so .. meiner meinung nach selbstverständlich, dass auch sowas getätigt werden sollte
nur als anregung bzw frageNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
-
Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigenHey, da gestern leider mein PC kaputt gegangen ist bräuchte ich für eine unbestimmte Zeit eine Urlaubsvertretung... wäre echt klasse, wenn mir jemand helfen könnte...
lg
Robinho1989
wenn du willst kann ich das übernehemen!!!!!!
musst mir nur alles sagen!
Kommentar
-
-
Zitat von barke Beitrag anzeigenwenn du willst kann ich das übernehemen!!!!!!
muss da erst nochmal was klären,
mit escherd danach kein problemm
Kommentar
-
-
Zitat von barke Beitrag anzeigenwenn du willst kann ich das übernehemen!!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigenDanke, jedoch hat sich Moray vorher schon gemeldet und hab ihn dann direkt genommen
Kommentar
-
-
Zitat von Robinho1989 Beitrag anzeigenDanke, jedoch hat sich Moray vorher schon gemeldet und hab ihn dann direkt genommen
Kommentar
-
-
ich erwähne nochmal, das der login zum account eigenverantwortlich ist.
Im negativ fall kann gamed nicht in regress gezogen werden !!!!!
dies ist ein user service und kein FCUP feature.
Vergesst nicht das Sitting anzumelden.
Auch wettbüro und scout sind vom Sitting ausgeschlossen !ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenich erwähne nochmal, das der login zum account eigenverantwortlich ist.
Im negativ fall kann gamed nicht in regress gezogen werden !!!!!
dies ist ein user service und kein FCUP feature.
Vergesst nicht das Sitting anzumelden.
Auch wettbüro und scout sind vom Sitting ausgeschlossen !
Kommentar
-
-
Zitat von Nils Holgerson Beitrag anzeigenhat nix mit dir zu tun moray, es wirkt nur sehr offiziel daher mein hinweis.
Kommentar
-
-
Zitat von Blitzair_23 Beitrag anzeigenist auch aufstellung ändern wegen JS spieler wichtig bei FS spielt,und bei Liga und turnier spielt a-kader!!möglich???
Kommentar
-
-
@Nils: Naja, ein bisschen profesioneller planen schadet nichts, ich sehe nicht, warum es so ofiziell klingen soll.
Aber du ahst vollkommen Recht, es ist eigenverantwortlich, allerdings wuerde ich mich verdammt schlecht fuehlen, wenn hier i.was schief laufen wuerde, da ich die ganze Aktion gestartet habe.
Aus diesem Grund muessen wir das Projekt leider ohne Moray fortfahren, es steht da eindeutlich geschrieben, dass man entweder jemanden direkt anschreiben kann oder es hier, wie Robinho1989 es gemacht hat, in den Thread schreiben und ich, Escherd, kuemmere mich dann darum.
Jetzt buhlen sich 2 vom Team um jemanden, der unseren Service in Kauf nehmen will/muss.
Da frage ich mich schon, was in diesen Koepfen vorgeht, ist es eine Ehre fuer sie, einen Account zu betreuen? Dann doch aber nicht indem man fuer sich wirbt!
Oder wollen sie jemanden betruegen? Glaube ich kaum, traue ich beiden Usern nicht zu.
Aber wie das so ist, mit dem Glauben, man weiss es eben nicht.
Und da mir die Sache sehr wichtig ist und man wie gesagt fuer Missbrauch leider nicht gesperrt werden kann, muss ich an diesem Punkt leider Bekannt geben, dass wir uns von Moray trennen werden und einen anderen Manager aufnehmen werden, es gab bereits einige, die sich zur Verfuegung gestellt haben, ich habe da schon 1 oder 2 im Auge.
Ich hoffe ihr habt alle Verstaendniss fuer meine Reaktion, das ganze soll nicht heissen, dass ich Moray nicht vertraue, aber mir liegt diese Sache sehr am Herzen, deshalb diese Entscheidung.
Barke wird im Team bleiben, erstens hat er es nicht per Mail gemacht und ausserdem hatte ich ihn noch nicht verwarnt, Moray hingegen schon.
Die Sache mit Robinho1989 und Moray werde ich sofort klaeren, wenn die beiden wieder on sind.
Gruss
EscherdNach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Kommentar
-
Kommentar